anin

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anin

Muss das sein?

Der Vertrag ist noch nicht in trockenen Tüchern und schon läßt man sich von den Geschäften locken. Die USA werden das beobachten. Die Stimmung im Kongress könnte kippen, wenn man dort deisen wirtscha mehr

So, 07/19/2015 - 15:32
Wir sollten die handelnden Personen nicht überbewerten!

Der Euro ist eingeführt worden, um die drohende Dominanz eines vereinigten Detschlands zu zähmen. Damit war die Idee einer Transferunion geboren. Wir Deutschen haben geglaubt uns davon mit starren Reg mehr

So, 07/19/2015 - 13:05
Es geht hier um "Erbschaftssteuer"

wenn ihr eigener Nachwuchs einen guten Start gebraucht, dann braucht er ihn , statistisch gesehen, zu ihren Lebzeiten. Genau da offenbart sich das Problem: In der Zeit des Heranwachsens der Kinder gr mehr

Sa, 07/18/2015 - 15:12
Doch es ist gerecht!

Allein schon der Blick auf die Tagespolitik, wo die ganze Kraft des Staatsapparates benötigt wird um die berühmten Sparergroschen zu retten, rechtfertigt eine Besteuerung. Im Übrigen werden die bald mehr

Sa, 07/18/2015 - 14:20
Wir haben doch keine Wahl!

Entweder wir zahlen für Europa oder WIR sind draußen. Ein Europa mit DM und Franc ist schnell wieder da, wo es 1914 einmal war. Andere europäische Länder haben nun einmal nicht unseren Drang nach Spa mehr

Fr, 07/17/2015 - 11:33
Da braut sich was zusammen!

Richtig stinkig sind diejenigen, die mit Hartz IV große Opfer auf sich nehmen mussten und jetzt zusammen mit den Finanzhaien und deren Helfershelfern den Groll der Welt über sich ergehen lassen müssen mehr

Do, 07/16/2015 - 20:15
Problem ist die im Flachland häufig anzutreffende Zersiedelung,

denn mit "Zick- Zack" Verkehr kann kaum ein Busunternehmen punkten. Einfacher ist es da vielerorts in Süddeutschland. Die Täler geben eine natürlich Siedlungsachse, da lohnt sich ein Buslauf. mehr

Do, 07/16/2015 - 16:26
Es gibt keine Gleichbehandlung im Unrecht

Aber wenn man sieht, wie unsere Justiz mit z.B. Karl Heinrich Wilhelm Koppe und jetzt mit Oskar Gröning umgegangen ist, kann man schon ins Grübeln kommen.... mehr

Mi, 07/15/2015 - 20:31
Seite 1 / 91