AnneWill

Kommentare von AnneWill

Verschwörungstheorie entlarvt! USA haben alle belogen! Teil 3

11. "der Welt blieb der entwürdigende Anblick, wie die letzten Amerikaner in Panik mit Hubschraubern vom Dach der US-Botschaft flüchteten." Na, mal wieder Satzstellungspropaganda? Sehr beliebt heutzu [weiter…]

30.07.2014 - 19:28
Verschwörungstheorie entlarvt! USA haben alle belogen! Teil 2

8. "Zwar hatten zuvor die US-Präsidenten Dwight D. Eisenhower und John F. Kennedy Militärberater nach Vietnam geschickt und so das langsame Abgleiten in den Krieg in Gang gesetzt." Aha. Man könnte au [weiter…]

30.07.2014 - 19:18
Sie haben 2001 vergessen...

aber kein Sorge, in ca. 30-37 Jahren erfahren wir auch hier die Wahrheit ;-) [weiter…]

30.07.2014 - 19:07
Verschwörungstheorie als wahr entlarvt! USA haben alle belogen!

So hätte der Titel dieses Beitrages heissen können. Tut er aber nicht. Stattdessen selbst hier noch Propaganda. 1. "Kriegslüge" Im Krieg ist ja eh (fast) alles erlaubt. Also relativierend. 2. [weiter…]

30.07.2014 - 19:04
Die Typen in der zeitonline-Redaktion..

denken das übrigens auch! [weiter…]

29.07.2014 - 05:50
Falsche Schlußfolgerung.

Scheiss Soldaten. Scheiss Befehlsgeber. Scheiss Menschen. Bitte tun Sie nicht so als wäre "Krieg" ein eigenständiger handelnder Mensch. Danke. [weiter…]

26.07.2014 - 17:26
[...]

[...] Ein Wettbewerb erschafft Gewinner & Verlierer. Der Gewinner hat nun das Bestreben für immer Gewinner zu bleiben. Wieso sollte er eine neue Spielrunde zulassen? Er kann doch nur noch verlieren. [weiter…]

26.07.2014 - 08:02
Merken Sie noch was?

Lesen Sie sich mal ihren Artikel durch. Russland soll wegen unbewiesener Unterstützung sanktioniert werden. Die USA wegen eines, auf Lügen (diese wurden mittlerweile ja selbst zugegeben) basier [weiter…]

22.07.2014 - 19:00
Seite 1 von 15