Kommentare von amphibol

[empty]

Wo soll denn hier bitte eingeschüchtert werden? Und von wem denn bittesehr? Von der Autorin etwa? Oder von dem Flüchtlingen, die in ihrer Heimat vor Krieg, Gewalt und, ja, auch Not geflohen sind. WS mehr

Fr, 09/09/2016 - 13:29
[empty]

Prinzipiell sehe ich das ähnlich. Praktisch gesehen ist es sicher auch so, dass man bei deratig unübersichtlichen Gemengelagen wie in Syrien große Vorsicht walten lassen solle. Auf der anderen Seite b mehr

Di, 09/06/2016 - 16:21
[empty]

Wir sind dort nicht für die Türkei. das ist ein populärer Irrtum. Daher würde ein sofortiger Abzug auch nicht die Türkei treffen. Der Bundeswehreinsatz in İncirlik ist im Rahmen der Bündnisse mit den mehr

Di, 09/06/2016 - 08:29
[empty]

Ich bin relativ sicher, dass der "starke Mann" der Philippinen schnell und gerne wieder bei den Amerikanernn angekrochen kommt, sobald der Streit um Seegebiete wie die Scarborough Shoal weiter eskali mehr

Di, 09/06/2016 - 08:24
[empty]

"Über finanzielle Anreize das Verhalten der Bürger verändern". kling gut. Bedeutet aber meist: es wird teurer, da die Alternativen entweder fehlen opder eben gerade noch teurer sind, andstatt günstige mehr

Fr, 09/02/2016 - 14:51
[empty]

Das dürfte weit hergeholt sein. Die SS-Uniform steht für eine menschenverachtende Ideologie, da dürfte der Rückschluß einigermaßen zuverlässig sein. Uniformen hingegen gibt es allenthalben, von der Bu mehr

Do, 08/25/2016 - 15:12
[empty]

Wissen wir denn wirklich, warum eine betreffende Person ein Kleidungsstück trägt? mehr

Do, 08/25/2016 - 13:42
[empty]

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ein Burkini nist keine Brura, noch nicht einmal annähernd. Und es sollt eigentlich in einem freien Land vollkommen egal sein, was man trägt. Klar kann man sich mehr

Do, 08/25/2016 - 13:31
Seite 1 / 11