Das Profilbild von andreeat

andreeat

Name:
Andreea

Kommentare von andreeat

Common sense beweisen...

müssen Professoren erst recht. Das letzte Referat meines Studiums war peinlich, die Hausarbeit dazu spät, wenn gut. Der Dozent hat es noch angenommen und regulär bewertet. Er hatte schlicht und einfac mehr

So, 06/20/2010 - 21:12
Hat der Fahrschulenverband...

...oder was es da so gibt etwas damit zu tun? Sie verdienten sich ja eine goldene Nase damit, neue Führerscheine an die Betroffenen zu verscherbeln. Klassische win-win Situation - Fahrlehrer freuen si mehr

So, 06/20/2010 - 21:03
Gehe ich jetzt für mein Beautyblog in den Knast?!

Hier wurden alle Argumente genannt: Zensur, Wirtschatfsinteresse (wem gehört das Software-Monopol dann eigentlich?), Unwissen, und das allerschlimmste ist die Tatsache, dass es wieder bedeutet dass Ki mehr

So, 06/13/2010 - 12:28
Leben von 359 Euro

Ich möchte gerne wissen, wie man sich menschenwürdig und gesund von 359 Euro ernähren soll, dazu Körperpflege, Nebenkosten und vielleicht ab und an was zum anziehen oder Schuhe. Ganz banal. 359 für e mehr

Fr, 06/11/2010 - 11:58
stimmt - daher

...bin ich doch auf a class of its own gekommen. aber mit dem madonna-dings schaffen wir keine neologismen, die sowieso keiner benutzen würde. weiss jeder worum es geht. common sense. mehr

Mi, 07/29/2009 - 18:03
ich bin

auch ein zweitverwerter, aber ich arbeite journalistisch sauber. recherche und info, abgrenzung zu werbung. wie soll ich denn an eine grosse vielzahl neuigkeiten rankommen? eben durch kopieren. conten mehr

Mi, 07/29/2009 - 17:09
auch news müssen gekauft werden

und dafür hat nicht jeder blogger ein abo, der meist vierstellig im jahr ist. wer also am längsten wach ist und alle online-dienste abonniert hat, kann die news brühwarm servieren. bei den blogs geht mehr

Mi, 07/29/2009 - 17:04
danke für diesen beitrag

...natürlich kann er nicht die komplette problematik aufgreifen, ist dennoch in den kernargumenten imho korrekt: kinder bekommt frau gerne - wenn sie unabhängig versorgt ist und die möglichkeit hat, s mehr

Di, 07/28/2009 - 15:09
Seite 1 / 2