andrerae

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andrerae

[empty]

Bina Bik: geht's Ihnen jetzt besser? Zu Frau Kuttner: solange ihre Sendungen auf dem 10. zdf spartenkanal um 1 Uhr nachts laufen wird sie immer fast abgesetzte Nische bleiben. Unnötig finde ich. Od mehr

Fr, 02/05/2016 - 08:19
[empty]

Narzistische Gören, die keinen Bock haben zu arbeiten und es gewöhnt sind, alles in den A... geschoben zu bekommen. Die sollen mal schön unter Heidis anorektische Fittiche gehen. mehr

Do, 02/04/2016 - 21:49
[empty]

Ein blinkender Live-Blog zu etwas, was nicht passiert ist, finde ich übertrieben. Aber kann ja jeder anders empfinden. Ich finde es schürt unnötig Angst. mehr

Do, 02/04/2016 - 17:44
[empty]

Genau, seit 20 Jahren ohne jeglichen Terror (aber jeder Menge Terrorpanik) in Dtl hatten wir nur "Glück". mehr

Do, 02/04/2016 - 16:12
[empty]

Ein sehr sinnloser Kommentar. @ZEIT: finden Sie es wirklich verantwortungsbewusst, aus so einem Nicht-Ereignis so ein Riesending zu machen, zumal man wieder eigentlich erstmal überhaupt nichts weis mehr

Do, 02/04/2016 - 16:10
[empty]

Hab ich mich auch gefragt. Sogar im Focus (!!!) hab ich ein kritischeren Artikel gelesen. mehr

Do, 02/04/2016 - 14:25
[empty]

Ich würde es gerne glauben, dass es allein dem "guten" zweck dient. Vertrauen tu ich dem nicht mehr. Schon die ganzen Bargeld-abschaffen-Forderungen machen mir ein mulmiges Gefühl. mehr

Do, 02/04/2016 - 14:23
[empty]

@Standpunkt: Dann haben Sie nichts verstanden oder wissen nichts davon wie die Grundlegenden Dinge der letzten 20 Jahre entschieden wurden und vor allem in welche Richtung wir uns bewegen: die entsol mehr

Do, 02/04/2016 - 14:09
Seite 1 / 355