Kommentare von amphibol

[empty]

Was? Twitter hat eine Zeichenbegrenzung? Ist mir als Norddeutschem noch gar nicht aufgefallen! mehr

Mi, 01/06/2016 - 21:06
[empty]

Das musste mal gesagt werden!!!1dreiunddrölfzig ;-) mehr

Mi, 01/06/2016 - 11:07
[empty]

Ich persönlich halte unsere Hymne für sehr treffend. Schon alleine aus der tasache, dass wir hier weder gekrönte Häupter besingen noch alte Schlachten hochleben lassen respektive im Blut unserer Feind mehr

Mi, 12/16/2015 - 13:30
[empty]

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Regisseur Howard wirklich Melvilles Werk "geschrumpft" hat. Ich vermute vielmehr, er hat sich an die ursprüngliche Geschichte gehalten, die Melville als Vorlage gedie mehr

Di, 12/01/2015 - 12:56
[empty]

Ich würde mich vor allem fragen, wie dieses Wasser, das einige Zeit über den Halbedelsteinen gestanden hat, aus hygienischer Sicht zu bewerten ist. Die Steine stellen sicher einen netten Lebensraum fü mehr

Do, 11/05/2015 - 10:39
[empty]

Beeindruckende Bilder! mehr

Mi, 11/04/2015 - 12:54
[empty]

Die Aussagen aus den Reihen der AfD sind meiner Meinung nach wirklich erschreckend. Vermutlich gibt es nur darum keine Diskussion darüber, weil die meisten Menschen beim Kopfschütteln über den Unsinn mehr

Mi, 11/04/2015 - 12:39
Ich halte den Schluss nicht für zulässig

da hier mehrere Dinge miteinander vermengt werden. "Haben sie Verständnis für Demonstrationen gegen den islamischen Staat Und die islamisierung Deutschlands?" Abgesehen davon, dass hier gleich zwei F mehr

Di, 12/16/2014 - 21:43
Seite 1 / 4