Kommentare von amphibol

[empty]

Bevor sie sich aufregen, sollten sie ihre Ironiedetektoren mal einer Inspektion unterziehen. mehr

Fr, 11/25/2016 - 08:55
[empty]

"Elektroautos sollten mit einem "manuell auslösbaren Hinweissignal" ausgestattet werden. Sprich: Bei Bedarf sollte der Fahrer ein Signal erzeugen lassen, um Fußgänger oder Radfahrer auf seinen Wagen a mehr

Fr, 11/25/2016 - 08:18
[empty]

Nein, es ist kein deutsches Fabrikat. mehr

Do, 11/17/2016 - 08:40
[empty]

Aus meiner persönlichen Erfahrung (ich weiß, Einzelschicksal ;.)) kann ich das nur bedingt nachvollziehen. Mein Auto wurde im Prospekt im Drittelmix mit 4,5 l/100km angegeben. Ich fahre nicht imk Drit mehr

Do, 11/17/2016 - 08:19
[empty]

Sehe ich genauso. Alles unter 100 PS gehört eh auf den Bürgersteig! (Voiricht, Ironie) mehr

Fr, 11/11/2016 - 16:11
[empty]

Wir alle brauchen ja nur weniger der PS-starken Wagen zu kaufen. Das schont dann auch den geldeutel bzw. für das beim Motor gesparte Geld kann man die Ausstattung pushen. Und Treibstoff spart das auch mehr

Fr, 11/11/2016 - 16:09
[empty]

sehe ich ähnlich. Zugegeben, bei meiner Fahrleistung wird es zur Zeit mit E-Antrieb eng, aber das könnte sich, so denn die Entwicklung so weitergeht, beim nächsten Fahrzeugwechsel geändert haben. Blie mehr

Fr, 11/11/2016 - 16:07
[empty]

Nur dass auf der einen Seite immer mehr Mobilität von den Menschen gefordert werden wird. Wenn man mal ein wenig von den Ballungszentren weggeht, wird das Individualtransportmittel "Auto" noch sehr la mehr

Fr, 11/11/2016 - 16:04
Seite 1 / 13