Anmar

Kommentare von Anmar

......?

"Die Mutter trägt an diesem Vormittag Jeans und ein silbrig glänzendes Kopftuch. [...] Auch sie trägt ein Kopftuch [...]." Ob Kopftuch oder nicht ist absolut irrelevant. mehr

Di, 09/24/2013 - 20:13
Bitte an die Tatsachen halten!

Den Artikel hat wohl jemand geschrieben, der nicht dabei war. Zumindest in Berlin. Der genehmigten Demoroute wurde von der Polizei in der Nähe des jüdischen Museums der Weg abgeschnitten. Daraufhin w mehr

Mi, 05/02/2012 - 09:23
Stadt

Und was macht Coca Cola ihrer Meinung nach zu etwas städtischem? Zu Saul Leiter: Ein großer Fotograf mit einem besonderen Blick. mehr

Fr, 02/03/2012 - 12:21
Zurückspulen

Also bei uns im Kino mussten die Filme nach jeder Vorführung zurückgespult werden. Und wenn einer die Teller vorher oben statt unten montiert hatte, war nach dem Zurückspulen erst mal schwere Körperar mehr

Di, 01/24/2012 - 22:25
guter Journalismus

Danke für den Artikel. mehr

So, 12/18/2011 - 11:10
Vielen Dank

Ich schließe mich an. Vielen Dank für diese Bilderserie. Yoga im Gefängnis gibt es auch in Berlin, in der JVA Tegel. mehr

So, 11/20/2011 - 12:00
300.000 in Tel Aviv

In Tel Aviv haben 300.000 Leute demonstriert. Das ist sehr beeindruckend wenn man es mit der Einwohnerzahl der Stadt vergleicht: laut Wikipedia 390.300! mehr

So, 09/04/2011 - 16:13
Urteilsbegründung

Dieser Satz ist auch bei mir hängen geblieben. Ich versuche gerade im Internet eine Urteilsbegründung zu finden, leider ohne Erfolg. Weiß jemand genaueres über das Eimann-Urteil? mehr

Mo, 01/24/2011 - 14:15
Seite 1 / 2