Anja Segengott

Name:
Anja Segengott

Kommentare von Anja Segengott

[empty]

Jupp, bei altbekannten Marken wie S&F z.B. ist das genau dasselbe. Mit dem Unterschied, dass so eine riesige Werbeagentur tatsächlich riesige Gewinne macht. Trotzdem gibt es auch dort Gratisfrühstück, mehr

Do, 10/12/2017 - 21:43
[empty]

Auch das tut der SPD hoffentlich gut, dann gehen die ganzen Karrieristen vielleicht lieber gleich in die FDP (oder) einen Wirtschaftslobbyverband. mehr

Do, 10/05/2017 - 10:03
[empty]

Was ist denn an "Warum guckst du immer so grimmig? Jetzt lächle mal!" sexistisch? Das mag ja arrogant sein, aber warum sexistisch? mehr

Mi, 10/04/2017 - 13:35
[empty]

Ja, man merkt es wirklich, die Versatzstücke aus Erzählungen der letzten Mädelsrunde sind nicht ganz nahtlos zusammengefügt. Aber das schöne ist doch, es provoziert wunderbare Kommentare. Da treffen mehr

Di, 10/03/2017 - 00:11
[empty]

Ah, schon klar. Aber was hat die Webseite dieser US-Kirche damit zu tun? Sie die speziell als homo-freundlich bekannt? mehr

Mo, 10/02/2017 - 15:53
[empty]

mehr

So, 10/01/2017 - 14:35
[empty]

Der im Artikel nebenbei gescholtene SPIEGEL hat genau solche wissenschaftlichen Mitarbeiter noch, die leisten sich eine Dokumentation die so was (zumindest im Print) nicht durchgehen ließe. Wie das be mehr

Di, 09/19/2017 - 09:59
[empty]

Den Polen an sich und ihrem Land geht es heute deutlich besser als deinen meisten ostdeutschen Provinzen. Und das nicht nur rein monetär: Bessere Auswahl in den Supermärkten, renovierte Innenstädte (n mehr

Di, 09/19/2017 - 09:44
Seite 1 / 25