Anja66

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anja66

Und von der Presse kein Pieps mehr

kein Artikel, kein Aufruf zur Solidarität mit dem Opfer, keine Lichterkette ... mehr

Fr, 04/24/2015 - 20:48
Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, oder?

Die beiden Weltkriege wurden jeweils von einem Österreicher angefangen. mehr

Fr, 04/24/2015 - 20:42
Ob peinlich oder nicht hinge also

in dem Fall davon ab, welche Qualität das Geschirr (und Essen) letztlich hatte? "Plastikteller" gibt es ja durchaus sone und solche. mehr

Fr, 04/24/2015 - 20:38
Ja und so manchen davon haben die Grenzbeamten wieder aufs

Schiff und damit zurück geschickt und der Rest bekam die großzügige Genehmigung zu gucken wo er bleibt. Da gab es im Übrigen in USA noch unbewirtschaftete Flächen und Bedarf an Arbeitern. Das ist heut mehr

Fr, 04/24/2015 - 20:13
Weil von 4 die ein Geheimnis bewahren sollen

5 quatschen. DAS zentrale Problem jeder Verschwörungstheorie übrigens. mehr

Fr, 04/24/2015 - 20:04
In Deuschland ist das Gerichtsurteil

allerdings nicht davon abhängig, ob einer besonders überzeugend oder auch nicht um Verzeihung/Entschuldigung oder sonst was bittet, sondern nach den zu ermittelnden Fakten. Wenn ich jemand schubbse w mehr

Fr, 04/24/2015 - 13:14
für so bescheuert

hatte ich Frontal 21 nicht gehalten :-S mehr

Do, 04/23/2015 - 20:07
Ich habe nur

Argumente aus Zeitartikeln wiedergegeben. auf die Schnelle zusammengekratzt: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/volker-kauder-union-fluec... http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit mehr

Do, 04/23/2015 - 11:16
Seite 1 / 197