Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

[empty]

@DORIANUS Richtig, wenn der Nutzer aktiv Malware installiert oder Updates ignoriert, kann man auch nichts mehr machen. Allerdings wird allzu oft dem Benutzer die Schuld gegeben, wenn die Software von mehr

Sa, 01/21/2017 - 20:49
[empty]

> HTML5 unterstützen mittlerweile die meisten Websites und jene, die es nicht für nötig erachten, werden von mir konsequent gemieden. Viel Spaß mit unglaublich sicheren Technologien wie WebGL. Flash mehr

Sa, 01/21/2017 - 20:47
[empty]

> das entspricht nun gerade nicht den blinden Vorurteilen, die ohne zu hinterfragen stumpf aufgesagt werden. Mich würde jetzt schon interessieren, wo sie in meinem Beitrag Vorurteile gegenüber Apple mehr

Sa, 01/21/2017 - 20:38
[empty]

> Das geht schon bei ganz trivialen Dingen los, z.B. Handlungsmöglichkeiten wenn einem mal das Handy geklaut wird Die gibt's bei Android ganz genauso, da sind sie wohl schlecht informiert. Im Übrige mehr

Sa, 01/21/2017 - 15:06
[empty]

> Vielmehr verhindern bei Android die vielfältige "Maßnahmen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses" die Absicherung. Denn wo zum einen die ungezügelte Datenweitergabe an Google Ziel und Zweck des O mehr

Sa, 01/21/2017 - 14:52
[empty]

> Ob Virenscanner bzw. Schutzsoftware diese Lücken ausgleichen können, weiß ich nicht. Nein. Und Virenscanner schon gleich gar nicht; die sind und waren schon immer höchstens ein Programm, das dem Be mehr

Sa, 01/21/2017 - 14:47
[empty]

> Alphabet/Google profit jumps 43% to $4.9 bn Das ist vollkommen irrelevant. Google stellt kaum Hardware her und verhält sich in Bezug auf Sicherheit auch wesentlich professioneller als die meisten a mehr

Sa, 01/21/2017 - 14:44
[empty]

Es fehlt vor allem der Wille bei den Hardwareherstellern, endlich professionelle Softwareentwicklung zu betreiben. Die durchschnittliche Qualität von Treibercode ist unterirdisch, und die Firmware wir mehr

Sa, 01/21/2017 - 14:32
Seite 1 / 38