Amparos

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Amparos

Ja so ist es

"Wir haben es nicht mit einer Neuauflage historischer Diktaturen zu tun, sondern mit einem schleichenden Prozess, dessen Ergebnis sich durch den Prozess selbst konstituiert. Eine neue Form technokrati mehr

Fr, 07/31/2015 - 13:11
Politische Verflechtung

"Zielsetzungen der Regierung" Da haben wir das Problem in der Formulierung. Das ist natürlich Politik, den die Zielsetzung der Regierung ist ja die Politik vorwiegend der Parteien, die gerade an der mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:16
So geht es aber nicht.

Niemand fordert totale Transparenz, aber so geht es eben nicht weiter. Es müssen eben Wege aufgezeigt werden, die für die Bürger akzeptabel und nachvollziehbar legitim sind. Alles andere wird nach hin mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:03
Herr Bach spricht

Gerade ist die Wahl, welcher Ort zum Zug kommt. Ich schäme mich, dass da ein Deutscher steht, der dieses auch noch unterstützt und sich in seiner Rede bedankt. mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:56
Das ist doch lächerlich

Lesen Sie gleichmal ganz oben des Artikels Richtig heißt aber nicht: "Das bedeutet aber nicht, dass das Ausspionieren unterstützt wird." Oh je die Mehrheit. Was die Mehrheit meint, bedeutet nicht, d mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:54
Fragen über Fragen

Ja und noch mehr Fragen muss Frau Merkel und ihre Mitarbeiter beantworten. Ich glaube auch nicht, dass es eine Politikverdrossenheit gibt, ich glaube es gibt schlichtweg eine Wut auf die aktuelle Pol mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:30
Ja, stimme ich zu

Sie haben Recht. Vor allem in den 70er/80ern war Doping ganz groß geschrieben. Aber da war ich Kind und habe die Tragweite dessen nicht erkennen können. Jetzt kann ich es aber. Ich habe mir letzte Wo mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:02
Seite 1 / 135