AnoukA

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anouk A.

Kommentare von AnoukA

"Schande!"

... so Franziskus gestern. Mehr Kommentar benötigt es eigentlich nicht. Ich denke, es dürfen sich ruhig viele angesprochen fühlen ... [weiter…]

04.10.2013 - 12:56
Verständnis für die Krankheit

Eine Freundin in der Klinik, die sie nicht mehr verlassen möchte/kann. Eine Bekannte hat gerade Suizid begangen... - So ohnmächtig die Betroffenen, so ohnmächtig sind wir, das Umfeld. Aber als Angehör [weiter…]

22.08.2013 - 14:28
phaszinierend!

... für alle, die Hypnose nicht als reinen Quatsch abtun: Nach langer Recherche habe ich mich im Frühjahr diesen Jahres mit einer großen Portion Neugier und sehr viel Skepsis in eine Hypnosebehandlung [weiter…]

13.11.2012 - 09:44
hätten Sie sich an Stelle von JG noch einmal aufstellen lassen?

Diese Frage geht mir nicht aus den Kopf. Hätte er es nicht getan, wäre ihm beleidigt sein vorgeworfen worden. Dass er es beinahe bedingungslos getan hat, irritierte mich doch etwas. In Kombination mit [weiter…]

20.02.2012 - 14:47
müssen wir uns wirklich so viel Dreistigkeit gefallen lassen?

Sind wir dagegen wirklich völlig hilflos? [weiter…]

12.12.2011 - 16:19
keine Ausschreitungen, aber das war's schon???

Ein halbes Jahr nach der WM in SA konnte ich dort Leute direkt befragt: Freunde, Bekannte, Menschen auf der Straße, beim Smalltalk im Café oder Restaurant, Taxifahrer, Einzelhändler im weitesten Sinne [weiter…]

07.09.2011 - 16:48
Abraham Lincoln:

"Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sich es selbst vorgenommen haben." [weiter…]

31.08.2011 - 09:50
und er verhöhnt uns

Was sonst ist es, wenn man derartig ignorant durch die Gegend tölpelt, sein kleines Selbst durch einen großen Status kompensiert, sich stets siegessicher und daher immun gibt gegenüber Kritikern, die [weiter…]

24.08.2011 - 08:16
Seite 1 von 3