amun_st

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ägyptologe
IT-Spezialist

Kommentare von amun_st

wo ist eigentlich Rußland

Unabhängig wer oder was Ursache für die jetzige Situation ist, es muß und mußte geholfen werden. Die USA haben das gemacht. Dafür großen Respekt. Ich frage mich seit einiger Zeit - wo ist eigentlich R mehr

So, 08/10/2014 - 15:00
geschockt

ich bin garnicht mal sicher, ob dieser Neymar nichgt überbewertet ist.. Die Mannschaften, die "den einen Star" haben/ hatten sind nach hause gefahren. Nein der Ausfall von neymar ist deshalb so herrau mehr

Sa, 07/05/2014 - 10:42
Problem?

ich sehe kein Problem. viele Medaillen, viele knappe Entscheidungen - aber sportlich in Ordnung und Xenon. Die Mannschaften, die mit Xenon vorher "gedopt" wurden sind klar im Vorteil. Und wenn man di mehr

So, 02/23/2014 - 17:40
gute Zusammenfassung

... liegt bereits in der Überschrift. und je mehr wir erfahren, desto plausibler wird das. Und das ist das "Neuland" daran, nämlich sich klar zu werden, woraus bestehen eigentlich die Koordinaten des mehr

Mo, 12/30/2013 - 13:02
typisch Merkel

Sie hat kein Ziel Sie hat kein Ideal sie kennt nur das Geschäft der Macht. Jetzt heißt es: Merkel verhindern sonst verhindert sie Qualität in Europa mehr

So, 12/29/2013 - 15:59
wenn man wie Merkel

.. Wenn man doch nur Kanzlerin werden möchte, weil man eben Kanzler sein möchte ohne weitere Ideen, Inhalte oder sonst etwas, dann braucht so jemand viel Bestätigung für diese Position; und sei sie no mehr

So, 12/15/2013 - 10:36
Der erste Rücktritt vom Rücktritt, der ein Rückfall ist

schamloser kann man nicht handeln. Aus Unfähigkeit zurücktreten mit Erklätungen, die schon sehr merkwürdig und unwürdig waren. Sich dann aber berufen zu fühlen, es doch zu können. Beliebiger kann Pol mehr

Fr, 12/13/2013 - 21:26
Zustimmung

Die SPD muß sich fragen: wem nützt das, dass sie unter Merkel in die GOKO geht. Es nützt nur der CDU, genauer: nur Merkel. Beide Pareteien, und so sieht das momentan aus, bringen nicht innovatives ode mehr

Sa, 11/23/2013 - 12:05
Seite 1 / 13