Anna Kowalska

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anna Kowalska

Bitte informieren Sie sich!

"Polen verweigert sich ebenfalls Flüchtlinge in nennenswerter Zahl aufzunehmen" Bis Mai 2015 hat Polen ca. 400 000 ukrainische Flüchtlinge aufgenommen. Es kommen Flüchtlinge aus Tschetschenien, gar a mehr

Do, 08/20/2015 - 16:36
Revisionismus pur

Dieses Land ist meine polnische HEIMAT. Kein "angebliches Polen". mehr

Di, 08/18/2015 - 09:38
In Ungarn

Ein Dorf zu mieten gibt es schon in Ungarn. http://www.marcopolo.de/reise-news/detail/ungarisches-dorf-zu-mieten-ink... mehr

Mo, 08/10/2015 - 22:20
Beides

"Der Euro hätte niemals eingeführt werden dürfen..." "...schuld an dem ökonomischen Scherbenhaufen, dem sich die europäischen Regierungen gegenübersehen [sind] falsche – neoliberale – Wirtschaftspol mehr

Fr, 08/07/2015 - 09:31
Grenzen

"Eines nämlich haben Deutschland und Polen gemeinsam: die verdammte Mittellage. Dort wo andere Länder natürliche Grenzen haben (Meeresküsten und Gebirgskämme), haben Polen und Deutschland Nachbarn. Un mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:18
Minderheiten

„Der zweite Punkt, in dem ich Ihnen ganz entschieden widersprechen muss, ist die Situation der nationalen Minderheiten in Polen zwischen 1918 und 1939. Wenn Sie mir hier nicht glauben wollen, dann kon mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:08
Aufgabe der Gebiete

„Ich würde diese Frage eindeutig mit ja beantworten. Ich halte es sogar für einen Segen, wenn ein Staat Gebiete aufgeben muss, deren Einwohner gegen ihren Wunsch zum Staatsterritorium gehören.“ 1. Kö mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:06
Neoliberalismus

Solange der Neoliberalismus wuchert und IWF und Weltbank die Wirtschaft der verschuldeten Staaten nach eigenen Gutdünken gestallten, wird die Armut zunehmen. mehr

Mo, 08/03/2015 - 09:46
Seite 1 / 54