Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

[empty]

"Die eigentliche Katastrophe ist doch, dass in Amerika die Weißen bald in der Minderheit sein werden" Nach diesem Satz braucht man eigentlich gar nicht mehr weiterlesen. Das ist offener Rassismus, un mehr

Di, 11/08/2016 - 20:29
[empty]

Was mich persönlich am meisten freut: Dass man unterwegs zusammen mit den Konsolen spielen kann, wie das Video zeigt. Da fühlt man sich gleich wieder an die GameBoy-Link-Kabel erinnert. Ich bin mal v mehr

Fr, 10/21/2016 - 03:42
[empty]

> Das Gerät wird allerhöchstens ein bisschen stärker als die Wii U sein. Das hat ganze einfache Gründe, in einem Tablet besteht einfach keine Möglichkeit zur Kühlung, […] Naja, mein Surface Pro ist * mehr

Fr, 10/21/2016 - 03:38
[empty]

> Erneut versucht es Nintendo mit Gimmicks und Gadgets, anstatt sich mal auf anständige Hardwarepower zu konzentrieren. Mit Hardware alleine kann Nintendo doch gar nicht gewinnen, davon würden sich w mehr

Fr, 10/21/2016 - 03:34
[empty]

> Was gab es denn bei Frau Clinton für aufsehenerregende Neuigkeiten zuletzt? Außer dem Schwächeanfall (über den auch viel berichtet wurde) fällt mir nichts ein. Das einzige, was man ihr wirklich vor mehr

Do, 10/13/2016 - 12:13
[empty]

> Wo sind sie denn alle hin, die auffälligen Jugendkulturen die sich bewusst von den Erwachsenen abgrenzen wollen und vor allem voneinander. Metal, Gothic und Punk sind also ausgestorben? Gut zu wiss mehr

Do, 10/06/2016 - 07:58
[empty]

> Ich jedenfalls kann eine Jugend schwer ernst nehmen und die mit gesenktem Haupte einem Medien gesteuerten Hype wie Pokémon hinterher hecheln. Immerhin ist Pokemon Go ein Videospiel, das kooperativ mehr

Do, 10/06/2016 - 07:53
[empty]

Um das für die Nachwelt festzuhalten: Was ich mit meinen Posts aussagen wollte, war dass ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung stark bezweifle, dass ein IQ-Test und gute Noten Hochbegabung beweisen. mehr

Mi, 09/28/2016 - 21:52
Seite 1 / 37