Am_Rande

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Am_Rande

[empty]

Ein Schlusskommunique wird nicht unterzeichnet werden. Was soll nur aus uns werden ..? mehr

Sa, 05/27/2017 - 11:10
[empty]

"What the refugees bring us is more precious than gold." hat Herrn Trump denn diese Schulzweisheit noch keiner beigebracht? mehr

Fr, 05/26/2017 - 17:36
[empty]

@ Tico77 Haben Sie schon einmal von Präsident Johnsons "Great Society" gehört? Natürlich hat der Zentralstaat USA die Zivilgesellschaft der USA erheblich geschwächt; lesen Sie z. B. "Losing Ground - mehr

Fr, 05/26/2017 - 15:31
[empty]

@ Orang-Utan Klaus Meinungsfreiheit setzt mehr voraus als Gedankenfreiheit. Gedanken sind auch im Kerker frei. Und zu behaupten der Klassische Liberalismus würde nicht für rechtsstaatliche Grundsätz mehr

Fr, 05/26/2017 - 15:09
[empty]

@ Tico77 Zitat: "Dafür muss es also andere Gründe geben." Natürlich. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Nun, zwei us-amerikanische Geschichtswerke, die den Niedergang der USA so wie ich be mehr

Fr, 05/26/2017 - 15:06
[empty]

Es stünde einem Historiker gut an, zu erwähnen, dass die echte amerikanische Tradition, die der Gründerväter, die non-interventionistische ist: Frieden, Handel und ehrliche Freundschaft mit allen Völ mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:36
[empty]

@ Orang-Utan Klaus Nun, ich suche mir unter dem Begriff "Klassischer Liberalismus" nicht die Liberalen heraus, die mir am genehmsten sind, sondern ich gebrauche den Begriff so, wie er allgemein gebra mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:13
[empty]

@ Yakov Pavlov Auf wen berufen Sie sich? mehr

Fr, 05/26/2017 - 12:57
Seite 1 / 382