Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

[empty]

> Aber wie würden Sie die Wahrscheinlichkeit für sich sehen. > 1. Das Millitär schafft ein bewährtes funktioniendes System ab. > 2. Das Millitär versucht nicht das System zu verbessern. Das Militär h mehr

Di, 10/03/2017 - 15:28
[empty]

> [...] räumt mit allen Irrtümern über den so menschenfreundlichen Kommunismus auf. Moment mal. Ich habe hier den Kommunismus nicht verharmlosen wollen und schon gar nicht verherrlichen. Eine moralis mehr

So, 10/01/2017 - 21:02
[empty]

> Wenn eine Elite des Landes, ob nun in den USA oder in Deutschland, sich so weit von der Mitte der Gesellschaft nach "links" sprich Multikulti-Kosmopolitismus-Gutmenschtum entfernt hat, wird sie eine mehr

So, 10/01/2017 - 20:56
[empty]

Sie meinen wohl "Versprecher". ;) mehr

Sa, 09/30/2017 - 16:33
[empty]

> Verschwendung ist grün-rot. Das kann nur jemand sagen, der aus Norddeutschland kommt und weder die CSU (BayernLB / Hypo Alpe Adria), noch Mappus (EnBW) miterleben musste. Machen Sie sich nicht läch mehr

Sa, 09/30/2017 - 16:31
[empty]

Erstens scheint mir, dass Sie meinen Beitrag nicht richtig gelesen haben. Und zweitens ist diese Gleichsetzung Käse. Im Autoritarismus unterscheiden sich der Kommunismus und der Faschismus überhaupt n mehr

Fr, 09/29/2017 - 13:40
[empty]

Das eigentliche Problem der Links-Rechts-Einordnung ist, dass sie so eindimensional ist. Dabei gibt es mehrere Dimensionen, in denen sich politische Ideologien unterscheiden: * konservativ vs. progr mehr

Fr, 09/29/2017 - 13:27
[empty]

Naja, dass Autoritarismus und Demokratiefeindlichkeit nicht nur auf einer Seite des politischen Spektrums zu finden sind, ist nun wirklich keine Neuigkeit. Das zeigt schon ein Blick in die Geschichtsb mehr

Fr, 09/29/2017 - 13:21
Seite 1 / 48