Anja66

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anja66

Spielregel Nr. 1:

Wenn die Bullen anrücken ist das Spiel zu Ende. "Wir" wußten das im waffenarmen Deutschland schon vor 40 Jahren. mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:57
schon im Kinderspiel

hebt man die Händehoch, wenn jemand mit einer Waffe vor einem steht. Zu meiner Zeit war das jedenfalls so. mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:00
da in den USA genügend Menschen von

Kindern erschossen werden muss die Polizei allenfalls zwischen echten und falschen Waffen unterscheiden können, wenn das in der Situation - wie hier - nicht möglich ist, dann muss sie von einer echten mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:58
meine war

(darum) hellblau mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:40
"Die hätte es auch bei uns nicht so gegeben."

das wäre mir sehr neu, dass sich deutsche Polizisten erschießen lassen müssen. mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:27
wenn die geschilderte Situation so

stimmt, wie im Artikel dargestellt, dann möchte ich doch schwer hoffen, dass sich auch ein deutscher Polizist danach keinen neuen Job suchen muss. Wenn die Polizei sagt "Hände hoch", dann "darf" ich mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:25
nein, die Gesellschaft muss keine

erwachsenen Menschen, vor sich selbst schützen. Aber sie sollte ihre Zugführer davor schützen als unfreiwillige Suizidhelfer missbraucht zu werden. mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:49
da die derzeit wohl sicherste Methode,

nämlich Zuizid per Zug, die, weil ziemlich schnell, vermutlich auch eher schmerzlos ist, volkswirtschaftlich(!) ziemlich teuer kommt, wäre zumindest 1 volkswirtschaftlich günstigere, medikamentöse Met mehr

So, 11/23/2014 - 19:23
Seite 1 / 119