Am_Rande

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Am_Rande

[empty]

@ GlobalTraveler Ja, die Illusion, eine Goldmünze der Kaiserzeit wäre wertbeständiger als ein gleichaltriger Reichsmarkschein ... mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:13
[empty]

@ GlobalTraveler Und womit ist das heutige Fiat-Geld hinterlegt? Etwas auch mit den Versprechungen eines Mephistopheles? mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:51
[empty]

Ja, doch was ist des "spekulativen Irrsinns des Finanzkapitalismus" Kern? Goethe hat über den inhärenten Betrugscharakter des heutigen Fiat-Geldes geschrieben: --- Mephistopheles: So hört und schau mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:42
[empty]

Laut "Spiegel" (von vor einiger Zeit) haben wir in Deutschland „246 944 staatliche Vorschriften“, die sich mit dem Leben des „Normalbürgers“ befassen. Das schließt das Rauchverbot in Gaststätten scho mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:39
[empty]

Wie steht schon im Buch der Bücher? "Laß mein Volk ziehen!" Mit bekanntem Ergebnis. Oder glaubt die Madrider Regierung, sie wäre erfolgreicher als Ramses II. ? mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:32
[empty]

@ Frank-Werner Ja. mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:58
[empty]

@ Frank-Werner Je nachdem, ob es einem in den Kram passt, oder nicht ... Schon verstanden. mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:41
[empty]

Wenn Grüne, Linkspartei oder FDP auch so explizite und scharfe Kritik an Frau Merkel und ihrer Politik führen würden wie die AfD, wären sie von den Google-Richtlinien auch betroffen. Wenn ... mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:37
Seite 1 / 457