andreasbogk

Name:
Andreas Bogk

Kommentare von andreasbogk

Mehr Details im Video

Es ist richtig, daß ich mich im Vortrag vornehmlich auf die technischen Aspekte konzentriert habe. Das war Absicht, schließlich habe ich mit Ralf Bendrath gemeinsam vorgetragen, der sich auf die polit mehr

Fr, 04/16/2010 - 11:28

Die meisten Leute, die sich per Filesharing urheberrechtlich geschütztes Material herunterladen, tun das nicht, weil sie können, sondern weil es kein adäquates legales Angebot gibt. Den Euro, den ich mehr

Fr, 12/11/2009 - 14:19
Die (ursprünglich im Artikel vorhandene) Argumentation zur Urheb

Wohl aus Platzgründen entfallen: Wie allerdings der Urheber zu einer Vergütung kommt und wie ein Internetnutzer auch für die frei verfügbaren Werke vergüten kann, ist eine teilweise noch offene Frage mehr

Do, 12/10/2009 - 15:58