Anja Segengott

Name:
Anja Segengott

Kommentare von Anja Segengott

[empty]

Danke für den guten und offenbar dringend nötigen Faktencheck! Ich hoffe die Zeit honoriert und beachtet solche relevanten Korrekturen? Fehler eingestehen ist keine Schande, liebe Redaktion. mehr

Do, 02/08/2018 - 09:44
[empty]

Unmöglich offenbar nur bei uns. Zum Glück schreibt inzwischen nicht mal mehr die Zeit, dass Grenzen sowieso nicht zu schließen oder abzusicheren sein*. Wäre auch peinlich nach erfolgreicher Sicherung mehr

Do, 02/08/2018 - 09:42
[empty]

Tatsache ist doch das eine sehr große Mehrheit der (U50) GEZ-Zahler die ARD/ZDF-Produktionen überhaupt nicht vermissen würde. Wir sind völlig zufrieden mit und begeistert von Auslandsproduktionen, v.a mehr

Mi, 01/31/2018 - 15:22
[empty]

Fehlt da nicht was, ein zweiter Teil? Gut jetzt wissen, wir dass sie keine Lehrerin ist, aber sonst...? mehr

So, 01/28/2018 - 23:45
[empty]

Ein Abtauchen wird so nicht verhindert, denn die Menschen dürfen diese Unterkünfte offenbar jederzeit verlassen: "Laut der Bamberger Polizei hat sich, seit Eröffnung des Lagers, die Kriminalitätsrate mehr

Sa, 01/27/2018 - 13:06
[empty]

Ist sicher keine offizielle Aktion, sondern Fake aus Protest-Gründen. mehr

Do, 01/11/2018 - 15:59
[empty]

Endlich liest man das auch ganz offen in der ZEIT. Damit kommt die Mediendebatte mal langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen an. Früher hätte vielleicht manchen Exzess verhindert, aber immerhin, vi mehr

Do, 01/11/2018 - 14:21
[empty]

Der Klassiker ist doch "Stadt im Grünen"...euphemistisch für Wald- und Wiesen Dorf. Da finden sicher auch einige dutzend Beispiele. Dieburg bei Darmstadt bei Frankfurt etwa. mehr

Do, 01/11/2018 - 08:42
Seite 1 / 30