analyst and cristall clear

Kommentare von analyst and cristall clear

[empty]

NAJA. Ich verstehe nicht ganz warum sie den Totengräber des humanen Sozialismus in Schutz nehmen.Zudem noch jemand der bewusst EU Sanktionen, die definitiv gesetzt sind, hintergeht. Er sagt ja in ein mehr

Mi, 08/30/2017 - 22:47
[empty]

Naja. was sie da für Schröder diese alte Schnapsnase lobhudeln. Frau Merkel hat sich sehr wohl in menschlicher Weise für Deutschland und seine Migranten eingesetzt. Schröder dagegen ist der Totengräbe mehr

Mi, 08/30/2017 - 21:25
[empty]

Ich frage mich immer ob Leute wie Celik ihre Ergüsse den selbst glauben. Möglich wäre es. Das würde bedeuten dass es an jeder gemeinsamen Grundlage fehlt. Was indiziert die Türkei in jeglicher Beziehu mehr

Mi, 08/23/2017 - 18:08
[empty]

Rechtsmissbräuchlich. Da wird jetzt schon rumgeeiert. Der Mann muss sofort freigelassen werden und Interpol hat sich gefälligst über eine so saublöde Aktion zu rechtfertigen mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:26
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Äußerungen, die als Aufruf zur Gewalt verstanden werden können. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:24
[empty]

Das ist eben das Problem. Man hat den falschen Putsch unterstützt. Nicht den 1. Putsch der geholfen hätte die Türkei aus E. Klauen zu befreien. Nein. Man dachte die Geschichte der Militärdiktatur wied mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:19
[empty]

dann hinken sie hinterher. Ohne ausserordentliche Mittel bringen sie E. nicht weg von der Macht. mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:14
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:09
Seite 1 / 60