andrerae

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andrerae

Ablenkungsmanöver

Es geht nicht um die Gewerkschaften. Es geht darum dass seit Jahren in jeder Branche gekürzt, geknappst und gespart wird bis es fast nicht mehr geht. Die Leute haben die Schnauze voll. Weiter mehr

Sa, 10/25/2014 - 09:36
wie soll man reagieren! ?

Ein durchgeknallter 32 jähriger mit Vorstrafen ind waffen. Ich VEMUTE da gibts noch mher. Aber jetzt den islam politisch hineinzubringen finde ich sinnlos und hassschürend. mehr

Do, 10/23/2014 - 08:23
Dieser "Widerstand"

besteht aus Persönlichkeitsgestörten Leuten. Deswegen KANN diese Fraktion gar nicht funktionieren. Es geht denen eigentl nicht um irgendeine Sache. Mal sehen wann der nächste aussteigt. mehr

Di, 10/21/2014 - 06:54
leider den falschen der beiden interviewt

Ich mag beide aber klaas hat bestimmt mehr zu sagen. mehr

Sa, 10/18/2014 - 12:26
Ich versuche grundsätzlich

Ich versuche grundsätzlich solche obszönen Autos zu ignorieren. Besser kann man so ein Auto nicht zur Geldverschwendung für aufgeblähte Egos machen. mehr

Mo, 10/13/2014 - 06:53
nun fallt doch nicht alle auf den troll rein

Das kann er nicht ernst meinen. Aber ein Punkt ist bedenkswert: was hat uns in den letzten Jahren das Wort "Terrorist" gebracht? Einmal ausgesprochen und alles scheint klar, Bewertung, Verurteilung, mehr

Do, 10/09/2014 - 12:35
Stellen Sie sich mal folgendes vor:

ich verdiene nicht viel, "dumping" Ihren Augen und ich wohne in einer großen Stadt am Rand in einer tollen Altbauwohnung. Wahnsinn oder!? mehr

So, 10/05/2014 - 19:46
@thimm

Der wirtschaftliche Erfolg sagt nicht alles aus. Dickbäuchige Herren in fetten BMW's gehn mir mit Verlaub am A... vorbei. Ob der (vermeintliche) Wohlstand auf Kosten der anderen geht, mag ich nicht zu mehr

So, 10/05/2014 - 11:37
Seite 1 / 238