Kommentare von amphibol

[empty]

Auch die Republikaner werden merken: Keine Gesundheitsversicherung ist auch keine Lösung. ES sei denn, sie denken an Vorschläge wie in Braking Bad.... mehr

Do, 01/12/2017 - 10:20
[empty]

genau das bezweifel ich stark. Ein Angreifer hätte sich von einem Knall kaum beunruhigen lassen. Jemand mit einem waffenähnlichen Gegenstand wäre aber wohl sofort ganz oben auf der Liste der aktuellen mehr

Di, 01/10/2017 - 09:27
[empty]

"Hätte einer der Betreuer auf Ütoya nur eine Schreckschusspistole gehabt - wäre Breivik weiter "seelenruhig" von Zelt zu Zelt gegangen und hätte die Kinder und Jugendlichen töten können? Wie viele, al mehr

Mo, 01/09/2017 - 16:16
[empty]

Der Begriff "Rechenbeispiel" ist geläufig? Auch heutige giute Bremsen ändern nichts daran, dass der Anhalteweg (das ist etwas anderes als der Bremsweg!) bei höherer Geschwindigkeit ünerporportional lä mehr

Di, 01/03/2017 - 15:08
[empty]

Die Leute machen sich einfach keine Gedanken über die Physik. Da fährt man ja ein Auto mit allem möglichen Schnick und noch mehr schnack in Sachen Sicherheitstechnik. Doch die Physik lässt sich nicht mehr

Di, 01/03/2017 - 13:44
[empty]

"Wer zögert, ist schwach, lautet ihre Botschaft." das hätten unsere Populisten wohl gerne. Es verhält sich aber genau umgekehrt. Wer vorschnell stark vereinfachte Lösungen präsentioert, noch bevor di mehr

Do, 12/22/2016 - 12:47
[empty]

In ganzen Sätzen bitte. Was ist mit dem Muslimen? Was soll denn sein? War der Täter denn Muslim? mehr

Mi, 12/21/2016 - 12:07
[empty]

" Solche Aktionen, die bisher nur von Menschen moslemischen Glaubens ersonnen wurden," wie mann es nimmt: München war eine rassistische tat, ohne muslimischen Hintergruznd. Oslo wear es ein Norweger, mehr

Mi, 12/21/2016 - 11:47
Seite 1 / 14