Anna Kowalska

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anna Kowalska

Generalisieren

Sie haben sich inzwischen, wie dieser Artikel beweist, so weit von Lesern und Realitäten entfernt, dass Ihre Artikel nunmehr nur noch stille Selbstgespräche mit sich selber darstellen und inzwischen t [weiter…]

15.04.2014 - 10:43
Resümee

Ein ausgezeichnetes Resümee, Herr Umland. "Für viele mag es klüger erscheinen, auf der Seite eines Gewinners zu sein, der weiß was er will und unangreifbar erscheint, auch wenn das Vaterland einig [weiter…]

15.04.2014 - 10:40
Die Freiheit der Entscheidung

"Naturlich ist Völkerrechtlich Putins Aktion falsch aber sie ist Nachvollziehbar. Er hat immer gesagt, dass er die NATO vor der eigenen Haustüre nicht duldet!! Geostrategisch gesehen völlig richtig. M [weiter…]

12.04.2014 - 09:27
Fünfte Kolonne

Ich werde eher vermuten, es sind weniger als 366. http://www.zeit.de/politi... (Kommentar 60) [weiter…]

08.04.2014 - 09:27
Wohltaten

"Also als Ukrainer würde ich mir wohl auch einen Anschluss an Russland wünschen... wenn ich an die Strom und Gasrechnung beim nächsten Winter denke." Werden Sie den Anschluss an Russland auch [weiter…]

08.04.2014 - 09:17
Links und Rechts

"Was aber viel signifikanter in der Diskussion ist, ist diese extreme Allianz von Linken und Rechten. Erstere haben den Verlust der Sovietunion als gesellschaftliches Gegenmodell zum Westen nicht verk [weiter…]

07.04.2014 - 16:13
Demontage

"Wenn die Menschen protestieren und die und die NATO wieder ihre Scharfschützen schickt um diese Menschen abzuschlachten, hoffe ich dass Russland diese Menschen beschützt. Deshalb gehören die S [weiter…]

07.04.2014 - 12:56
Willkür und Aggression

"Er muss in die Ukraine einmarschieren um die russische Bevölkerung dort vor der vom Westen eingesetzten unlegitimierten Willkürregierung in Kiew zu schützen. Ich hoffe, dass das bald geschieht." E [weiter…]

07.04.2014 - 12:38
Seite 1 von 37