Das Profilbild von andreas_n

andreas_n

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andreas_n

[empty]

Eben. Bei meinem Aufenthalt in der Reha nach Schädelbasisbruch und Hirninfarkt nach einem nicht durch mich verschuldeten Unfall in anderem Zusammenhang habe ich bemerkt, daß es so einige Darwin-Award- mehr

Sa, 08/12/2017 - 14:35
[empty]

Wer einen Stern im Logo führt, ist des Terrorismus verdächtig. Möglicherweise wäre das mit einem Halbmond nicht passiert. Eventuell den fünfzackigen Stern aus der türkischen Nationalflagge übernehmen. mehr

Mi, 07/19/2017 - 14:06
[empty]

„Der von dem Clan verursachte Schaden ist nach den Worten des Polizeisprechers in Millionenhöhe anzusetzen.“ Bei 500 involvierten Personen? Dabei dürfte es sich um den monatlich verursachten Schaden mehr

Mo, 05/22/2017 - 22:09
[empty]

Ich habe in den Neunziger Jahren einige Zeit als Nachtportier in einem Hotel Nähe Kurfürstendamm in Berlin gearbeitet. In Erinnerung geblieben sind mir vor allem Geschichten, die ohne weiteres in jede mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:59
[empty]

Erstaunlich, daß die Bauarbeiten nicht bis auf Weiteres vollständig eingestellt werden. Es scheint ja ein Fundort von nationaler Bedeutung zu sein und nicht irgendein Kellergemäuer einer beliebigen St mehr

So, 03/19/2017 - 11:09
[empty]

„Hass“ ist eine Nummer zu groß für den. Der schwänzelt selbstverliebt um Kameras und Mikrofone herum und ist verliebt darin, gehört zu werden. mehr

Di, 02/21/2017 - 10:49
[empty]

Die berufen sich auf eine „abendländische Identität“. Damit ist auch der Begriff „christlich-abendländische Kultur“ verwoben. mehr

So, 02/05/2017 - 12:24
[empty]

„"Bei unserer Maut zahlen alle gleich, egal wo sie herkommen. Es ist ein faires System.“ sagt der Österreicher. Das stimmt nicht. Eine 10-Tagesvignette muß auch der bezahlen, der nur für einen Tag ei mehr

Mi, 01/25/2017 - 13:07
Seite 1 / 13