Anja66

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anja66

nur weil sie im Knast sitzen

verlieren sie noch lange nicht das (aktive) Wahlrecht. Und auch nicht dauerhaft. Selbst das passive Wahlrecht, also das Recht sich selbst zu Wahl zu stellen, erlischt nicht mit jeder Haftstrafe. ht mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:57
zudem war das victorianische Zeitalter

die Hoch-zeit für nackte MärthyrerInnen in "SM"-Settings. Weil MärthyrerInnen waren als Wichsvorlage selbstverständlich VOLLKOMMEN unverdächtig. Ich weiß schon, die Wellen der Geschichte, aber die ei mehr

So, 09/28/2014 - 09:58
genau dieses

mehr

So, 09/28/2014 - 09:51
und da dachte ich immer,

ich wäre zynisch, so kann man sich täuschen ;-) 1. Man steckt sich durch direkten Kontakt an, also sind zwar Schutzmaßnahmen nötig und richtig, Hysterie aber nicht. 2. Es gibt klare Inkubationszeite mehr

Sa, 09/27/2014 - 21:17
Danke :)

 mehr

Sa, 09/27/2014 - 16:33
= nix genaues weiß man nicht.

Oder gibt es eine andere Quintessenz des Artikels, die mir entgangen ist? mehr

Sa, 09/27/2014 - 15:34
Es ist aber weder

Mobbing unter Kindern noch Suizid bei Kindern/Jugendlichen irgendwie neu. Die Mittel mögen andere sein und zweifelsohne gibt es per Internet ein paar Möglichkeiten, die neu sind, aber das sind Detail mehr

Sa, 09/27/2014 - 11:41
Das ist zwar

irgendwie richtig aber doch sehr elitär gedacht. Klar gibt es die intelligent-motivierten Überflieger, die "von alleine" lernen. Es gibt natürlich auch die, die sich auch von besten Lehrern und opti mehr

Sa, 09/27/2014 - 11:07
Seite 1 / 104