Das Profilbild von andrerae

andrerae

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andrerae

[empty]

Bitte weiter so. Ohne Rachegefühle. Ruhig verdeutlichen wofür die EU steht und wenn man sich nicht dran hält, gibts Konsequenzen. Wie bei kleinen Kindern. Wertschätzend, ohne Gewalt, aber Grenzen deut mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:48
[empty]

Mir wird immer klarer, wie wegweisend diese Verhandlungen sein werden und damit auch die Stärke der Person eine zentrale Rolle spielt. Wenn GB zuviel raushandelt (und es wird alles(!) versuchen) spric mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:43
[empty]

Ehrlich gesagt kam die Finanzkrise aus Angloamerika. Allerdings keimt in mir der ungute Verdacht die haben mit der alternativlosen Übernacht-Rettung den Goldmännern den Arsch gerettet und die üben we mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:39
[empty]

Ich rede nicht nur von wirtschaftlichem "Gut gehen". mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:27
[empty]

Ich glaube ehrlich gesagt GB ist in keiner guten Verfassung. Amerika ist in keiner guten Verfassung. Der nahe Osten ist in keiner guten Verfassung. Russland ist in keiner guten Verfassung. Alles rel mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:08
[empty]

"Der britischen Finanzindustrie ist der frühere Außenminister und EU-Kommissar in unguter Erinnerung" Uih ein gutes Zeichen! mehr

Mi, 07/27/2016 - 13:23
[empty]

Ohje Sie wollten Leute heilen und tragen jetzt zum Untergang der Welt bei (und nebenbei genau zu der Spaltung zw arm und reich, die Sie beklagen). Thumbs up! mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:49
[empty]

Es wäre doch schön wenn es so bleibt. Aber die Entwicklung geht eben in eine andere Richtung. mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:47
Seite 1 / 485