Anja66

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anja66

Aus wessen Feder haben Sie

denn diese Diagnosen? Zu Goethe finde ich auf die Schnelle nur, dass seine Schwester ihm geistig offenbar ebenbürtig war und auch die gleiche Schulbildung wie er genossen hat. Hölderlin war vielleic mehr

Do, 01/29/2015 - 14:33
"Es gibt in mehreren europäischen Ländern, darunter auch in

Österreich und der Schweiz, keine anonymen Samenspenden mehr und die Spender sind nicht zurückgegangen." Aber sind dort die - nun nicht mehr anonymen - Samenspender potentiell zu Unterhalt / Erbe ver mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:47
Auch die "SS-Nummer"

könnte so in einem positiven Sinne zum Mahnmal werden. Es kommt immer auf den gesamten Menschen an und auf den Kontext. mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:13
haben Sie vor 2 Wochen

"Ich bin Charlie" 'gesagt'? Wenn ja, können sie Schreiben, können sie Zeichnen? Wenn nein, warum nicht? Kann schon sein, dass es anmaßend ist. Vielleicht ist es sogar geschmacklos. Aber wie wollen Si mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:09
"...was hält einen davon ab alle vier Wochen einen Test

zu machen ..." ? Warum sollte frau? Die Regel oder das Ausbleiben derselbigen ist im Allgemeinen Test genug. Die Forderung ist so absurd, dass ich gar nicht weiß, ob ich mich darüber ärgern oder lac mehr

Di, 01/27/2015 - 18:48
da die Ukraine 1945

ein Teil der Sowjetunion war, waren es nicht "ukrainische Soldaten" (wenn die Behauptung so überhaupt stimmt), sondern Soldaten der sowjetischen, also der Roten Armee. Putin ist der Nachfolger der So mehr

Di, 01/27/2015 - 12:52
ja, "deswegen"

ermöglicht der diskutierte Test eine Diagnose vor(!) der 12. Woche = keine(!) Spätabtreibung. mehr

Di, 01/27/2015 - 12:21
die von ihnen benannte

und betonte Emotionalisierung ist eine künstliche, die ge- und benutzt wird um den schwangeren Frauen die Entscheidung schwerer zu machen. Ungefähr ein 6tel der Frauen in meinem Umfeld haben in den l mehr

Di, 01/27/2015 - 11:14
Seite 1 / 149