Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

[empty]

> Ich halte diese Plattform für toxisch. Das sehen auch manche Leute so, die dort einen nicht unerheblichen Teil ihrer Lebenszeit verschwendet haben: https://www.youtube.com/watch?v=Hhx6IfKrvEQ mehr

Do, 03/16/2017 - 14:23
[empty]

> Ich denke dass Memes schon viel mit Trumps Wahlsieg zu tun hatten. Naja, das jetzt auf Memes zu reduzieren, ist schon irgendwie komisch. Jedenfalls war sein Wahlkampfteam das einzige, das einen ag mehr

Do, 03/16/2017 - 14:13
[empty]

> Grundsätzlich besteht jedes Board eigentlich nur aus Shitposting/Trolling sowie daneben seriösen Antworten. […] Das macht die tolle Atmosphäre aus und macht die Seite derart unterhaltsam. Naja, "un mehr

Do, 03/16/2017 - 14:08
[empty]

> aha, also ist Morden und das ins Inet stellen EIN Ausdruck gegen die "übermächtige politische Korrektheit"? Niemand hat hier Morde relativiert oder gar legitimiert. Themaverfehlung, setzen, 6. mehr

Do, 03/16/2017 - 14:01
[empty]

> Linke verteidigen heute schon Frauenfeindlichkeit und notfalls sogar Islamismus, wenn es denn immerhin "gegen rechts" geht. Das kommt wohl darauf an, was sie als "links" betrachten. Es gibt sicherl mehr

So, 03/05/2017 - 20:45
[empty]

> Herr Alkhyoti scheint - rein subjektiv betrachtet - ein Problem mit Frauen zu haben. Es ist schon aberwitzig, wenn ein Anhänger derselben politischen Richtung, die sonst bei jeder möglichen und unm mehr

So, 03/05/2017 - 20:09
[empty]

Hätte er tatsächlich nur IoT-Geräte erwischt, wäre das Ausmaß auch vermutlich nie bekannt und definitiv nicht so gründlich ermittelt worden. Vermutlich war er deswegen nicht besonders vorsichtig. Mis mehr

Do, 02/23/2017 - 12:19
[empty]

@DORIANUS Richtig, wenn der Nutzer aktiv Malware installiert oder Updates ignoriert, kann man auch nichts mehr machen. Allerdings wird allzu oft dem Benutzer die Schuld gegeben, wenn die Software von mehr

Sa, 01/21/2017 - 20:49
Seite 1 / 38