Kommentare von amphibol

[empty]

"Das die Bundesregierung zu dieser Entscheidung kam musste das Volk MÄCHTIG die Peitsche knallen lassen mit Rechtsrutschen, Protesten, Verfassungsklagen, ... Wahlergebnissen wie den BREXIT und ....." mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:05
[empty]

Eigentlich irre wenn man bedenkt, wieviel Erdgas wir hier in Deutschland verbrauchen. Aber wehe, der Gaspreis steigt, oder es gibt Lieferengpässe. Schließlich soll die eigene Wohnung schön warm bleibe mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:03
[empty]

"Warum haben dann Griechenland und Spanien, wo der Frust über EU-Politik besonders groß war, die Gemeinschaft nicht bereits verlassen? [...] "Als sie gemerkt haben, dass sie in ihrer gebeutelten Heima mehr

Do, 06/23/2016 - 15:55
[empty]

"Mark Zuckerberg ist keine Echse. Das hat der Facebook-CEO vor Kurzem noch einmal ausdrücklich bestätigt." Cool. Zuckerberg gehört also zu den Zeitgenossen, die ihre Zugehörigkeit zur Spezies Mensch mehr

Do, 06/23/2016 - 13:39
[empty]

"Der Westen hat dabei einen Trumpf in der Hand: Er könnte die Annexion der Krim anerkennen, wenn Putin im Gegenzug dafür genug böte. " Interessanter Standpunkt. Das muss man sich mal auf der Zunge z mehr

Di, 06/21/2016 - 09:59
[empty]

Da das mein eigener Textbeitrag ist, ;-) Leider ist der Beitrag bei, BdG nicht mehr frei verfügbar. Die Umfrage ging an Geologen in Geowissenschaftlichen Büros. Die Sekrretärin war da nicht eingeschl mehr

Mi, 06/15/2016 - 15:56
[empty]

Schöne neue Techniukwelt, doe Smartphonisierung des Autos. Alles ist mit allem vernetzt. Und mal ganz ketzerisch gefragt: Wie steht es um die Datensicherheit? Was, wenn nicht nur der Amazon/DHL/Sonstw mehr

Mi, 06/15/2016 - 15:51
[empty]

"Aber um Büro bzw. Techniker/Ing. bekommen bei Vergleichbarer Arbeitszeit, Firmenzugehörigkeit /Alter in der Fertigung oder auch in der Entwicklung fast gleich viel. Ich möchte nicht wissen, wieviel d mehr

Di, 06/14/2016 - 14:40
Seite 1 / 7