Das Profilbild von andreas_n

andreas_n

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andreas_n

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/as mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:36
[empty]

Beim Lesen des Wortes E-Zigarette stolpere ich jedesmal über diesen schauderhaften Begriff. Ich rufe hiermit einen Ideenwettbewerb aus für eine verlockendere Benennung dieser Gattung von Genussmitteln mehr

So, 02/11/2018 - 10:43
[empty]

Und weswegen stellt das Abschleppunternehmen das Fahrzeug nicht an einer Stelle ab, an dem der Besitzer sein Fahrzeug jederzeit wegfahren kann? Da braucht es keinen 24h-Service und zusätzliche Mitarbe mehr

Mi, 12/20/2017 - 11:04
[empty]

„Baschar al-Assad wird dort sein“ Natürlich wird er dort sein. Überall anders ausser in Russland und im Iran würde er verhaftet werden. Macron merkt ja zugleich auch an, dass sich Assad und seine Sch mehr

Mo, 12/18/2017 - 04:23
[empty]

„Ich könnte auf der 5th Avenue stehen und jemanden erschießen und würde keine Wähler verlieren.“ Der das gesagt hat, möchte jetzt über das Waffengesetz sprechen. Sollte nicht vergessen werden. mehr

Fr, 10/06/2017 - 02:39
[empty]

Wer einen Stern im Logo führt, ist des Terrorismus verdächtig. Möglicherweise wäre das mit einem Halbmond nicht passiert. Eventuell den fünfzackigen Stern aus der türkischen Nationalflagge übernehmen. mehr

Mi, 07/19/2017 - 14:06
[empty]

„Der von dem Clan verursachte Schaden ist nach den Worten des Polizeisprechers in Millionenhöhe anzusetzen.“ Bei 500 involvierten Personen? Dabei dürfte es sich um den monatlich verursachten Schaden mehr

Mo, 05/22/2017 - 22:09
[empty]

Ich habe in den Neunziger Jahren einige Zeit als Nachtportier in einem Hotel Nähe Kurfürstendamm in Berlin gearbeitet. In Erinnerung geblieben sind mir vor allem Geschichten, die ohne weiteres in jede mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:59
Seite 1 / 13