Das Profilbild von anjarco

anjarco

Wohnort:
München

Kommentare von anjarco

[empty]

"Wieso Korruption? Wo wird Schröder korrumpierend tätig?" Den vergangenen Kommentaren von "Fridolin der Erste" nach zu urteilen, steckt wohl nur Provokation in diesem Beitrag. Ich glaube nicht das er mehr

Sa, 09/30/2017 - 12:03
[empty]

"Es ist doch völlig normal, dass sich die Politiker der etablierten Parteien während und nach ihrer Polit-Karriere die Taschen vollstopfen." Vielleicht in Russland. In Deutschland haben wir auch vie mehr

Sa, 09/30/2017 - 12:00
[empty]

"Die Spitzenkandidaten ziehen daraus für sich keinerlei Konsequenzen. Unglaublich." Schulz war nie aktives Mitglied der GroKo, also gibt es persönlich auch keine Konsequenz. Er hat als Parteichef die mehr

Fr, 09/29/2017 - 10:39
[empty]

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Wie ist denn die gesetzliche Regelung für Terroristen im Ausland, die wieder zurück wollen? mehr

Do, 09/28/2017 - 16:26
[empty]

"Redaktiosstuben herrsche Einigkeit darüber, was mit den Ossis nicht stimmt" Den Eindruck hatte ich nicht. Vielleicht müssen Sie ihren Horizont etwas erweitern, was den Zugang zu den Medien angeht. mehr

Do, 09/28/2017 - 12:30
[empty]

"Wie Patzelt um seinen verloren geglaubten Osten kämpft, sieht man, wenn man mit ihm unterwegs ist. Denn er radelt nicht etwa vor Gauland weg, er radelt mitten in seinen Wahlkreis hinein" Das ist gen mehr

Do, 09/28/2017 - 12:28
[empty]

Mehr Arbeitsstunden oder mehr Lohn? Man könnte den Drang nach mehr Arbeit nämlich auch nach einem Drang nach mehr Gehalt interpretieren. "gibt es aber auch eine große Gruppe von Menschen, die ihre A mehr

Do, 09/28/2017 - 12:18
[empty]

" Gerade noch den Brexit mitverursacht" Da muss ich widersprechen! Für den Brexit sind die Briten ganz alleine verantwortlich. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass Schulz die Brexit-Entscheidung a mehr

Do, 09/28/2017 - 12:13
Seite 1 / 106