anansi_girl

Name:
anansi_girl

Kommentare von anansi_girl

KORREKTUREN

Ich meinte natürlich «Splatter» und «man». mehr

Sa, 01/19/2013 - 19:18
Gewalt bei Tarantino

Die Gewalt bei Tarantino ist normalerweise derart künstlich und übertrieben dargestellt, dass sie als ironischer Kommentar auf die quasi-realistische Gewalt und die völlig überdimensionierten Rettungs mehr

Sa, 01/19/2013 - 19:14
Tanzen geht, aber …

… choreografieren mit stark eingeschränkter Sehfähigkeit ist praktisch unmöglich. Jedenfalls wünsche ich Sergej Filin alles Gute und hoffe wirklich, dass der Anschlag nicht von einem eifersüchtigen, d mehr

Sa, 01/19/2013 - 18:34
Was ist denn das für ein Vergleich?

Ich halte wahrhaftig nichts von Verbeugungen vor der russischen Führung – ob wegen Gasexporten oder aus sonst welchen Gründen – aber was das mit einem Anschlag auf den Balletchef des Bolshoj zu tun ha mehr

Sa, 01/19/2013 - 18:25
Inspirierende Idee

Schöner Artikel, der sich positiv von der üblichen Berichterstattung über Ausländerkriminalität usw. abhebt. Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, dass diese Lösung auf der Hand liegt, um die droh mehr

Mi, 11/14/2012 - 14:04
@16 Gerade in Neufünfland

Aber ist es nicht besser als 350 € zu kriegen, gar nicht arbeiten zu dürfen und ewig in einem abgeschirmten Lager auf Anerkennung und Integration zu warten? Mal abgesehen davon, dass die Lagervariant mehr

Mi, 11/14/2012 - 13:52
@68. wenns also hierzulande ...

Klingt gut. Ich bin sofort bereit dieses Land zu verlassen. Sprachkenntnisse sind vorhanden. Indes fehlt es an Angeboten ... In meinem Bereich sind die Möglichkeiten im Ausland genauso schlecht wie hi mehr

Fr, 11/02/2012 - 16:24
@42 dan.philipp

Bravo! Das ist schön für Sie. Aber was machen diejenigen von uns denen Ihr Verkaufstalent abgeht? Haben wir damit auch keine Existenzberechtigung? Und hier geht es nicht um Neid, lieber xy1, sondern u mehr

Fr, 11/02/2012 - 16:12
Seite 1 / 3