anin

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anin

Putin, Putin Putin....

was soll diese ständige Personifizierung des vermeintlich "Bösen"? Glaubt jemand im Ernst, dass ein anderer "frei" gewählter Nachfolger es anders machen würde? Russland wird sich niemals den Marktgese mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:01
Was für eine Gesellschaft sind wir?

Einerseits finden wir nichts dabei, wenn sich 10 jährige Hardcore Pornos , die es in dieser Ausprägung früher noch nicht mal unterhalb der Ladentheke zu kaufen gab, im Internet anschauen. Andererseits mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:59
Vielleicht sollte man für alle Fahrzeuge,

mit denen Personen gewerblich transportiert werden eine "Taxenuhr" mit direkter Einsehbarkeit vom Finanzamt vorschreiben. Ich glaube, dann lösen sich einige Probleme ganz von selbst auf. Gleiche Pflic mehr

Mi, 09/17/2014 - 10:53
Alleinerziehende bekommen in der Regel Unterhalt,

insofern sind die Unterhaltszahler in der Steuerrechnung mit einzubeziehen. Der Unterschied zu nicht verheirateten aber zusammenlebenden Partnern mit Kindern ist damit bis auf den "Alleinerziehendenf mehr

Sa, 08/02/2014 - 00:24
Das Problem: Bremen ist zu klein!

Im Grunde kann sich doch Bremen gar keine Großveranstaltung leisten. Die eigene Polizeitruppe ist dafür viel zu klein. Regelmäßig müssen Polizisten aus Niedersachsen, NRW usw. aushelfen. Diese großen mehr

Sa, 07/26/2014 - 11:22
Es geht immer um das Geschäft!

Die ganze Umweltdebatte ist doch nur eine Alibiveranstaltung. Bestes Beispiel Niedersachsen: Für die Meyer Werft wurde die Ems gebaggert und gestaut, dass einem, der den Fluss von früher kennt, die T mehr

Do, 07/24/2014 - 21:21
Das ist gut:

"Noch schöner ist ein preis, der sich nach dem Markt richtet und nicht an einem Monopolzustand ausgerichtet ist." Da freut man sich, wenn bei Schneetreiben die Fahrt zum Flughafen auf einmal das 10 f mehr

Mi, 07/23/2014 - 22:39
Wenn der "Markt" es richten soll,

dann sollten die Marktbedingungen für alle gleich sein. Es geht nicht, dass die einen mit große Auflagen teilnehmen, während andere den gleichen Service ohne Auflagen bieten dürfen. Wahrscheinlich mü mehr

Mi, 07/23/2014 - 21:58
Seite 1 / 68