andreas hofmann

Name:
andreas hofmann
Wohnort:
91327 gößweinstein
Jahrgang:
1967

Kommentare von andreas hofmann

Rückmeldung statt Lob und Tadel

Wenn ich einen Chef schlicht als Mit-Mensch betrachte, erübrigen sich opportunistische Aussagen, wie: "Je näher man dem Chef ist und je positiver man ihm auffällt, desto besser ist man bei ihm veranke [weiter…]

18.06.2014 - 09:21
nicht geld, sondern würde

es geht herrn mergel um würde, nicht um´s geld. es geht um teilhabe, nicht um faulheit. und es geht darum, dass diejenigen, am gesellschaftlichen wert der arbeit ehh schon zu zu knabbern haben ... das [weiter…]

10.12.2012 - 16:42
sehr bewegend

ich bin tief berührt und traurig nach dieser schilderung. der artikel ist für mich der wort gewordene weg aus der angesprochenen situation: selbstrespekt durch selbstbeobachtung ... und beachtung all [weiter…]

08.10.2011 - 08:58