Amparos

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Amparos

ist doch genaus

"Es erscheint durchaus nicht unwahrscheinlich, dass Herr Uhl recht hat und der BND keine kriminelle Organisation ist, sondern sich im Rahmen dessen bewegt hat, was mit dem Kanzleramt abgestimmt war un mehr

So, 05/10/2015 - 09:53
Nein, stimmt nicht

"Wir wollen unsere Sicherheit, Frieden und Freiheit über alles." Also ich will das nicht alles im gleichen Maße. Ich gebe gerne etwas von Sicherheit und Frieden für meine Freiheit auf. Was brauch i mehr

So, 05/10/2015 - 09:17
Glaube ich nicht

'Geheimdienste anderer Ländern würden "sehr empfindlich darauf reagieren, dass in Deutschland als geheim eingestufte Informationen in die Öffentlichkeit gelangen".' Das ist doch Unsinn. Denn jeder we mehr

So, 05/10/2015 - 08:53
Na ja

Wenn der BND illegal spioniert hat und illegal Daten weitergegeben hat und seinen gesetzlichen Pflichten nicht nachgekommen ist, dann ist das kriminell. Dazu bedarf es kein Gericht. Ich gehe davon a mehr

So, 05/10/2015 - 08:44
Definition

Dazu sind doch Definitionen da. Das man sie verwendet. Und diese Definition gibt es auch anderswo nicht nur bei wikipedia . Die essentiellen Bestandteile sind ja alle gleich. Da brauche ich nichts sel mehr

Fr, 05/08/2015 - 19:41
Definition

Das hat doch nichts mit laxem Umgang von Daten zu tun. "Totalitarianism is a political system in which the state holds total authority over the society and seeks to control all aspects of public and mehr

Fr, 05/08/2015 - 18:47
Ist kein Gefasel

Die totalitäre Überwachung und der möglicherweise Einsatz der Daten gegen jeden einzelnen von uns. Was glauben Sie, wie sie sich verhalten wenn sie wissen, dass jeder Schritt, jede Aussage, jede Akt mehr

Fr, 05/08/2015 - 18:33
Ja wird so sein.

"Sie wollen wirklich sagen, wir seien auf dem Weg zu einem neuen NS oder einem totalitären Staat?" Eines NS Staates nicht, eines totalitären System schon. Ich hatte auch vor 10 Jahren bereits gesagt mehr

Fr, 05/08/2015 - 18:26
Seite 1 / 128