Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

[empty]

Das Wichtigste ist wohl, wie oft der Bildschirm an ist. WLAN dürfte fast schon nebensächlich sein, solange tatsächlich ein Netzwerk in der Nähe ist und nicht ständig mit höchster Sendeleistung gesucht mehr

Di, 04/18/2017 - 21:53
[empty]

> Wie wäre es, wenn sich der Bildschirm adaptiv an die Anwendung anpasst - für vieles (von Telefonbuch bis Twitter) reicht ein Fensterchen 2" x 3" und der gerade nicht benötigte Rest wird dunkelgetast mehr

Di, 04/18/2017 - 21:43
[empty]

> Ich würde gern mal lesen: "In meinem Test hielt der Akku drei Wochen durch." Das ist rein technisch nicht möglich, dafür verbraucht alleine der Bildschirm viel zu viel Strom. Um das zu erreichen, m mehr

Di, 04/18/2017 - 20:48
[empty]

> samsung macht aber vor allem eines richtig schlecht: den support. Ich würde mich bei als allererstes über die Qualität der Software beschweren, aber gut. Immerhin sind wir uns darin einig, dass Sam mehr

Di, 04/18/2017 - 20:45
[empty]

Warum kaufen Sie dann überhaupt ein Samsung-Gerät, wenn Sie die Samsung-Crapware stört? Unterstützen Sie doch lieber einen Hersteller, der seine Software vernünftig entwickelt und einem solchen Mist n mehr

Di, 04/18/2017 - 20:31
[empty]

> Gerade United ist bekannt dafür, sich einen Dreck um den Verbleib betroffener Kunden zu kümmern. Ich durfte das auch schon kennenlernen. Willkommen im Club. Ich rate schon seit Jahren allen meinen mehr

Di, 04/11/2017 - 13:36
[empty]

Bei dieser Airline wundert mich eh gar nichts mehr. Von allen amerikanischen Fluggesellschaften hat United mit Sicherheit den schlechtesten Kundenservice. Ich hatte bisher keinen einzigen Flug mit UA, mehr

Di, 04/11/2017 - 13:25
[empty]

> Ich halte diese Plattform für toxisch. Das sehen auch manche Leute so, die dort einen nicht unerheblichen Teil ihrer Lebenszeit verschwendet haben: https://www.youtube.com/watch?v=Hhx6IfKrvEQ mehr

Do, 03/16/2017 - 14:23
Seite 1 / 39