AndreasNT

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AndreasNT

Natürlich nur bei Einverständnis das Patienten

Ich hab ja schon darauf hingewiesen, dass innerhalb des Patientenzimmer nur mit Einverständnis eines Patienten Videodokumentation erfolgen dürfte. So mancher Patient würde das Risiko eines Datenschut mehr

Do, 11/27/2014 - 12:39
Videodokumentation

Kameras an den Desinfektionsmittelspendern könnten dokumentieren, wie häufig die einzelnen Pflegekräfte diese im Verlauf des Tages aufsuchen. Falls eine Pflegekraft mit intensivem Patientenkontakt nur mehr

Do, 11/27/2014 - 11:52
Ähnlich den Ruhe-Abteilen im Zug sollte es "Ruhe-Häuser" geben 2

Kommentar-Teil 2: Jedenfalls wäre es eventuell sinnvoll, wenn es besondere "Ruhe-Häuser" geben würde (ähnlich den Ruhe-Abteilen im Zug). Wer in einem "Ruhe-Haus" eine Wohnung mieten möchte, verpflich mehr

Fr, 06/27/2014 - 10:47
Ähnlich den Ruhe-Abteilen im Zug sollte es "Ruhe-Häuser" geben 1

Kommentar-Teil 1: Während meiner Studentenzeit feierte in der Wohnung unter meiner eine Wohngemeinschaft ziemlich regelmäßig sehr laute Partys. Selbst werktags nach Mitternacht wurde die Stereoanlage mehr

Fr, 06/27/2014 - 10:42
Frage der Umsetzbarkeit: Bleibt "www.google.com/ncr" zugänglich?

Wer im Browser die Adresse "www.google.com/ncr" eingibt ("ncr" steht für "No Country Redirect"), landet auch von Europa aus bei Google USA. Da die Suchergebnisse bei Google USA nicht betroffen sein we mehr

Mi, 05/14/2014 - 12:05
Na hoffentlich hat Büchner nie onaniert ...

... sonst wäre der Büchner-Preis womöglich "befleckt" und die Preisträgerin müsste ihn zurückgeben. ;-) Der arme Georg Büchner - kann keinen Einfluss mehr darauf nehmen, wer im Glanze seines Namens On mehr

Do, 03/06/2014 - 19:05
Der Papst sollte sich gegen das neue Gesetz aussprechen

Das Gesetz zur Verfolgung Homosexueller ist ein Schritt in die falsche Richtung. Während in immer mehr Ländern die Liebe zwischen zwei Menschen gleichen Geschlechts als etwas Schützenwertes begriffen mehr

Di, 02/25/2014 - 14:05
Also Qualitätsjournalismus ist das nicht

Auch ich bin wie viele andere Kommentatoren der Meinung, dass dieses Interview die Standards für seriösen Journalismus nicht erfüllt. Ich wüsste zu gern, wie man an einer Journalistenschule einen solc mehr

Do, 02/13/2014 - 12:45
Seite 1 / 4