AndreasWitsum

Kommentare von AndreasWitsum

Überflüssigster Artikel seit langem

Wenn ich den Artikel lese kann ich aufgrund der Naivität des Autors nur den Kopf schütteln. Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, was dieses Papier bedeutet wird einfach alles heruntergespielt. So mehr

Sa, 09/26/2009 - 15:37
Schreckliches

Interview. Dank Frau von der Leyen. Erschreckend wie die leeren Argumente von Frau von der Leyen nach dem großen Protest im Netz angeglichen wurde. Sie hat sich ein paar Äusserungen und erwiderungen mehr

Do, 06/25/2009 - 23:24
Noten

"Ist eine Schulnote tatsächlich ein Indikator für eine pädagogische oder medizinische Leistung?" Schüler müssen sich auch gefallen lassen, dass ein Jahr Arbeit auf eine kleine einstellige Zahl reduzi mehr

Sa, 06/20/2009 - 18:03
Sehr guter Artikel

Das Thema wurde ja jetzt schon oft genug durchgekaut. Die Politiker sind resistent. Die Sache ist beschlossen. Der gesunde Menschenverstand, die Logik, Rationalität und das Wohl der Kinder sind auf de mehr

Sa, 05/16/2009 - 19:57
"3. Die Zahl der

"3. Die Zahl der Langzeitstudenten und Nur-so-zum-Spaß-Studenten wird reduziert" Diese Studenten gibt es schon lange nicht mehr (es sei denn sie sind reich). Es war schon immer so, dass man falls man mehr

Mi, 05/06/2009 - 22:43
Piratebay

Schade, dass in dem Text nicht erwähnt wurde, dass der "Richter" in dem Prozess zusammen mit den Klägern in ein und derselben Organisation gegen Urheberrechtsverletzungen ist: http://www.tagesschau.de mehr

Mo, 05/04/2009 - 20:25
ein schrecklicher Artikel

der nicht ein einziges Argument vorweisen kann. Man kann sich als Befuerwoerter von Gerechtigkeit in Deutschland ja offensichtlich den Mund fuselig Reden. Werden doch Grundgesetze und Regeln immer wie mehr

Sa, 05/02/2009 - 00:02
Unterschaetzt

Ich habe eher das Gefuehl, die Bedrohungslage wird ueberschaetzt. Wie sie schreiben haben die deutschen Behoerden schon erfolgreich viele versuchte Anschlaege verhindert. Bravo. Es scheint mit den vor mehr

Mo, 04/27/2009 - 19:11
Seite 1 / 4