Anonym21

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anonym21

[empty]

Momentan ist sie definitiv nicht schön. Aber sie hat Potential und schöne Ecken, und wenn die Bahn mal unter der Erde liegt, wird das vielleicht auch was. mehr

Mo, 07/04/2016 - 21:48
[empty]

Da widerspreche ich Ihnen nicht. mehr

Fr, 06/24/2016 - 05:08
[empty]

> Die Normalbevölkerung stützt Clinton, egal was ihnen soziale Medien berichten. Die klassischen Wähler der Demokraten bevorzugen Clinton, ja. Die meisten von Ihnen würden aber auch 100x lieber Sande mehr

Fr, 06/24/2016 - 04:41
[empty]

> Sanders ist einfach der europäische Linke, den niemand will. Das ist eine krasse Fehleinschätzung. Sanders wird von den Eliten genauso gehasst wie Trump, hat aber in der Normalbevölkerung eine Meng mehr

Fr, 06/24/2016 - 04:32
[empty]

Die Verharmlosung von Kokain finde ich jetzt auch nicht sonderlich angebracht. Kiffen oder MDMA? Meinetwegen, wer will. Speed ist schon kritischer. Aber Kokain legalisieren? Nein danke. mehr

Mo, 06/20/2016 - 20:44
[empty]

Naja, ein überzeugter Kapitalist würde auf Ihren Beitrag einfach antworten, dass das Problem gar nicht der Kapitalismus wäre, sondern der aufgrund von Regularien und staatlicher Einmischung extrem kor mehr

So, 06/12/2016 - 01:34
[empty]

> Odessa zeigt aber, dass die russisch-stämmigen Ukrainer sehr wohl Schutz benötigten. Auch das kann man im Übrigen nicht so stehen lassen. Odessa ist passiert, nachdem *Russland* die Lage hat eskali mehr

Fr, 06/10/2016 - 13:01
[empty]

Ok, die Kappung der Stromzufuhr ist also ein "terroristischer Akt", ein Umsturz ein "blutiger Putsch", weil es Monate später einen Gewaltausbruch in Odessa gab, und die Anerkennung einer neuen Regieru mehr

Fr, 06/10/2016 - 12:49
Seite 1 / 32