anotherversionofthetruth

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anotherversionofthetruth

Schutz von Daten durch Brechen dieses Schutzes

Was Thomas Heilmann also vorschlägt ist, den Datenschutz zu sichern / stärken, indem der Datenschutz selbst gebrochen wird. Daten sollen also gegen den Willen des Menschen gesammelt und gespeichert [weiter…]

30.01.2014 - 16:12
Freundschaft ist das nicht

Wahre Freundschaft bedeutet, die Freundin/den Freund auch kritisieren zu können, ohne dass die Freundschaft gefährdet wird. Da das offenbar nicht geht, kann von einer Freundschaft zwischen BRD und USA [weiter…]

04.11.2013 - 18:05
Die andere Seite der Geschichte

"Allein schon die schiere Menge an Material, die Obama/die Regierung nicht preisgab, macht die Beurteilung schwer: War das wirklich alles gut und richtig? Andersherum ist es genauso möglich, dass eine [weiter…]

01.08.2013 - 00:20
Eigentlich 16 Euro

Das Spiel wird eigentlich 16 Euro kosten. Es ist aber jetzt schon spielbereit, doch eben offiziell noch im Alpha-Stadium. Wer es jetzt schon kauft und spielt, bekommt es um die Hälfte günstiger, so ko [weiter…]

20.04.2013 - 11:42
Drohnenangriff = Terroranschlag

Drohnenangriff ist meiner Meinung nach ein Euphemismus bzw. Politsprech für Terroranschlag. Das Sterben von Zivilisten - Männern, Frauen und Kindern - wird vorsätzlich in Kauf genommen und Recherch [weiter…]

17.03.2013 - 01:34
eine tolle Idee!

Eine sehr schöne Idee, das zu machen, was die meisten schon immer machen wollten, aber sich nur selten getraut haben. Es ist wirklich hochinteressant (diesmal ohne Ironie) zu erfahren, wieso welche Me [weiter…]

16.03.2013 - 12:51
Soll Abitur auch etwas kosten?

Selbst ohne Studiengebühren kostet jedes Semester mehrere hundert Euro. Von einem kostenlosen Studium kann also aktuell gar nicht die Rede sein. Es geht also darum, ob ein Studium genauso viel kost [weiter…]

30.01.2013 - 19:12
Menschenrechte sind zweitrangig

Menschenrechte sind (nicht nur unter Merkel) zweitrangig und nur dann wichtig, wenn sie Interessen der Bundesregierung nicht im Wege stehen. Ich meine: Steht im Grundgesetz etwa etwas anderes als " [weiter…]

25.01.2013 - 16:18
Seite 1 von 7