Andreas_Albrecht

Kommentare von Andreas_Albrecht

[empty]

Realsatire ist zudem: wenn ein Medium die kriminellen Aktivitäten eines seiner Anzeigenkunden thematisiert, ist man geneigt zu sagen: Respekt vor so viel Courage! Aber der eigentliche Grund dafür ist mehr

So, 09/25/2016 - 21:20
[empty]

Sind das dieselben Quellen, die ZON für seine Qualitätsberichterstattung nutzt, etwa der Gemüsehändler aus London, der sich "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" nennt? mehr

Di, 09/20/2016 - 00:17
[empty]

Irrtum. Die überwältigende Mehrheit der Syrer steht hinter Assad, daran gibt es nicht den geringsten Zweifel, was nicht zuletzt die Präsidentschaftswahl 2014 in Syrien mit über 10 Millionen abgegeben mehr

Fr, 09/16/2016 - 11:07
[empty]

Schon klar, 10 Millionen Menschen werden gezwungen für Assad zu stimmen, und keiner bekommt es mit. Wenn hier etwas bisschen schwach ist, dann sind das Ihre Argumente. mehr

Di, 09/13/2016 - 13:20
[empty]

Die überwältigende Mehrheit der Syrer steht voll hinter Assad und seiner Regierung, daran gibt es nicht den geringsten Zweifel. Wenn Sie sich weigern, diese Tatsaches zu akzeptieren, werden Sie wahrs mehr

Di, 09/13/2016 - 13:06
[empty]

Jean Ziegler hat "Mensch" gesagt, nicht "Kind", jeder Mensch der verhungert, wird ermordet. Bezogen war das auf die Aussgae, dass es laut UNO-Bericht mehr als genug Nahrungsmittel gibt, um alle Mensch mehr

Mi, 09/07/2016 - 19:12
[empty]

"Produzieren wir Dinge, weil wir sie brauchen? Oder nur, weil sich damit Geld verdienen lässt?" Wichtige Frage? Wenn sich das "Kapialismustribunal" das wirklich fragt, ist es aber noch nicht sehr wei mehr

So, 09/04/2016 - 09:52
[empty]

Oooch herjemije, der arme kleine Osram!!! Der süße Zwerg kann ja mal gar nichts dafür!! Und er wird wahrscheinlich auch nie verstehen, dass Wir es waren, die sein Schicksal zu einem großen Teil zu v mehr

Fr, 08/19/2016 - 00:50
Seite 1 / 50