anarc

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anarc

Das ist jetzt die neue Masche?

Die ewig gleiche Litanei verpackt zwischen Überschrift, die zuerst einmal eine vernünftige Sichtweise erwarten lassen und einem halbseidenen Schlußwort. Dieser Artikel ist nur eine stilistische Varian [weiter…]

01.08.2014 - 07:24
Hamas-Raketen?

Das hat alles mit der Entführung der Jugendlichen angefangen. Man weiß immer noch nicht, wer dafür verantwortlich ist. Aber es wurde gleich eine massive Repressionswelle gestartet. So hat sich das hoc [weiter…]

31.07.2014 - 22:33
Geostrategie

Heute morgen ist bei telepolis ein sehr fundiertes Interview zu der geostrategischen Taktik der USA erschienen. Wir sollten aber nicht vergessen, das eigentlich ein transatlantisches Bündnis diese vor [weiter…]

31.07.2014 - 15:12
In dem Interview...

...erwähnt der Experte auch Löcher im Rumpf, die aussehen als wäre von innen etwas durchgeschlagen. Ebenso betont er, das man das letztendlich nur feststellen kann, wenn die Flugzeugteile geborgen und [weiter…]

31.07.2014 - 14:55
Man schaue mal die Kommentarspalten durch

Überall findet sich sowas: "Argentinien hat sich erst Geld geliehen und es dann verjubelt und verfressen. Was auch immer. Jetzt ist Zahltag." "Wenn mein Nachbar mein Auto will, wehre ich mich auch. [weiter…]

30.07.2014 - 11:58
Ein Traum?

Wenn Israel und Palästina in Schutt und Asche liegen und unzählbar viele Menschen gestorben sind, dann gibt es vielleicht auf beiden Seiten einen Stauffenberg. Zwei übrig gebliebene Feiglinge, denen v [weiter…]

28.07.2014 - 22:33
Richtig

In der Presse wird es stets so wiedergegeben, als würde die Hamas aus reinem Haß die Waffenstillstandvereinbarungen ablehnen. Aber sie begründet das mit der Blockade Gazas - fordert eine Aufhebung, di [weiter…]

28.07.2014 - 20:20
Abstossend

Meine Solidarität mit dem Staat Israel ist mittlerweile auf dem Level angekommen, auf dem sich auch meine Solidarität mit der Hamas bewegt - bei Null! [weiter…]

28.07.2014 - 20:14
Seite 1 von 25