Andi42

Kommentare von Andi42

Wikipedia sagt...

...zur Orwells politischen Haltung: "George Orwell war Sozialist. Seine Erfahrungen in Burma, die eine starke Abneigung gegen den Imperialismus zur Folge hatten, und sein zeitweiliges Leben in finanz mehr

Do, 01/21/2010 - 11:31
Verständnisproblem...

Sagt mir bitte, ob ich Folgendes richtig verstanden habe: Die Unterschicht genießt es, von der Oberschicht "gemolken" zu werden? Wo ich viele Aspekten dieses Artikels zustimmen kann, so halte ich dies mehr

So, 12/20/2009 - 17:49
Sagt mir mir mal...

...ihr Gutmenschen: Wie hätte die internationale Gemeinschaft anders reagieren sollen nach dem 11. September? Und sagt mir: Wie sollte sie jetzt anders reagieren, als mit einer Aufstockung der Soldate mehr

Do, 12/10/2009 - 16:22
Ein Bekannter erzählte mir mal...

...Dass die ersten drei Monate hart für ihn waren. Die restlichen sechs Monate verbrachte er hauptsächlich saufend mit seinen Kamaraden in verschiedenen Kneipen. Hat er übertrieben, oder entspricht da mehr

Do, 10/22/2009 - 20:16
Warum werden Drogen überhaupt genommen?

Ich sehe 2 Arten von Konsumenten: 1. Gestresste Menschen, die die Drogen benutzen, um, ähnlich dem Alkoholkonsum, abschalten zu können. 2. Ganze Gesellschaftsschichten geplagt von Perspektivlosigkei mehr

Mo, 10/19/2009 - 09:07
Darf ich Sie fragen, wie alt

Darf ich Sie fragen, wie alt Sie sind? mehr

Sa, 08/08/2009 - 19:00
"Ich bin nicht unpolitisch

"Ich bin nicht unpolitisch aber unideologisch. Darum beteilige ich mich nicht an der bundesdeutschen Demokratie. Die ist auf Ideologien, die sich in Parteiform organisieren, aufgebaut." => Wären sie u mehr

Sa, 08/08/2009 - 17:49
Deine Beschreibung von

Deine Beschreibung von verborrten linken Lehrern und diskussionsbereiten konservativen Lehrernn find ich ... interessant. Kannst du bitte konkrete Beispiele für deine Erfahrungen nennen? Grüße, mehr

Mo, 06/22/2009 - 18:11
Seite 1 / 2