Andre T

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
andre timur

Kommentare von Andre T

wir haben alle Zugang zum original

"Iran hat gedroht, Israel zu vernichten, es von der Landkarte zu verwischen." Achmadinejad hat gedroht "Zionistische Regime ins Meer zu treiben" von Israel oder gar Juden hat er in dieser Ansprache mehr

Mi, 03/04/2015 - 09:00
put up or

"Einige Iraker können davon auch ein Lied singen. Pardon, könnten, wenn sie noch leben würden." koennen sie ein Beispile geben oder besser eine Quelle angeben die bestaetigt das es nicht so war? mehr

Mi, 03/04/2015 - 08:53
jeden Tag

die Beispiele sind unzaehlig, einfach mal googeln mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:55
vollkomen unfaehig zu differenzieren

"Das ist wohl alles kulturell bedingt und hat mit dem Islam so gar nichts zu tun. Wie uns immer wieder erklärt wird, ist der wahre Islam ja für Gleichberechtigung und für freie, selbst bestimmende Fra mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:50
Wir kammen, wir sahen und er starb

"Mit Putin kam der gezielte politische Mord in Mode" Ja sicher im Gegensatz zu..... http://www.theguardian.com/world/2003/mar/21/usa.davidpallister Achmad Sukarno of Indonesia, Fidel Castro of Cub mehr

So, 03/01/2015 - 11:31
Fahrerlos

Ich fahre Motorrad...das will ich sehen mehr

So, 03/01/2015 - 11:24
Das darf doch mal gesagt werden

"Wenn man keine Hubschrauber, sondern nur Füsse hat ? Wenn man keine ultramodernen Lenkflugkörper, sondern nur olle ungelenkte Raketen hat ?" Sehen sie es geht so: moderen Raketen und Bomben, Flugger mehr

So, 03/01/2015 - 08:34
nicht nur ein Beispiel

In Paris wurde der israelische Journalist Zvika Klein wegen seiner Kippa beleidigt und bespuckt. Das "Vice"-Magazin hat den Test in Berlin gemacht. "Die Reaktionen der Menschen? Gleich null! Ein paa mehr

Fr, 02/27/2015 - 18:29
Seite 1 / 87