angste

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Angelika Steckhan
Wohnort:
38239 Salzgitter
Jahrgang:
1954

Kommentare von angste

Richtig

"Tatsächlich jedoch wird die Legitimität des Völkerrechts offensiv infrage gestellt...." Eben....da wurde gegen eine demokratisch gewählte Regierung geputscht....und der Westen findet das gut. J [weiter…]

10.04.2014 - 12:50
Volles Risiko also

denn bis zu einer neuen Verhandlung haben die Steuerbehörden jetzt genug Zeit, die 52.000 Seiten aus der Schweiz durchzurechnen.....und Feigen hat ja schon gesagt, bis zu 60.000 Steuerschulden habe ma [weiter…]

13.03.2014 - 16:04
Alles?

"und alles nebst Zinsen und Zuschlag zurückzahlt oder zurückzahlen kann, wovon auszugehen ist"... ---- Hoeness zahlt, wenn überhaupt, nur für die letzten 10 Jahre. Das Konto in der Schweiz hat [weiter…]

13.03.2014 - 12:56
Quatsch

Hoeness wird, wenn überhaupt, hinter Gitter gehen, weil er vorsätzlich über mehr als ein Jahrzehnt (Konto seit den 70ern) keine Steuern zahlen wollte, seine Einkünfte verschwiegen hat. Dass sich da [weiter…]

13.03.2014 - 00:29
Zum einen

wars kein Niedriglohnsektor, sondern nur eine 200km entfernte Arbeitsstelle, zum anderen gings ja nicht um die Senkung des Lohns, sondern darum, dass dieser reale Verlust nicht aufs nächste Steuerjahr [weiter…]

13.03.2014 - 00:22
Verluste im Sinne des Einkommenssteuerrechts

Ich hab mal während meines Studiums dummerweise nen Job angenommen, bei dem meine Werbungskosten höher waren als meine zu zahlenden Steuern (Kein Studijob).....keine Chance, die als Verlustvortrag ins [weiter…]

12.03.2014 - 22:10
Gaaanz zu Anfang

Der Ursprung war (vor Jahrzehnten) der Wirtschaft zu helfen: Ausgaben für Forschung eben auch ein Jahr später noch anzuerkennen, bei Aktien z.B. das Risiko des Verlustes zu honorieren: man gibt Geld f [weiter…]

12.03.2014 - 21:52
Gut, keine Verluste

aber weniger Einkünfte. Die hätt ich dann, wie bei ihrer Überlegung zu Spekulationsgeschäften, auch über Jahre hinweg bei der Steuer immer berücksichtigt, vor- und rückwärts. Wie bei Hoeness über [weiter…]

12.03.2014 - 21:15
Seite 1 von 122