Das Profilbild von anbeklesy

anbeklesy

Kommentare von anbeklesy

[empty]

ich erinnere an meinen Beitrag aus der letzten Woche "Neues Alphabet:...... von "B" bis "Z" Geschmacklosigeit beginnt mit "B" wie Bild(zeitung) und endet mit "Z" wie Zeit(online).Der Niveauverlust d mehr

So, 05/29/2016 - 11:08
[empty]

Neues Alphabet:...... von "B" bis "Z" Geschmacklosigeit beginnt mit "B" wie Bild(zeitung) und endet mit "Z" wie Zeit(online).Der Niveauverlust der "Zeit" ist kein schleichendes Phänomen sondern verlä mehr

Do, 05/19/2016 - 14:42
[empty]

..........manchmal dachte ich:" Ich bin im falschen Film." B.B. mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:39
[empty]

"Ich denke die Grünen werden bei der nächsten Wahl in Sachsen-Anhalt als erstes rausfliegen..........." ........und aus dem "Bund" wenn Cem Özdemir seinen Hut zur nächsten Bundestagswahl "in den Ring mehr

Di, 04/19/2016 - 19:20
[empty]

"Irgendwann entlarvt sich jeder!" Böhmermann jetzt also auch. Sein Machwerk unter Kunst oder Satire zu "buchen" ist eine Fehlbuchung. Sie sollten sich schämen Herr Böhmermann und Abbitte leisten für mehr

Di, 04/12/2016 - 15:45
[empty]

Ulrich Tukur ein großartiger Schauspieler, auch in diesem "Machwerk". Ansonsten blieb mir zum Schluss die Frage: "Warum habe ich mir das angetan?" Antwort; weil ich auf U.T. setzte. Mein Fazit, die Z mehr

Mo, 12/28/2015 - 12:41
[empty]

.....warum erinnere ich mich immer mich an das Gedicht von Christian Morgenstern »Die unmögliche Tatsache« , wenn ich etwas über Oury Jalloh höre? Palmström, etwas schon an Jahren, wird an einer St mehr

Di, 10/27/2015 - 18:28
[empty]

.....erstens bin ich nicht "Frau", zweitens habe ich nach der Quelle Ihrer Information gefragt und drittens, sind mir Metaphern geläufig. B.B. mehr

Do, 10/15/2015 - 16:51
Seite 1 / 14