andrerae

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andrerae

ich habe eben keine schublade daher

die frage. Danke für die sachliche Antwort. Wieso mein kommentar entfernt wurde versteh ich nicht. Aber es ist schwer hier sachlich zu bleiben bei den vielen aggressiven zynischen Kommentaren. [weiter…]

19.04.2014 - 10:18
[…]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ca [weiter…]

19.04.2014 - 01:42
@russischer nickname

der witz ist, ich kann fast jeden punkt unterschreiben. Ihre militante Ausdrucksweise und Aggression versteh ich trotzdem nicht. Die EU muss einige dinge korrigieren, das stimmt. [weiter…]

18.04.2014 - 10:43
achja?

Also wenn ich mir deutsche Durchschnittslöhne anschaue, den eingeführten Mindestlohn, die STANDIGEN Tariferhöhungen ist ihre Argumentation doch etwas mau. Davon abgesehen bin ich auch kein Freund [weiter…]

18.04.2014 - 01:54
langsam verstehe ich was das Problem ist

für die aggressiven anti-EU foristen hier. Die Vermischung der Kulturen Danke für die erhellung. Ich meine das nicht ironisch btw. [weiter…]

18.04.2014 - 01:51
ach und der schlawiner will wohin?

Rückwärts? Was gibts denn da? [weiter…]

18.04.2014 - 01:47
die Souveränität hat ein volk

oder eben nicht. Ist es schwach, bekommt es angst und will zurück zu alten Grenzen und der geliebten Währung. Die EU raubt ihnen nicht ihr deutsch sein, wann kapieren Sie das! ? [weiter…]

18.04.2014 - 01:45
sorry aber

das Volk ist leider nicht reif genug den Sinn der EU zu sehen. Ich bin gegen eine Volksbefragung dazu. Die ukraine krise hat leider allzu deutlich gezeigt dass "pöbels" zorn unreflektiert, ideologisie [weiter…]

18.04.2014 - 01:41
Seite 1 von 185