AndiPopp

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andi Popp
Wohnort:
Ingolstadt
Jahrgang:
1983
Webseite:

Kommentare von AndiPopp

[empty]

Gemeint ist, der japanische Staat hat Schulden bei japanischen Bürgern. Das ist nicht zwingend gut, aber bei weitem nicht das gleiche Problem, wie wenn der Staat Schulden im Ausland hortet. Die japani mehr

Mi, 10/04/2017 - 13:57
[empty]

"IT" steht für "Informationstechnologie", nicht für "Internettechnologie". PCs waren sind nur ein Teil davon, es fing ja in der Industrie mit digitalen Produktionsanlagen etc an. Der Vergleich zwische mehr

Mo, 09/18/2017 - 12:57
[empty]

Oder man ist Gewerkschaftsmitglied, dann ist der Tarifvertrag "un­mit­tel­bar und zwin­gend" und man hat man einen Anspruch auf tarifliche Entlohnung, völlig egal was man sonst so unterschrieben hat : mehr

Mo, 08/14/2017 - 12:59
[empty]

Ich kann dem nur zustimmen, ich halte Tokyo gerade auch wegen dieser Dichotomie zwischen vibrierendem Stadtzentrum und ruhigeren Außenbezirken für sehr lebenswert. Ich muss Ihnen allerdings bei den D mehr

Fr, 08/19/2016 - 08:48
[empty]

"Dass Massentierhaltung, Gentechnik und Pestizide gerade unseren Planeten zerstören. Das ist einfacher zu verstehen als eine Differenzialgleichung!" Da hab ich schon aufgehört zu lesen. Wenn er mit W mehr

Mo, 04/04/2016 - 08:33
[empty]

Ich weiß nicht, wer von uns beiden älter ist, aber seid ich denken kann, waren meinungsbildende Texte schon immer in Zeitungen. (Stimme dem Artikel nicht zu btw) mehr

Do, 02/11/2016 - 10:33
[empty]

Als jemand, der die Angelegenheit sowohl als Student als auch als Dozent erlebt hat, muss ich mich eher auf die Seite von Prof. Schulmeister stellen. Ich halte ein grundsätzliches Verbot von Anwesenhe mehr

Fr, 11/27/2015 - 08:57
[empty]

Beim Doppelstandard der Sexualmoral zwischen Männern und Frauen geben ich Ihnen recht. Frauen sollten nicht für aktives Sexualverhalten "beschämt" werden. Und dennoch denke ich geht das Argument an de mehr

Do, 10/29/2015 - 18:08
Seite 1 / 2