Kommentare von amphibol

[empty]

Twitter hat ein Textlimit? Das ist mir als Norddeutschem noch garnicht aufgefallen... mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:20
[empty]

Wer schuld hat, ist eigentlich egal. Ich finde es nur ein klein wenbig schräg, von anderen den Verzicht zu fordern, während man ihn bei eigenem Geld gleichzeitig ablehnt. Gerade da sollte man dann doc mehr

Di, 05/24/2016 - 14:12
[empty]

"Der IWF allerdings fordert von den anderen Gläubigern darüber hinaus, dass es auch einen Nachlass bei der Rückzahlung der Schulden geben müsse." Ähm, wie sieht das denn mit einem Schuldennachlass se mehr

Di, 05/24/2016 - 13:19
[empty]

Beliebt ja auch die Holzpellet-Feuerung: http://www.scilogs.de/fischblog/untersch-tzte-gesundheitsgefahr-durch-ho... mehr

Di, 04/12/2016 - 16:24
[empty]

Mal abgesehen davon, dass hier die Planungssicherheit (wegen der ja bei Investoren und TTIP so geheim verhandelt wurde) für Normalbürger aufg der Strecke bleibt. Den Hauptschadstoffausstoß hat ein Au mehr

Di, 04/12/2016 - 15:44
[empty]

"Zur Not, als ultima ratio, gab es da früher eine Backpfeiffe — „Es reicht jetzt entgültig!“. Aber damit — also der Forderung nach Gewalt als äusserstes Mittel — würde man heute einen Shitstorm sonder mehr

Di, 04/05/2016 - 11:34
[empty]

Lieber Herr Erdoğan, sie haben gerade füpr sich den Streisend-Effekt entdeckt. Herzlichen Glückwunsch. https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt Satire muss man aushalten. Dazu bedarf es zugeg mehr

Di, 03/29/2016 - 14:41
[empty]

Mikropedanterie ;-) "Im Flughafengebäude detonierten gegen 8 Uhr zwei Sprengsätze. Laut Angaben der Feuerwehr wurden 14 Menschen wurden getötet, " Hier ist ein ""wurden" zuviel. mehr

Di, 03/22/2016 - 15:17
Seite 1 / 6