Kommentare von amphibol

[empty]

cool, ein Mikrofon und eine Kamera im Schlafzimmer, was kann da schon schiefgehen....? :0) mehr

Fr, 09/29/2017 - 11:31
[empty]

jedesmal, wenn ein Journalist bei Wahlen von "Erdbeben" oder "tektonischen Verschiebungen" spricht, bekommt irgendwo ein Geologe Brechreiz! mehr

Di, 09/26/2017 - 10:48
[empty]

in und zwischen den Metropolen ist es oft auch weit weniger probmelatisch, zu pendeln. Interssant wird es immer dann, wenn man in die Peripherie geht. Ich bin ebenfalls fenpendlker, aber von Dorf zu D mehr

Mo, 08/07/2017 - 11:03
[empty]

Die kriegen auch ein Softwareupdate! mehr

Mi, 08/02/2017 - 15:45
[empty]

Da bin ich mir nicht so sicher. Fahrverbote würden vermutlich dazu führen, dass eine Menge Leute sich neue Autos zulegt, zumindest diejenigen, die nicht aus Spaß fahren, sondern weil sie müssen (steig mehr

Mo, 07/31/2017 - 13:22
[empty]

Das mag alles immer ganz gut klingen, aber vermutlich gilt das, ganz grob gesagt, hauptsächlich für die Ballungsgebiete. Sobald man aber nicht in den Zentren lebt, ist man meist schnell auf das Aotomo mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:08
[empty]

Kraftfahrstraße, ich vermute, er meint Kraftfahrstraßen. mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:12
[empty]

Ja das lief gut. Allem Anschein nach hat Merkel hier voll gepunktet und Trump den kürzeren gezogen. Warum sonst dieses nachkeilen? mehr

So, 03/19/2017 - 14:11
Seite 1 / 16