AngelikaH

Name:
Angelika
Wohnort:
München

Kommentare von AngelikaH

Wegen " Wahn" der "Wahrheit ist in der geschlossenen Psychiatrie

Man kann nur einen Wahn therapieren,der auch wirklich Wahn ist . Nun hat es sich aber herausgestellt , dass der Schwarzgeldwahn Wahrheit ist. Was soll man da noch therapieren? Da müsste man alle Journ [weiter…]

12.06.2013 - 19:44
Das Leistungschutzrecht ist ein Irrweg.

Das Problem, dass mit dem Leistungsschutzrecht gelöst werden soll, wird auf diese Weise nicht gelöst. Hinter dem Leistungsschutzrecht steckt der gedankliche Irrweg des Führungspersonals an der Spitze [weiter…]

06.05.2013 - 12:18
Der Autor lebt wohl nicht in der Realität!

Ich dachte mir mich tritt ein Pferd als ich diesen Artikel gelesen habe. Man kann in diesem Lande doch nicht so blind sein und die Armut nicht sehen. Bereits die UN hat in einem Bericht Deutschlan [weiter…]

27.12.2012 - 21:56
Verkauf des letzten Tafelsilbers??

Wir haben die Post verkauft und zu einer AG umfunktioniert, dasselbe wurde mit der Bahn gemacht, mit den Strombetrieben und den Wasserwerken. Ich habe Herrn Westerwelle noch im Ohr wie er sagte, dass [weiter…]

25.12.2012 - 12:41
Ratschläge eines Blinden

Herr Schröder hat keine Ahnung von Frankreich, denn auch in Frankreich gibt es schlecht bezahlte Zeitarbeit und eine Art Hartz IV. Vielleicht sollte er mehr "arte" sehen. Folgender Film ist sehr auss [weiter…]

24.12.2012 - 15:08