Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

Sie können gerne tauschen

Wenn Sie meinen, dass es Flüchtlingen in Deutschland zu gut geht: Die Adresse in Dresden lässt sich einfach herausfinden. Probieren Sie's doch selbst mal aus! mehr

Do, 08/06/2015 - 18:08
Trotzdem gut geschrieben

Die Autorin kann ja auch wohl kaum ein Loblied anstimmen, wenn sie einen neutralen Artikel schreiben will. Denn dann würden die Kommentatoren hier im Forum sich (zurecht) über unkritische Werbung aufr mehr

Mo, 07/27/2015 - 04:38
Verharmlosungen

Ich lese in Ihrer Antwort nur Verharmlosungen und Verschwörungstheorien. "Feindlicher Übernahmeversuch"? Von wem denn bitteschön? Klar geht es bei der FIFA um viel Geld. Und gerade deswegen ist es un mehr

Di, 06/23/2015 - 09:02
Lebensmittelhygiene

"Die Lebensmittelvorschriften sind in den Vereinigten Staaten nicht selten s t r e n g e r als in Europa." Vor allem aber wird Lebensmittelhygiene und -standards in Restaurants und Supermärkten in d mehr

Di, 06/23/2015 - 08:47
Geschmacklos

Ich zweifle ja auch sehr am Sinn der "Hilfspakete", die weder Griechenland noch der EU wirklich zu helfen scheinen. Die Karikatur ist allerdings arg geschmacklos und treibt die sinnlose Hetze nur weit mehr

Mo, 06/15/2015 - 06:09
FIFA?

Ich war ja fast geneigt Ihnen zuzustimmen, bis zu dem FIFA-Vergleich. Ernsthaft? Wer als Pate einer kriminellen Organisation agiert, der ist für alle von dieser Organisation begangenen Verbrechen mit mehr

So, 06/14/2015 - 22:16
Re: Ach ja

> Klar mit 100k auf dem Konto muss man natürlich direkt auf der Coach bei Freunden schlafen ;) Schon ein wenig lächerlich, die Aussage, aber: Bei den Wohnungspreisen in Manhattan (oder auch Kaliforni mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:42
Korrektur

-empfohlen +verordnet (2. Satz) mehr

So, 03/22/2015 - 20:53
Seite 1 / 24