Amparos

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Amparos

Kriminelle als Ploizisten

Das überhaupt straffällige Bürger als mögliche Polizisten in Betracht kommen ist für mich völlig inakzeptabel. Was denkt sich die Politik dabei, solche Regeln zu erlassen oder sie nicht zu verhindern mehr

So, 12/21/2014 - 16:22
Einwanderung

" Im Jahr 2013 sind nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 1 226 000 Personen nach Deutschland zugezogen."Bei der Bilanzierung der Zu- und Fortzüge ergibt sich für 2013 mehr

So, 12/21/2014 - 16:14
Polizist mit Vorstrafen

"Und in Berlin darf ein Migrationshintergründler mit Vorstrafen Polizist werden." Haben Sie dafür einen Beweis. Sarrazin hatte das in einem Interview ausführlich beschrieben. Es wurde natürlich von d mehr

So, 12/21/2014 - 16:10
Arbeit für Flüchtlinge

Das meinen Sie doch nicht ernst. Hier geht es um Drogendealer. mehr

So, 12/21/2014 - 15:14
Kündigung

Aber das wäre ja Nötigung, wenn Kündigungen ausgesprochen werden, die der Staat befohlen hätte. Man könnte natürlich als Staat höhere Mieten anbieten, dann wäre es Wettbewerb. Aber ob sich der Anbie mehr

So, 12/21/2014 - 15:03
Arbeit

Welche Arbeit gibt es denn für nicht ausgebildete Menschen bei uns? mehr

So, 12/21/2014 - 14:53
Dauercamper

"..Rodenkirchner Campingplatz wo die ganzen Dauerstellplätze sind, regelrechte Luxusdomizile im Vergleich zu mancher Flüchtlingsunterkunft! " Ja und. Sofern es nicht illegal ist Dauerplätze zu haben mehr

So, 12/21/2014 - 14:51
Der Staat und seine Prinzipien

Subsidiaritätsprinzip ist gut, aber der Staat zieht vom Einkommen soviel Geld ein, dass ein Anstreben oder Umsetzen der Selbstbestimmung und Eigenverantwortung nicht mehr ausreichend möglich ist, welc mehr

So, 12/21/2014 - 14:45
Seite 1 / 106