Anna Kowalska

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anna Kowalska

[empty]

"Muss man wieder persönlich werden?" Ich kann nicht widerstehen... mehr

Sa, 08/12/2017 - 18:51
[empty]

Wäre es nicht langsam Zeit den Benutzernamen wieder zu ändern? So viele peinliche Kommentare... mehr

Sa, 08/12/2017 - 16:09
[empty]

Nach dem Umbruch wollten die Polen in die EU. In die EU von damals... Aber auch heute möchten die meisten Menschen, dass Polen ein Teil der EU ist. Die Skepsis wächst allerdings... mehr

Sa, 08/12/2017 - 11:38
[empty]

"Es mag sein, dass es diese Regelung schon länger gibt. Das ändert aber nichts daran, dass es sich offensichtlich um sexistisches Unrecht handelt." Keinesfalls, da die Frauen neben der beruflichen Tä mehr

Sa, 08/12/2017 - 11:31
[empty]

"http://www.deutschlandfun..." Vielen Dank für den Link. Das Interview ist lesenswert... mehr

Sa, 08/12/2017 - 10:52
[empty]

Bitte die Redaktion das Kommentar von "Janfri" zu löschen, da es sich auf mein Kommentar, das gelöscht wurde, bezieht. Ein Satz, der aus dem Zusammenhang gerissen wurde, verfälscht meine Aussage. mehr

Mo, 08/07/2017 - 16:52
[empty]

"...haben Sie sich nun endgültig als Antisemitin alter Schule geoutet..." Sie versuchen die ganze Zeit mich hier als Antisemitin darzustellen und meinen jetzt, endlich dazu einen Anlass gefunden zu mehr

Mo, 08/07/2017 - 16:37
[empty]

Jugoslawien habe ich nicht erwähnt, weil dort, wie das in Deutschland der Fall ist, kein stark dominierendes Volk gab. mehr

Mo, 08/07/2017 - 15:56
Seite 1 / 116