Das Profilbild von AN602

AN602

Kommentare von AN602

[empty]

Mir fällt es in diesem Wechselmachanismus schwer, Verantwortliche einfach dort zu suchen, wo man Sie sonst immer findet. Erinnert mich ein wenig an die Rede von Charleton Heston in Columbine. Diese T mehr

Fr, 06/23/2017 - 01:49
[empty]

Ich wollte vornehmlich darauf verweisen, dass in einer solche Blicksituation es auch um das Mitleid gehen kann, welches der Eingeweihte für den alsbald Bloßgestellten/Gescholtenen empfindet, während i mehr

Fr, 06/09/2017 - 03:26
[empty]

Ich rate zu dem Artikel. Hab das Video jetzt 10x gesehen und bin mir immer noch nicht sicher. A verkauft Aktien für 19 und kauft dieselben für XX. C verkauft Aktien für 19,75 + einen Wisch und erwarb mehr

Fr, 06/09/2017 - 02:59
[empty]

Krämer. Das Leben unter dem Shogunat hatte schon einige Vorteile. Für die Dame sollte ein Bundesverdienstkreuz drin sein, wenn sie sich an ein bisschen Blech zwischen all dem Papier und Katzengold erf mehr

Fr, 06/09/2017 - 02:10
[empty]

Jetzt versteh ich erstmal ^^. Aber das Ausbleiben des zweiten Beispiels impliziert doch nicht dass der "zwang" deshalb in diesem von jemand Anderem ausgegangen ist? Trotzdem konnte Sie defintiv besser mehr

Fr, 06/09/2017 - 01:49
[empty]

Übersetzungsfehler? Aus dem Artikel geht leider nicht hervor dass es diesbezüglich Irritationen geben könnte. Außerdem wäre es vermutlich ziemlich unklug im Oval Office Befehle zu geben solange Schwar mehr

Fr, 06/09/2017 - 01:45
[empty]

"In seinem Kulturkreis trennt sich ein Rudel nicht. Niemals. " oO "Ja, hallo! Ich wollt mal sagen: Füchse sind gar keine Rudeltiere." Und diese Graue-Wolf-"Nummer" auf welche Verwirrte von Leningrad b mehr

Fr, 06/09/2017 - 00:43
[empty]

Ich befürchtete ebenfalls Schlimmes aber dieser Artikel vereint zum ersten Mal alles was mir zu diesem leidigen Thema einzufallen vermag. Die Undankbarkeit einiger "Weisen" für die Fortschritte unser mehr

Di, 06/06/2017 - 22:47
Seite 1 / 58