angste

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Angelika Steckhan
Wohnort:
38239 Salzgitter
Jahrgang:
1954

Kommentare von angste

"Politik ohne Angst. Politik mit Mut"

"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. " Dr. Angela Merkel anlässlich der Festveranstaltung „60 Jahre CDU“ am 16. Juni 2005, Berl mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:26
Grad weil es schon seit Jahren bekannt ist

dass in der Bundeswehr ein Chaos herrscht, was u.a. die Ausrüstung anbelangt war, war es unverantwortlich, vd Leyen auf den Posten zu setzen....nur weil sie ein Ministeramt mit internationaler Bedeutu mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:06
Böser Assad

Er hätte die IS also früher und stärker bekämpfen sollen, damit die anderen Rebellen ihn ungestörter bekämpfen können, nicht durch die IS abgelenkt sind? Böse, böse..... mehr

Sa, 09/27/2014 - 12:23
So ein Unsinn

Die USA haben nachweislich Staaten destabilisiert, Revolutionen angezettelt haben selbst zugeben müssen, an politischen Morden beteiligt gewesen zu sein.....vor dem eigenen Parlament. Schon seit Ende mehr

Do, 09/04/2014 - 21:23
Ooops, jetzt sind wir Deutschen Schuld

bzw. die deutsche RAF, dass Bush Giftgasfabriken erfunden hat? Dass er in den Irak einmarschiert ist, es Tausende von zivilen Opfern gab? Dass die USA schon in den 50ern im Iran die Bevölkerung gegene mehr

Do, 09/04/2014 - 21:05
Was hat das mit Gegenvorschlag zu tun?

Wollen sie sagen, Sewastopol war und ist nicht mehr Stützpunkt? Russland hat sich da zu verziehen, weil die USA da hin wollen? Geben dann die USA Guantanamo auf, dass sie schon Jahrzehnte gegen den W mehr

Do, 09/04/2014 - 20:51
Stimmt

Grund z.B. für den Irak war ja die Sorge um die Bevölkerung, die bösen Giftgasfabriken. mehr

Do, 09/04/2014 - 20:36
Verharmlosung?

Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass die USA für ihre Wirtschaftsinteressen über Leichen geht, über Hunderttausende von Leichen, was verharmlose ich da? Und über die Nato hab ich gar nichts gesagt..... mehr

Do, 09/04/2014 - 19:45
Seite 1 / 241