Kommentare von amphibol

[empty]

Wenn ich mich recht eri8nnere, lassen auch Markenlabels in vergleichbaren Nähereien nähen. Es war vielleicht sogar der selbe Brand, der hier verhandelt wurde, bei dem im Fernsehbeitrag neben KiK und a mehr

Do, 08/18/2016 - 10:10
[empty]

Vermutlich kann jedes fahrzeug anfangen, zu brenen. Ich persönlich habe 2 mal beobachtet, wie Autos ohne Unfall zu brennen begannen. Einmal war es vermutlich eine gerissene Treibstoffleitung am heißen mehr

Mi, 08/17/2016 - 13:12
[empty]

Ha! Dabei hat doch ein ultimativ investigatives und nichts als nur der Wahrheit[tm] verpflichtetes Magazin bereits aufgedeckt: Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Program mehr

Mi, 08/17/2016 - 09:31
[empty]

Die Wikinger waren eben mehr als brutale Schlagetots. http://scilogs.spektrum.de/mente-et-malleo/wikinger-als-mineralogen/ mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:22
[empty]

Ich vermute auch, dass das " ohne dass sich jemand mit ihnen beschäftigt" der Schlüssel ist. Man kann auch mit sehr wenig Geld etwas in und um Hamburg unternehmen. Man muss sich eben nur auch selber u mehr

Fr, 07/22/2016 - 13:19
[empty]

Hab ich das gerade richtig gelesen? Die AfD gibt zu, dass ihre Wähler drogenabhängig sind und sich das vom Staat bezahlen lassen wollen? unverfroren, aber zumindest ehrlich mehr

Fr, 07/22/2016 - 08:29
[empty]

Ich sehe, wir sind uns da fast einig. Naürlich ist eine Demokratie mit Schächen immer besser als eine "Demokratur". Ich sehe das wie Churchill, der die Demokratie für die schlechteste Regierungsform h mehr

Mi, 07/20/2016 - 15:10
[empty]

Natrürlich ist Demokratie anstrengend und unbequem. Aber es lohnt sich. Allerdings hat die direkte Demokratie eben auch schwächen. Die sollte man nicht ignorieren. Sie eignet sich dadurch nämlich sehr mehr

Mi, 07/20/2016 - 11:48
Seite 1 / 10