anin

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anin

[empty]

Deutschland 2017: Während mittlerweile schon in Ländern der 3. Welt inovative Verkehrssysteme mit über 400 km/h gebaut werden, ist für uns der Transport von Menschen in umlackierten "80er Jahre Waggo mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:22
[empty]

Digital wird überschätzt! Meine sämtlichen sinnlichen Freuden sind analoger Art. Selbst mein MP3- Player muss mir am Ende der Kette die Musik analog zuspielen. Musik für Speicherträger wird immer pas mehr

Sa, 08/05/2017 - 11:39
[empty]

Grenzwerte haben auch immer etwas mit Handelsbegrenzungen zu tun. Dieselmotoren waren in den der Industrie in den USA schon immer unbeliebt, da man dort entwicklungsmäßig im Rückstand war. Der extrem mehr

So, 07/30/2017 - 14:15
[empty]

Da gibt es aber auch andere Daten: https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/aktuelle-themen/new... mehr

Do, 07/20/2017 - 17:46
[empty]

Viele Konzerne haben sich für "flache" Hierachien entschieden oder gar ganze Ebenen gestrichen. Daß dabei die Karrieremöglichkeiten in dem Sinne "aufzusteigen" schlechter werden, ist doch selbstverstä mehr

Do, 07/20/2017 - 12:27
[empty]

Es gibt auch viele Nichtraucher als Lungenkrebskranke. Dieser Personenkreis leidet gleich doppelt: Einmal durch die Krankheit und weiterhin durch die Stigmatisierung an dieser Krankheit "selbst sch mehr

Do, 07/20/2017 - 12:21
[empty]

Gibt es denn schon gesetzlich festgesetzte Grenzwerte für den reallen Straßenbetrieb? Derzeitige Grenzwerte sind doch für Prüfstände ausgewiesen und entsprechend niedrig gehalten. Sinnvoll wäre es, mehr

Di, 07/18/2017 - 12:20
[empty]

Ja, wir stecken scheinbar in einer Zwickmühle! Der Flottenemission von CO2 soll auf 95 g/km sinken. Ersetzt man alle Diesel durch Benziner ist dieser Wert nicht erreichbar, es sei denn, man verbietet mehr

Sa, 07/15/2017 - 17:44
Seite 1 / 199