angste

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Angelika Steckhan
Wohnort:
38239 Salzgitter
Jahrgang:
1954

Kommentare von angste

Aus ihrer Sicht

soll man aber von ukrainischen Faschisten ablenken, auf die russischen zielen....weil die aus ihrer Sicht schlimmer sind. Gute Nazis, böse Nazis? Keiner tut so, als ob es nur in der Ukraine Nazis gib mehr

Sa, 10/25/2014 - 12:00
Soros erzählt Sachen

die noch nicht mal Kiew behauptet hat....aber er weiß es? Soros geht es (außer gegen Russland) ums Geld. Geld, dass die EU an die Ukraine zahlen soll, die IWF, dass man Schulden erlassen soll usw. W mehr

Fr, 10/24/2014 - 23:23
Sie waschen also auch

die ukrainischen Nazis weiß, verharmlosen, machen sie gesellschaftsfähig? Weil Russland auch Faschisten hat? mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:52
Poroschenko besteht ja nicht

auf eine "Kontrolle auch weiterhin", sondern hat gesagt, dass für den Flughafen die Waffenruhe nicht gilt, "aus Prinzip". Bei den Streubomben bin ich bei ihnen, die OSZE hat ja nur gesagt, sie hat da mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:37
Das ist doch schon durch Poroschenkos Aussage pulverisiert,

dass er sich "aus Prinzip" nicht an das Abkommen hält, was den Flughafen betrifft. Ganz abgesehen vom ukrainischen Beschuss der Stadt mit Streubomben während der Waffenruhe. Natürlich sollten sich b mehr

Fr, 10/24/2014 - 22:05
Sie wissen aber schon

dass Soros ein Russenhasser ist, der schon seit den 80ern versucht, die klein zu kriegen, und dass er große wirtschaftliche Interessen in der Ukraine vertritt? Dass er Kiew- Propaganda finanziert, man mehr

Fr, 10/24/2014 - 21:51
Kiew bereitet sich auf die Erstürmung von Donezk vor

"„Auf der Grundlage der Konzentration der Truppeneinheiten, die um Donezk zusammengezogen werden, und nach der Zahl der Angriffe, die immer stärker werden, kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass d mehr

Fr, 10/24/2014 - 21:47
Falsch....

Das ist die vorgegebene Marschrichtung der Kiew- Propaganda. Tatsächlich hat das ukrainische Militär nach einem heimlichen Besuch des CIA- Beraters die eigene Bevölkerung angegriffen. mehr

Fr, 10/24/2014 - 21:06
Seite 1 / 252