Kommentare von amphibol

[empty]

Beliebt ja auch die Holzpellet-Feuerung: http://www.scilogs.de/fischblog/untersch-tzte-gesundheitsgefahr-durch-ho... mehr

Di, 04/12/2016 - 16:24
[empty]

Mal abgesehen davon, dass hier die Planungssicherheit (wegen der ja bei Investoren und TTIP so geheim verhandelt wurde) für Normalbürger aufg der Strecke bleibt. Den Hauptschadstoffausstoß hat ein Au mehr

Di, 04/12/2016 - 15:44
[empty]

"Zur Not, als ultima ratio, gab es da früher eine Backpfeiffe — „Es reicht jetzt entgültig!“. Aber damit — also der Forderung nach Gewalt als äusserstes Mittel — würde man heute einen Shitstorm sonder mehr

Di, 04/05/2016 - 11:34
[empty]

Lieber Herr Erdoğan, sie haben gerade füpr sich den Streisend-Effekt entdeckt. Herzlichen Glückwunsch. https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt Satire muss man aushalten. Dazu bedarf es zugeg mehr

Di, 03/29/2016 - 14:41
[empty]

Mikropedanterie ;-) "Im Flughafengebäude detonierten gegen 8 Uhr zwei Sprengsätze. Laut Angaben der Feuerwehr wurden 14 Menschen wurden getötet, " Hier ist ein ""wurden" zuviel. mehr

Di, 03/22/2016 - 15:17
[empty]

Im Prinzip kann man es sicher so ausdrücken. Denn wenn diese Leiute das Parteiprogramm bzw. desse aktuell kursierenden Entwurf gelesen hätten, dann wüssten sie, dass die AfD gerade für sie einige sehr mehr

Mo, 03/21/2016 - 09:38
[empty]

Sehr schöner und vor allem wichtiger Artikel. Ich frage mich aber, ob es bei Herrn Cremer unbedingt Unwissenheit gewesen sein muss. Man lernt das, was man hat, oftmals erst bei seiner Abwesenheit wirk mehr

Fr, 03/18/2016 - 14:31
[empty]

Irgendwie erscheint es mir ein wenig schizophren. Keiner will die Flüchtlinge in der EU. Fast alle Regierungen der Mitgliedsstaaten haben verweigert, als es um die Verteilung ging. Es wurden sogar Gre mehr

Di, 03/08/2016 - 12:04
Seite 1 / 6