Andreas_Albrecht

Kommentare von Andreas_Albrecht

[empty]

Wenn ich hier einspringen darf: Weil die Ndrangheta wohl eher keine palästinensischen Flüchtlinge aufnimmt. mehr

Di, 01/09/2018 - 20:36
[empty]

Was Quellenschutz bedeutet ist mir bewusst, die Frage ist nur, ob es diese Quellen überhaupt gibt. mehr

Fr, 01/05/2018 - 17:04
[empty]

Mich würden die Quellen interessieren, auf die sich der Autor stützt, bei angeblich 200 geführten Interviews müsste er den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen doch problemlos beweisen können, sich diesem mehr

Fr, 01/05/2018 - 16:33
[empty]

Vizepräsident Miguel Díaz-Canel, wahrscheinlich mehr

Do, 12/21/2017 - 19:56
[empty]

Auweija ...hoffentlich sind Sie kein Lehrer "Schulexpress" ;-) mehr

Do, 12/21/2017 - 19:47
[empty]

Ach kommen Sie, Inhalte werden doch völlig überschätzt. Erstmal musste sondiert werden, ob überhaupt sondiert wird, und jetzt sondiert man, wann sondiert wird, eins nach dem anderen ... mehr

Mi, 12/20/2017 - 12:31
[empty]

Klicks, um Page Impressions zu generieren, hervorragendes Argument für Verandlungen mit Anzeigenkunden, siehe rechts. Das dürfte das einzige Ziel sein. mehr

Fr, 12/08/2017 - 21:36
[empty]

Echt beeindruckend, diese historisch wertvolle Diskussion über Palästina in diesm Forum, Repekt! Wusste gtar nicht, dass Arafat über 2.000 Jahre alt geworden ist. mehr

Fr, 12/08/2017 - 21:16
Seite 1 / 55