Andy Schneider

Name:
Andreas Schneider
Wohnort:
Erftstadt
Jahrgang:
1980

Kommentare von Andy Schneider

Versicherungsvertreter

Mehrwertsteuer und Eifersucht -> Updateversion -> europäischer Rettungsschirm (Galaxie? Sonnensystem? Planet Erde?) -> Kommunionskinder oder auch für Buddhisten? eigentlich, nachdenklich Feiertag. [weiter…]

15.12.2012 - 21:15
Hach!

Wie schön. Es lebe die Eloquenz der Weihnachtszeit. Schöner Artikel, ich habe geschmunzelt. (Kann ja nicht sein, dass hier nur negative Kommentare stehen und jene, denen es gefallen hat, schweigen) [weiter…]

15.12.2012 - 13:14
Ein passendes Zitat

"Religion is like a penis. It's fine to have one and it's fine to be proud of it, but please don't whip it out in public and start waving it around... and PLEASE don't try to shove it down a child's t [weiter…]

07.12.2012 - 00:46
Save the Ring

Die Art und Weise wie jede Kritik weggeschoben wird finde ich unerträglich. Es ist höchste Zeit, dass die beiden Weg vom Fenster sind, der Ringpark organisatorisch von den Rennstrecken getrennt wi [weiter…]

02.08.2012 - 18:04
Werbung wirkt

Auch wenn ich absoluter Gegner dieser Partei bin muss ich anerkennen, dass sie dieses Jahr eine wirklich nette Werbekampagne auf die Beine gestellt haben. Gut gemachte Plakate, passend inhaltsleer und [weiter…]

27.04.2012 - 12:09
MegaUpload hatte Erfolge

Es wird ja viel schlimmes über den MegaBösewicht Kim Schmitz, äh, Kim Dotcom geschrieben. Aber er hat eines geschafft: Im Internet Geld verdient - etwas, von dem viele behaupten, dass das nicht geht. [weiter…]

26.04.2012 - 14:47
Internationale GPS Alternativen

"wo ist denn da eine russische oder chinesische Konkurrenz zu sehen?" Oh, die gibt es tatsächlich. Das gemeinhin als GPS bezeichnete Satelliten-Navigationssystem ist das US-amerikanische NAVSTAR GP [weiter…]

05.04.2012 - 12:39
Kritik?

"Denn ich habe 55 Stunden auf dem Tacho - und bin noch nicht durch. Bedenke auch, dass das Tutorial des Spiels praktisch 20 Stunden lang geht und deswegen die Kämpfe so einfach sind. Später kommt man [weiter…]

09.04.2010 - 14:37
Seite 1 von 2