Das Profilbild von Andreas C

Andreas C

Kommentare von Andreas C

[empty]

Ich denke hier sollten sich alle Menschen beschweren!!!! Es kann doch nicht sein das die Menschen die kein Aufenthaltsrecht oder gar nur eine Duldung haben zehn, zwanzig oder dreißig Jahre hier im La mehr

Mi, 06/01/2016 - 06:35
[empty]

Zitat aus dem Artikel: Nach einem Handgemenge sei es Teilen des Publikums gelungen, die Angreifer aus dem Saal zu drängen. Hätten diese sich deeskalierend und friedlich verhalten, wäre es vermutlich mehr

Fr, 04/15/2016 - 12:21
[empty]

Unsere Justiz verkommt immer mehr zum Täterschutz. Traurig das Opfer sich häufig nicht mehr von der Justiz vertreten fühlen..... mehr

Di, 04/05/2016 - 10:17
[empty]

@alliance1979 ..Sie meinten wohl Deflation Ups, ein Wort vergessen. Niedrige Inflation. Keine Deflation. Ich kann eine Inflation auch künstlich klein rechnen um mir die Legitimation zu holen mehr Ge mehr

Do, 03/31/2016 - 20:40
[empty]

Ich raff es auch ned wirklich. Nur weil die Saudis die Ölpreise drücken muss man in Europa nun jammern weil wir eine Inflation haben? Wenn das Ergebnis nicht stimmt dann muss man halt die Formel ände mehr

Do, 03/31/2016 - 14:45
[empty]

In Deutschland sterben jährlich etwa 200 Menschen weil sie aus dem Bett fallen. Auch Kokosnüsse gelten gerüchteweise mit 150 toten zu einem Killer der zehn mal häufiger zuschlägt als ein weißer Hai. mehr

Mi, 03/30/2016 - 16:05
[empty]

@pusteblume666 >> ...wenn sie schon die banken als nutznießer ihrer these heranziehen... Nicht Nutznießer, nur das werfen von Nebelkerzen oder Falschinterpretation der Zusammenhänge..... >> dafür h mehr

Mi, 03/30/2016 - 11:08
[empty]

Grundsätzlich ist die Politik der offenen und unbewachten Grenzen schuld. Wenn man die Einbrüche (Oder PKW Diebstähle) betrachtet ist es kein Wunder, dass die nicht zu fassen sind. Bis man es bemerkt mehr

Mi, 03/30/2016 - 09:41
Seite 1 / 5