Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

Danke!

Und ich dachte, ich wär der einzige, den das ewige Herumgehacke auf Özil nervt. Klar ist er nicht DER Leistungsträger der deutschen Mannschaft, aber wenn ich mit Leuten vor dem Fernseher sitze, die na [weiter…]

03.07.2014 - 14:59
Ich weiß nicht, wie sehr die Kontrollen ausarten, …

… aber in der Gegend um Hof wird tatsächlich so viel Meth geschmuggelt wie nirgendwo sonst in Deutschland. Ein paar Bekannte von mir wohnen in der Gegend, die haben schon so einiges mitbekommen. [weiter…]

03.07.2014 - 12:30
Semesterferien

Mein persönliches Lieblingsvorurteil ist ja immer noch die Behauptung, so etwas wie "Semesterferien" würde tatsächlich existieren. Wer das glaubt, hat definitiv nie an einer technischen Uni studiert. [weiter…]

02.07.2014 - 13:31
Einfach mal in die USA fliegen …

Die überheblichen deutschen Antiamerikaner sollten einfach alle mal 2 Wochen nach Amerika fliegen. 1 Woche Großstadt, 1 Woche Land. Dann werden sie schnell drei Dinge feststellen: 1. Viele Klischee [weiter…]

24.06.2014 - 22:11
Ändert sich gerade

Auf Ubuntu läuft kein Spiel? Oh, da irren Sie sich aber. Der Linux-Port von Steam hat bewirkt, dass langsam aber sicher Linux-Ports zum Standard werden. Ist auch kein großer Aufwand mehr, wenn man eh [weiter…]

22.06.2014 - 15:29
@mochiman

Ich habe in den letzten 3 Monaten kein einziges Mal Fleisch gegessen. So viel zu Ihrer Annahme ;) [weiter…]

29.04.2014 - 23:05
Soja ist auch keine Lösung

Der Sojaanbau ist nicht besonders umweltfreundlich und darüber hinaus enthält Soja einige Stoffe, die für den Menschen vermutlich mehr oder weniger ungesund sind, möglicherweise sogar Krankheiten ausl [weiter…]

29.04.2014 - 20:14
Theo de Raadt

Nur weil OpenSSL eine eigene Speicherverwaltung mitbringt, die die Sicherheitsmechanismen von OpenBSD (verschwindend geringer Marktanteil) kaputt macht, holt Herr de Raadt zum Rundumschlag gegen OpenS [weiter…]

09.04.2014 - 20:43
Seite 1 von 17