Amparos

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Amparos

Es geht um viel mehr

Es geht doch nicht um ein paar Freiheiten, sondern um fundamentale Einschnitte und Rechte sowie Vergünstigungen, die eine Demokratie lenken und massiv manipulieren können. Siehe z.B. Krankenhäusern di mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:49
Katastrophe

"Die logische Konsequenz für Muslime kann nur sein, hierzulande nach und nach auch in allen anderen gesellschaftlichen und staatsrechtlichen Bereichen eine vollkommene Gleichstellung mit dem Christent mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:35
Warum keine Chancen?

"in der Gastronomie, der Landwirtschaft, der Pflege." Sie schreiben, dass diejenigen die diese Arbeiten ausführen keine Chancen in einem Punktesystem haben. Mitnichten. Wenn jemand bereits in seine mehr

Do, 01/15/2015 - 17:41
Wie kommen Sie darauf?

"Schon jetzt sind die neu ins Land kommenden Einwanderer besser gebildet als die hier lebende Bevölkerung. " Das ist schon ein starkes Stück eine Behauptung aufzustellen. Zudem ist sie noch pauschali mehr

Do, 01/15/2015 - 17:34
Nein habe ich nicht so gelesen

Ich habe eben Vorbehalte Grundrechte uneingeschränkt mitzutragen. Das Grundgesetz ist ja nicht in Ewigkeit in Stein gemeisselt. Ich trage es eben nicht vorbehaltslos (=uneingeschränkt) mit. mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:33
Das war nicht die Frage.

Ich kenne das Grundgesetz. Danke für den doch sehr unhöflichen Zusatz. Ich habe nur auf Ihre Frage geantwortet, ob es uneingeschränkt von den Bürger getragen wird. Von mir natürlich definitiv nicht. mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:54
Tendenzbetrieb

"Wer sich dem deutschen Staat nicht unterordnet, ist im Übrigen die katholische Kirche....Gleichberechtigung, Arbeitsrecht... um nur zwei Beispiele zu nennen." Blöderweise tut sie das. Die Kirche ist mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:42
Das stimmt so nicht.

"(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet. "Wer die mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:28
Seite 1 / 109