Das Profilbild von andrerae

andrerae

17 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Gegen USA, gegen Russland, für Europa.

Kommentare von andrerae

[empty]

Einsatz für schwarze Kultur? Hat er etwas gegen die riesigen Ghettos getan in denen Parallelgesellschaften gedeihen, oder hat er ein System gerettet was zur Obdachlosigkeit von Mio (sicher auch schwar mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:50
[empty]

Die Rolle der Bundesregierung interessiert mich auch. Sehr. Und Konsequenzen daraus noch viel mehr. mehr

Do, 01/19/2017 - 13:32
[empty]

Es ist kein Marketinggag, es ist knallhartes Marketing. mehr

Do, 01/19/2017 - 09:25
[empty]

Also so toll ist das nicht. Ohne konkrete Zahlen (welche Boni gabs bisher, oder 2018?) ist diese Meldung reine PR. Wovon lebt eigentlich ein Ackermann? Wieso ist so ein "Bonussystem" überhaupt möglic mehr

Do, 01/19/2017 - 09:24
[empty]

Ob jeder diese böse Ironie versteht? Sollte es wirklich passieren, dass wir uns die angloamerikanischen Banken aufs Festland holen, sind wir verloren. Der Brexit könnte Hoffnung für die EU sein, mehr

Do, 01/19/2017 - 09:06
[empty]

"Eine Ära des Anstands und ethischer Maßstäbe". Geht's eine Nummer kleiner? Keine Ahnung ob Obama je anders hätte handeln können, aber dass er maßgeblich an der adhoc Rettung der Finanzbetrügereien in mehr

Do, 01/19/2017 - 09:03
[empty]

"Russland wolle Jahre des Fortschritts zerstören": Also wo die USA in den letzten Jahren Fortschritte gemacht haben soll, weiss ich nicht. Obama war eine Pause des (moralischen )Verfalls, ansonsten g mehr

Mi, 01/18/2017 - 13:30
[empty]

Gedankentausch: wo wächst bitte die islamistische Gewalt in Dtl in einem relevanten Maß? mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:57
Seite 1 / 606