andrerae

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andrerae

es ging aber oben um

Englisch und Frz. Also den Sprachen die in der Welt wichtiger sind. Wen interessiert denn deutsch? mehr

Di, 09/02/2014 - 10:15
seh ich anders.

Militärisch einzugreifen wäre das Niveau Putin. Die alten Herren aus früheren Zeiten. Ebenso übrigens auf der anderen Seite des Atlantik. Der Artikel oben ist grob kriegstreiberisch. Ich bleib dab mehr

Di, 09/02/2014 - 10:08
viele junge Männer ohne

Frauen und ohne Perspektive. Der zügellose, sexualisierte Westen durch das Fenster des Internets muss verhasst sein (wenn auch furchtbar lockend). Und jetzt mal oben lesen, was passiert. Da werden mehr

Di, 09/02/2014 - 09:56
muss man das Ihnen wirklich erklären?

Spätestens seit den USA Anfang der 2000er ist ein schnelles eingreifen unglaubwürdig. Leider. Das ist die schlimmste Folge von Bush und co. mehr

Di, 09/02/2014 - 09:54
die einzigen die den krieg glaubhaft ausschließen sind die

Europäer. Wieso schreiben Sie so etwas? Allerdings sollte sich genau dieses Europa schleunigst von den höchst unglaubwürdigen USA distanzieren. Das spielt putin in die Hände. Ich habe noch nie mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:19
als Sachse schäme ich mich

für die NPD, die AfD und die Wahlbeteiligung. Jeder der nicht wählen war, trägt mit Schuld, wem da das Parlament überlassen wird. mehr

Mo, 09/01/2014 - 06:59
auf jeden fall

sind es jetzt etwas mehr "Gesichter" als die zwei pappkameraden vorher. Die gingen wirklich GAR NICHT. diese witzfigur van rompuy war eine schande für Europa. mehr

Sa, 08/30/2014 - 20:24
wäre es so, würde ich mich schämen

Dafür, aber nicht die gesamte Regierung und jegliches handeln als faschistisch hinstellen. Merken Sie es jetzt was passiert? mehr

Sa, 08/30/2014 - 17:18
Seite 1 / 233