anin

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anin

[empty]

Frau Merkel sollte doch einfach mal bei Robert Geiss anrufen. Er und seine Frau Carmen würden zumindestens optisch gut zu dem neuen amerikanischen Paar im weißen Haus passen. mehr

Do, 11/10/2016 - 18:22
[empty]

Gabriel eiert nicht herum. Er ist nur in letzter Zeit da angekommen wo seine Heimat ist: Bei den Gewerkschaften und bei den Mitarbeitern der "Old Economy". Der Klimaschutzplan erfordert einen riesige mehr

Mi, 11/09/2016 - 20:29
[empty]

Da es sich hierbei um einen hydraulischen Speicher handelt, kommen wir an elemntarer Physik nicht vorbei. Deshalb die Frage: Wie groß muß dieser Speicher ausgelegt werden (Grundfläche mal Höhe) um " mehr

Mi, 11/09/2016 - 18:50
[empty]

.... Doch die Institutionen der amerikanischen Demokratie werden auch diesem skrupellosen Populisten Grenzen setzen. ... sehe ich nicht so optimistisch. Wenn erst einmal die wichtigsten Institutionen mehr

Mi, 11/09/2016 - 16:48
[empty]

Wie haben bereits heute so viele EE- Energieanlagen installiert, die, wenn die Sonne voll scheint und zugleich der Wind heftig weht, unseren elektrischen Enegieverbrauch sicherstellen. Aber: In den l mehr

Mi, 11/09/2016 - 16:42
[empty]

Wenn ich mir die derzeitigen Energieträger anschaue, die heute (8.11.) unsere Stromversorgung sicherstellen: https://www.agora-energiewende.de/de/themen/-agothem-/Produkt/produkt/76... dann mehr

Di, 11/08/2016 - 20:32
[empty]

Für Frau Merkel eine "win-win" Situation: Steinmeier demontiert und für Schwarz-Grün alle Optionen offen. Für die Grünen ebenso, wird doch der "rechte Quertreiber" endlich bei bester Versorgung aufs mehr

Di, 11/08/2016 - 19:42
[empty]

Leider betreibt Germanwatch mit den "Hitzetoten" im Jahre 2003 ein falsches Spiel. Man sollte sich dort informieren, wo die Fakten gesammelt werden: http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Servi mehr

Di, 11/08/2016 - 15:53
Seite 1 / 187