Kommentare von amphibol

[empty]

"Meine Augen werden immer grösser, wenn ich in meinem deutsches Lieblingsblatt lesen muss, was im Nachbarland heute schon alles geduldet wird." Hmm, aus welcher Tesxtstelle lesen sie dies so explizit mehr

Do, 02/23/2017 - 10:50
[empty]

Es ist ja nicht nur die sinnliche Literatur, die dem modernen Islam fast vollkommen abgeht. Auch die heute in der islamischen Welt zu beobachtende Wissenschaftsfeindlichkeit ist eine vergleichsweise m mehr

Do, 02/16/2017 - 11:57
[empty]

"Auch interessant: "... According to Furniture Today, components of the Trump by Dorya furniture were made in Germany, particularly the brass and stainless pieces."" Ich mag m,ich täuschen, aber mir mehr

Fr, 02/10/2017 - 15:28
[empty]

schön. Ich nutze zwar Facebook, google+ und Twitter nebst anderen der so genannten sozialen Medien. Aber ich kenne meine Passwörter nicht auswendig. Warum auch? Und warum sollte ich wildfremden Leute mehr

Mi, 02/08/2017 - 19:00
[empty]

Auch die Republikaner werden merken: Keine Gesundheitsversicherung ist auch keine Lösung. ES sei denn, sie denken an Vorschläge wie in Braking Bad.... mehr

Do, 01/12/2017 - 10:20
[empty]

genau das bezweifel ich stark. Ein Angreifer hätte sich von einem Knall kaum beunruhigen lassen. Jemand mit einem waffenähnlichen Gegenstand wäre aber wohl sofort ganz oben auf der Liste der aktuellen mehr

Di, 01/10/2017 - 09:27
[empty]

"Hätte einer der Betreuer auf Ütoya nur eine Schreckschusspistole gehabt - wäre Breivik weiter "seelenruhig" von Zelt zu Zelt gegangen und hätte die Kinder und Jugendlichen töten können? Wie viele, al mehr

Mo, 01/09/2017 - 16:16
[empty]

Der Begriff "Rechenbeispiel" ist geläufig? Auch heutige giute Bremsen ändern nichts daran, dass der Anhalteweg (das ist etwas anderes als der Bremsweg!) bei höherer Geschwindigkeit ünerporportional lä mehr

Di, 01/03/2017 - 15:08
Seite 1 / 15