AndreasThum

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AndreasThum

ohne Titel

Gratulation zu dieser qualifizierten Äußerung aus der untersten Schublade des Stammtischs. Haben Sie sich schon einmal etwas näher mit den PISA-Studien befasst, mit ihren Methoden und ihrer Aussagekra mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:21
ohne Titel

Ist doch beruhigend zu erfahren, wie gesittet man bei Zeit Online miteinander umgeht - da hat man aus anderen Redaktionen schon ganz andere Dinge gehört. :) Und Frau Steinharts Reaktion auf das Buch s mehr

So, 02/22/2015 - 14:13
Manchmal frage ich mich, was

Manchmal frage ich mich, was Niggemeier über Lessing, Kraus und Goethe (Xenien!) schreiben würde, wenn sie noch am Leben wären. Aber ein Mensch, der es nötig hat, Herrn Joffe die Benutzung des Wortes mehr

Do, 02/05/2015 - 20:09
ohne Titel

Und schon dementiert - keine fünf Minuten später. Einzige Quelle war wohl die topseriöse Seite "The Daily Beast", dennoch wird die Nachricht im Titel als Fakt verkauft. So kann man seinen Ruf auf Daue mehr

Fr, 01/30/2015 - 17:01
Mal ein paar Zahlen

Dass so viele Kommentatoren mit unterschwelliger Aggression und undifferenzierter Ablehnung auf den Vorschlag reagieren, macht mich betroffen. Das Hauptargument lautet offenbar, dass Schülerinnen und mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:04
ohne Titel

"Es tut mir Leid, dass ich damit den Interessen unserer Bewegung geschadet habe, und ziehe daraus die Konsequenzen" Ist das noch Deutsch, Herr Abendland? mehr

Mi, 01/21/2015 - 22:53
ohne Titel

Menschen wie Sie empfinde ich als die größten Feinde der Wissenschaft. mehr

So, 11/16/2014 - 12:34
ohne Titel

Jetzt mal objektiv gefragt: Weshalb ist das, was Erdogan behauptet "Schwachsinn"? a) Weil Sie es im Schulunterricht anders gelernt haben? b) Weil es nicht sein darf, dass ein muslimischer Entdecker d mehr

So, 11/16/2014 - 12:31
Seite 1 / 48