andrerae

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andrerae

acht Stunden Tag

Mal ganz davon abgesehen, dass die so altmodischen 8h vollgestopft sind bis obenhin, dank steter Kürzungen und Knappsen. Die Zahlen mussen ja stimmen. DAS versteht der Arbeitgeber unter Flexibel. Da mehr

Mo, 07/27/2015 - 09:52
bitte je schneller desto besser

Der angloamerikanische einfluss in der EU ist genau ihr Problem. @1 ich bin frog dass SIE nicht abstimmen. Sie können ja ALFA wählen. mehr

So, 07/26/2015 - 10:40
Es ist eine Katastrophe

dass die gebildeten Schichten keine Kinder kriegen. Es liegt an den unsicheren Verhältnissen, Praktika, befristete Arbeitsverhältnisse, welche mundtot und abhängig machen. Nicht immer ist das freiwill mehr

Sa, 07/25/2015 - 18:55
die russen kommen, die amis gehen?

Also dass die amis gehen seh ich nicht wirklich so. Das Diktat des Kapitals seh ich allerorten (das IST amerikanisch=Kapitalismus). Ttip soll genau das Erstarken Europas ja mindern. Das ist keine Para mehr

Sa, 07/25/2015 - 10:24
och wenn ich mir sicher wäre

immer ein gut dotiertes pöstchen in der Wirtschaft zu finden würde ich auch (so ein bisschen) zurück zurücktreten. mehr

Do, 07/23/2015 - 16:48
das ist Ihre Lösung?

Weniger Menschen? Die ganzen vorherigen Faktoren halte ich für viel dramatischer im Wohnungsmarkt. Obwohl das sicher nichts mit dem genannten suizid zu tun hat. Hier ging es um eine Genossenschaft. mehr

Do, 07/23/2015 - 16:44
Kosten sind heutzutage

einfach das bessere argument. mehr

Do, 07/23/2015 - 06:57
Seite 1 / 271