Andreas_Albrecht

Kommentare von Andreas_Albrecht

[empty]

Assad wurde von Beginn an von den deutschen als "Schlächter" denunziert, der Krieg gegen sein eigenes Volk führt. Dass gebau das Gegenteil die Wahrheit ist, dass Assad nichts weiter war und ist, der a mehr

Sa, 06/24/2017 - 17:03
[empty]

"Es gab jede Menge Angebote von Seitens UN, EU und auch USA bei Aufbau von Verwaltung und sonstigen Strukturen zu helfen, die wurden aber nicht angenommen. " Ja genau, erst bombt man das hochentwick mehr

Mo, 06/12/2017 - 21:12
[empty]

Glauben Sie, dass Polizistenköpfe aus Stahl sind? Wenn es stimmt, dass der Angreifer mit einem Hammer auf den Polizisten eingeschlagen hat, dieser aber "nur" leicht verletzt wurde, ist diese Annahme mehr

Di, 06/06/2017 - 18:59
[empty]

"Auch die Lage der Menschenrechte in der Türkei habe bei den Ablehnungen eine Rolle gespielt." Aber Saudi-Arabien, no problem! mehr

Di, 03/21/2017 - 21:33
[empty]

"Das würde ich eine antihumanistische, unmoralische, gar vergewaltigende Ausbildung bezeichnen" für einen guten Soldaten sind das doch durchaus qualifizierende Charaktereigenschaften. mehr

Fr, 01/27/2017 - 20:31
[empty]

"Psychologen von kognitiver Dissonanz: Kein schönes Gefühl, sich einmal mühevoll festgelegt zu haben, und dann brechen immer mehr gegenläufige Informationen in die längst abgeschlossen geglaubte Wahrn mehr

Do, 12/01/2016 - 20:20
[empty]

Vielen Dank für den Link, der mit Abstand gehaltvollste Beitrag hier und heute! mehr

Mi, 11/30/2016 - 19:51
[empty]

Komisch nur, dass die überwältigende Mehrheit der Syrer nach wie vor zu Assad hält, dem doch mit Abstand grausamsten, jemals auf dieser Erde erschienen "Schlächter", "Folterer" und "Menschenfresser". mehr

Mo, 11/28/2016 - 19:19
Seite 1 / 52