andreasb.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andreasb.

So einfach macht er es sich gar nicht

Lieber Herr Ignatius. Der Kommentar auf den sich Herr Günzel bezog, beinhaltet den, sehr wohl in rechten Kreisen benutzten Begriff "Gutmenschen" und unterstellt jedem der Fremdenfeindlichkeit ablehnt mehr

Sa, 05/16/2015 - 12:21
Eher zum Kinder und Jugendtherapeuten

Ich würde Herrn Freisleder vor allem in einem Punkt widersprechen. Sollten sie sich starke Sorgen bezüglich des Verhaltens ihres Kindes in jungen Jahren machen, empfehle ich den Kontakt zu einem Kinde mehr

Sa, 10/18/2014 - 13:53
wenn das kein Freudscher war:-)

Und ja, auch die Linke war in Konsequenz kein Unrechtsstaat, sondern die DDR. mehr

Sa, 10/04/2014 - 15:17
Und tschuldigung

Es sind natürlich nur Sondierungsgespräche und keine Koalitionsverhandlungen. mehr

Sa, 10/04/2014 - 14:13
Es will halt jeder nur hören, was er hören will.

Deswegen kommen wir nur so langsam zusammen. Falls Sie es nicht mitbekommen haben. Die Verhandlungsführer der Partei "die Linke" in Thüringen haben mit expliziter Zustimmung der Parteivorsitzendem K mehr

Sa, 10/04/2014 - 14:07
Vielen Dank

Ich finde es einfach nur einen tollen, Hoffnung machenden und zum Nachdenken anregenden Artikel. Vielen Dank dafür. mehr

So, 08/03/2014 - 13:37
Ich finde diesen Beitrag auch sehr gelungen

Bisher habe ich große Schwierigkeiten mit Herrn Tenenbom aufgrund folgender Aussagen von ihm. "Dieses Land hat sich seit Hitlers Herrschaft nicht geändert", "Ich hasse die Deutschen. Hasse sie, ihr mehr

Sa, 07/12/2014 - 14:43
Stimmt

Verdammt, da haben Sie recht, das war einfach blöd von mir. Ich bitte den Autor des Artikels um Entschuldigung. mehr

Mi, 07/09/2014 - 17:07
Seite 1 / 12