Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

[empty]

> Aus meiner Sicht sind diejenigen, die sich hier echauffieren dann wohl eher deswegen in *Rage*, weil man Ihnen immer erklärt: Die armen Flüchtlinge, die haben ja nichts mehr, wir MÜSSEN unbedingt he mehr

Fr, 06/16/2017 - 16:01
[empty]

> Es mag ja den einen oder anderen geben, der tatsächlich ein Flüchtling ist. Im Gegensatz zur Balkanroute ist das aber bei der Mittelmeerroute selten. Eine Behauptung ohne Belege. > Hier braucht es mehr

Fr, 06/16/2017 - 15:55
[empty]

"Es gibt deutlichen Unterschiede zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten/Glücksrittern." Und die Leute, die von Nordafrika aus nach Europa aufbrechen, sind ihrer Meinung nach alle letzteres? H mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:39
[empty]

Nein, aber das werde ich jetzt ändern, der Titel klingt vielversprechend. ;) mehr

Mi, 06/14/2017 - 20:57
[empty]

> Was spricht dagegen bei Vergewaltigern 20 oder 30 Jahre daraus zu machen? […] Warum einen Vergewaltiger nicht 30 Jahre wegsperren? Wegen des Rehabilitierungsgedankens? Welche Vorteile versprechen mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:23
[empty]

> Mit welcher mathemathischen Formel das Rendering tatsächlich erstellt wird ist bei dieser Art der Tätigkeit nicht nur völlig irrelevant, sondern wäre auch noch blanke Zeitverschwendung. Teil eines mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:13
[empty]

> Cave! Der Verfasser ist nicht Mathematiker, Physiker oder Informatiker, sondern hat ein reichlich spezielles Studium absolviert; den Bonus "Der Mann denkt systemisch, und kann sich überall einarbeit mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:07
[empty]

> Zwischen Bachelor und Master ein komplettes Jahr Praktikum reingeschoben und im Master immer mindestens 60% Studienrelevant gearbeitet. Diese Strategie kann ich im Übrigen jedem Informatiker nur em mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:03
Seite 1 / 45