andressen

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Marc Andreßen
Wohnort:
27356 Rotenburg
Jahrgang:
1968

Kommentare von andressen

[empty]

Man könnte (bevor man hier kommentiert) sich mal den aktuellen Traditionserlass durschauen - dann bin ich auf die Änderungs-und Streichungs-Vorschläge gespannt... mehr

Fr, 09/15/2017 - 17:41
[empty]

Ja - länger braucht man dafür auch nicht. "Weiter so" hätte gereicht. mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:09
[empty]

Das nennt sich "Diplomatie" - es geht hier auch darum, Zeichen zu setzen, Druck aufzubauen, etc. mehr

Mi, 09/13/2017 - 04:16
[empty]

Sorry - wenn ich irgendwovor "Angst" habe, ist dass wir hier einen ausgewachsenen Rechtsruck bekommen. Schon heute laufen die Leute auf die Straße, rufen "wir sind das Volk" und haben dabei eine rassi mehr

Do, 09/07/2017 - 16:48
[empty]

Die Titelfrage ist wohl rhetorischer Natur. Die Antwort lautet: Weil die Populisten der AfD den Diskurs dominieren und andere Parteien den Ungeist nicht eingefangen bekommen, sondern "die Flucht nach mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:10
[empty]

Es gibt diverse Demonstranten, bei denen eine spontane Sitzblockde schon das äußerste wäre, die sich ansonsten mit Bannern und Trillerpfeifen genau das Gehör verschaffen können, das sie wollen. Solche mehr

So, 07/09/2017 - 11:31
[empty]

Für Die Traditionspflege in der Bundeswehr gibt es seit 1982 einen Erlass, der spezifisch auf Kasernennamen eingeht. Darin ist geregelt, dass Namensgeber sich um Freiheit und Recht verdient gemacht h mehr

Di, 05/30/2017 - 23:38
[empty]

Dass Lent ein Held des NS-Systems war ist unbestritten. Als "Brilliantenträger" und Propaganda-Ikone nahm er im Militär des Nationasozialistischen Regimes eine hervorgehobene Stellung ein. Diese hatte mehr

Di, 05/30/2017 - 18:27
Seite 1 / 214