anin

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anin

[empty]

Wie sagte einmal Einstein sinngemäß: Meine wissenschaftlichen Erfolge habe ich meiner Tätigkeit im Patentamt zu verdanken. Dort konnte ich, da kaum ausgelastet, über Jahre hinweg ungestört vom Wissen mehr

Do, 02/11/2016 - 18:35
[empty]

Das mit der "Sekundenregel" benachteiligt Radfahrer, da bei "ihren" Ampeln in der Regel die Gelbphase fehlt. mehr

Do, 02/11/2016 - 18:09
[empty]

Für alle, die sich ängstigen und sich mit der Statistik nicht so gut auskennen, empfehle ich folgenden link: http://junkscience.org/news/sws/sws-chapter2.html Leider nur auf "Englisch", aber die Ame mehr

Di, 10/27/2015 - 19:17
[empty]

Im Partykeller kann man rauchen, einen Joint durchziehen und die Musik und Videos genießen, die man will. Was kann da eine "Gaststätte" bieten? Am Bierglas zu nippeln ist so was von out.... mehr

So, 10/18/2015 - 18:39
[empty]

2030: "Der Arbeitgeberbeitrag zur gesetzlichen Krankenversicherung wird abgeschafft" Begründung: Nachdem durch Beitragserhöhungen der Arbeitnehmer zur gesetzlichen Krankenversicherung der Arbeitgeber mehr

Mi, 10/14/2015 - 18:51
[empty]

Man sollte nur nicht mit zweierlei Maß messen! Es kann doch nicht sein, dass es in Nordeutschland nicht den Hauch einer Chance gibt, sich gegen Windräder zu wehren, während andernorts keine Strommast mehr

Mi, 10/07/2015 - 16:21
[empty]

Energiewende auf "Bayrisch": 1. Akt: EEG wird zugestimmt, da bayrische Bauern die Hauptnutznießer der Energiewende sein werden. (Solarförderung) 2. Akt: Offshorepläne für die Windenergie wird wohlw mehr

Mi, 10/07/2015 - 15:49
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 10/07/2015 - 15:34
Seite 1 / 92