ameliebott

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anita ameliebott
Wohnort:
45134 Essen
Jahrgang:
1940

Kommentare von ameliebott

[empty]

Aber doch nicht vor Wahlen, da ist alles anders. mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:11
[empty]

Nun, die Toten leiden doch gar nicht mehr! Aber um diesen Heldentod reißen sich die Männer! Im übrigen machen Bomben keinen Unterschied zwischen Mann und Frau oder sonst noch was. Welcher Geist herrs mehr

Mi, 08/24/2016 - 08:56
[empty]

Das wird eher keine "Freundschaft" sein, eher ein reines Zweckbündnis. Dabei kann ich mir vorstellen, dass Putin der kühlere u. bessere Stratege ist. Von kühlem Sachverstand ist bei Erdogan nichts zu mehr

Mi, 08/24/2016 - 08:42
[empty]

Die NSA zeigt uns doch gerade ungewollt, dass sie zu blöd zum Hacken sind. Sonst könnten sie mindestens ihre Behauptungen belegen! Das sind 2 Möglichkeiten, Lügen oder Dummheit. Die Wahrheit ist be mehr

Mi, 08/24/2016 - 08:09
[empty]

Mit Ihren berechtigten Fragen legen Sie die Tatsache frei, dass die USA-Schnüffler gar nicht so gut und so gut grüstet sind, wie sie immer vorgeben. Sie sind nicht einmal fähig, ihre Behauptungen ann mehr

Mi, 08/24/2016 - 08:02
[empty]

Was ist das denn für eine Kriegsökonomie, wenn man die jungen statt die alten Männer verheizt? Und ohne Frauen Kinder zu kriegen, dazu braucht die Evolution noch ein Stück Zeit. Die Militärs werden mehr

Di, 08/23/2016 - 20:06
[empty]

Leider ist ungeschickte Politik nicht so harmlos, wie die Herrschaften reden. Mit Bedacht kann man auch sagen, ein Glück, dass Putin sich bisher so besonnen verhält. Schauen wir uns doch die Knaller mehr

Di, 08/23/2016 - 20:01
[empty]

Wäre möglich, vielleicht auch ein anderer, mit Sitz in USA. Als authentische Frau Kanzlerin empfinde ich sie nicht. mehr

Di, 08/23/2016 - 19:37
Seite 1 / 873