AN602

Kommentare von AN602

[empty]

"Auch ich lebte lieber in einer Welt, in der ein Obergrenze-Streit gar nicht erst stattfindet. Der Punkt ist: Ich kann mir nicht aussuchen, in welcher Welt ich lebe." Das ist wirklich fein formuliert. mehr

So, 10/22/2017 - 23:28
[empty]

Naja da nicht zu befürchten ist dass sie sich zum Weihnachtslieder singen treffen vermutlich nicht ... mehr

So, 10/22/2017 - 22:46
[empty]

"Schön. Notwendig. Völlig egal". Was auch immer Ihnen zusagt. Ich bleib bei meinem Adjektiv. Aber so eine richtige Antwort war Ihre "Befürchtung" nicht, oder? Versuch immer zwischen den Zeilen zu le mehr

So, 10/22/2017 - 22:44
[empty]

Ist doch schön dass die Zeiten vorbei sind in denen nur Deutsche in dieser Republik vor Angst ihre Meinung auf die Straße tragen mussten. Die Geschichte ist in der Tat voll mit Lehrbeispielen. Z.B.: mehr

So, 10/22/2017 - 22:22
[empty]

Bedauerlicherweise, vermutlich sehr wahr. Der Mama mit ihrem Sohnemann würde ich trotzdem gerne helfen. Ich vermute mal dass das rechtlich nicht so einfach ist aber vielleicht als so eine Art erweiter mehr

So, 10/22/2017 - 21:27
[empty]

"Wir hoffen, dass europäische Unternehmen, Länder und andere in der Welt sich den USA anschließen, wenn wir ein Sanktionssystem schaffen, das bestimmte Aktivitäten der Revolutionsgarde verbietet, die mehr

So, 10/22/2017 - 20:35
[empty]

Wenn man sich den eigentlichen Auslöser überlegt ist die sich daraus entwickelnde Diskussion echt schon wieder kaum zu ertragen. Halte den Vorschlag für durchdacht, für gerade weibliche oder beeinträc mehr

So, 10/22/2017 - 20:27
[empty]

Mir fällt es ebenfalls schwer Obama in einen Topf mit Trudeau und Macron und erst Recht mit den anderen beiden Hanseln zu werfen. Die Theorie halte ich hingegen gerade in Anbetracht der letzteren Übel mehr

So, 10/22/2017 - 12:50
Seite 1 / 96