Andre T

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
andre timur

Kommentare von Andre T

Keine Nazis, aber genau wie damals aus der Mitte

PEGIDA - wer die Stimmung der Demonstranten und derren Aussagen auswertet, es sind Personen die allgemein unzufrieden sind. Dabei gehen Aussagen ueber das politische System, Hand in Hand mit Meinungsd mehr

Do, 12/18/2014 - 17:52
Gute Nacht Freunde

Obama setzt ein Zeichen, er kann es ja auch weil er nicht mehr gewaehlt werden kann, aber sobald die naechste Regierung in DC aufgestellt ist geht es zurueck in den Kalten Krieg mehr

Do, 12/18/2014 - 09:23
Ihre Sprache spricht Baende ueber ihre Geisteshaltung

" der Pal-Kinder", wer oder was sind Pal-Kinder bitte? mehr

Do, 12/18/2014 - 09:20
[…]

Entfernt, da themenfern. Die Redaktion/ca mehr

Di, 12/16/2014 - 11:34
Meinungsbildung

"Wo bleibt der Aufruhr unter Muslims (verglichen zum Beispiel mit dem Aufruhr gegen den Dänischen Cartooniste), dass es die Islamisten sind, die diese Religion - gelinde gesagt - beleidigen?" Die Auf mehr

Di, 12/16/2014 - 11:28
Perfect oder besser gesagt Sh*t Storm coming

" Jeder fünfte in Deutschland, jeder vierte in der EU... ...und dann fragt man sich wie sowas wie Pegida "passieren" kann..." und sozial ausgegrenzt = arm hat was genau mit Muslime zu tun gegen die mehr

Di, 12/16/2014 - 11:18
be careful what you wish for

"sorry Kreml, jetzt gibt es die Rechnung für die Kriegstreiberei. Ich hoffe Russland befreit sich von dieser Führung und kommt heim in die europäischen Nationen." das wird uns einholen, wir sitzen a mehr

Di, 12/16/2014 - 11:08
unsere Medien

"Die Menschen in Deutschland hören seit Jahren ja nur von Bombenattentaten, verübt von islamistischen Spinnern, für viele bedeuted Islam nur noch Mord und Totschlag - Bin Ladens böse Saat ist aufgegan mehr

Di, 12/16/2014 - 11:05
Seite 1 / 63