andrerae

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andrerae

ernsthaft?

Sie nehmen ein Bsp. wogegen man aufgrund der abscheulichkeit nichts sagen kann, um eine Entwicklung zu verteidigen, die düsterste visionen etlicher Schriftsteller und Regisseure wahr werden lässt. mehr

Mo, 05/25/2015 - 17:12
im artikel kommt das spannungsfeld

gut raus. Die Politiker zw Bürgerrechten und der steten Angst einen Terroranschlag nicht verhindert zu haben. Ich bin deutlich gegen Geheimdienste und Überwachung aber man kann es sich vorstellen, da mehr

Mo, 05/25/2015 - 16:52
in einer übersexualisierten hedonistischen Gesellschaft

muss nach und nach jedes Tabu (psychonanalytisch schon lange bekannt) gebrochen werden um den Reiz aufrecht zu erhalten. Nachdem "daddy" fast salonfähig ist (der ältere reiche gönner) sind die nächst mehr

Sa, 05/23/2015 - 00:33
ich plane schon lange nicht

mehr mit der Bahn weil die aberwitzig teuer ist im Vgl zu anderen Verkehrsmitteln. mehr

Do, 05/21/2015 - 12:49
er kann nix dafür

als "Bahnkunde" liegt er Lohntechnisch auf der anderen Seite der Schere und kann es nicht mehr nachvollziehen. mehr

Di, 05/19/2015 - 21:15
ist das tatsächlich

so? Ich sehe schon die BILD: GIERIGE BAHNBOSSE SAHNEN AB. Ach Nee... mehr

Di, 05/19/2015 - 21:13
das ist einzigartig in der Geschichte

starrköpfiger Eliten. mehr

Di, 05/19/2015 - 21:10
im Artikel steht

wie sehr die medien gegen W sind. Darunter wie schlecht er sein Anliegen kommuniziert. Das ist ein Widerspruch. Wenn die Medien sich einig sind ist es EGAL wie man kommuniziert. Dann ist man fällig ( mehr

Di, 05/19/2015 - 21:08
Seite 1 / 265