Anna Kowalska

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anna Kowalska

[empty]

"Es war vorher klar, dass es keinen Tei-Austritt gibt, also bitte jetzt nicht jammern." Ich bin keine Engländerin. Der Artikel ist von einem Schweizer geschrieben und in einer schweizerischen Zeitung mehr

Do, 01/19/2017 - 10:51
[empty]

"Weswegen viele Briten auch für den Brexit gestimmt haben, es bieten sich viele neue Chancen, ein Dinosaurier wie die EU ist für den globalen Finanzwettbewerb viel zu unbeweglich." Ihre Worte finden mehr

Do, 01/19/2017 - 09:31
[empty]

Sie wissen aber, dass die Projekte, die mit EU-Gelder finanziert werden, z.B. in Polen, meistens durch deutsche Firmen unter Verwendung deutscher Materialien durchgeführt werden bzw. wurden? So flie mehr

Mi, 01/18/2017 - 20:00
[empty]

"...Hitlers polnischer Autobahn" Mich erinnert die Formulierung eher an "polnische Konzentrationslager". Beides Ausdrücke die für die Polen nicht hinnehmbar sind. In Anbetracht dessen, wie stiefmüt mehr

Di, 01/17/2017 - 19:09
[empty]

"Vergessene Opfer entlang Hitlers polnischer Autobahn" Entweder handelt es sich um Hitlers deutsche Autobahn oder um eine polnische Autobahn. Braucht die Autorin Geschichtsunterricht? mehr

Di, 01/17/2017 - 00:27
[empty]

"Kurze knallige Glitzer Mini Röcke und übermäßig viel Schminke im Gesicht" Ich ziehe mich als Polin nie so an. Nicht mein Geschmack... mehr

So, 01/15/2017 - 09:28
[empty]

"Kinder, Küche, Kirche" Sonderbar, diese drei berühmte "K" asozzieren wir klischeehaft immer mit den Deutschen. Während seit dem II WK fast alle Frauen in Polen berufstätig waren, nicht selten in a mehr

Fr, 01/13/2017 - 16:59
[empty]

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass Menschen die Gefallen an einem schlechten Klischee finden, nur ihr vermeintliches Überlegenheitsgefühl nähren wollen... mehr

Fr, 01/13/2017 - 12:58
Seite 1 / 86