Anschewski

Kommentare von Anschewski

Überstunden gibt's auch beim DGB

Nach meiner Erfahrung sind gerade die Gewerkschaften ganz gut darin, ihren Arbeitnehmern noch "ehrenamtliche Tätigkeiten" in ihrem Sinn aufzubürden.... mehr

Di, 04/08/2014 - 16:10
Verschwendung ist der falsche Begriff

Wer die Studien dazu liest stellt fest, dass "Verschwendung" bei den Autoren schon vorliegt, wenn ein Apfel bei der Lagerung schimmelt oder wenn man Getreide, das grundsätzlich auch der Mensch hätte e mehr

Di, 04/01/2014 - 17:51
Verschwendung ist nicht gleich Verschwendung

Ach du liebe ZEIT, vergleichen wir doch "Es ist eine enorme Verschwendung von Ressourcen: Nicht nur, weil das jährlich weggeworfene Essen etwa 750 Milliarden Dollar wert ist. Sondern auch, weil daf mehr

Fr, 11/08/2013 - 17:31
Wenn die schlechten abbrechen, bleiben die guten übrig

Zumindest für die Mathematik lässt sich doch ein klares Bild erkennen. Besagte 80% Studenten werden in aller Regel nicht rausgeprüft, sondern brechen ab. Übrig bleiben die Leute, die die besseren Note mehr

Sa, 11/10/2012 - 13:10