ameliebott

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anita ameliebott
Wohnort:
45134 Essen
Jahrgang:
1940

Kommentare von ameliebott

[empty]

In einer neokapitalistischen Gesellschaft wäre doch die logischste Lösung der "Wettbewerb" in Sachen Leistung und Kosten! Wenn ein Mensch an den Vorsorgekosten schon wirtschaftlich scheitert, kann d mehr

Sa, 03/25/2017 - 09:40
[empty]

Haben die Privatversicherungen im Gegenzug ihre Beiträge gesenkt und die Leistungskataloge aufgestockt? Dann hätte Trump doch locker gewinnen können. Konkurrenz hebt das Geschäft. Das weiß doch ein T mehr

Sa, 03/25/2017 - 09:26
[empty]

Interessant hier im Forum ist auch die Tatsache, dass selbst hier nicht auf Argumente eingegangen wird! Hier hat noch kein Student, nicht selten auch Sozialschmarotzer, mitgeteilt, dass ihm durchaus mehr

Fr, 03/24/2017 - 20:17
[empty]

Mich verfolgt bei diesen Beiträgen der Gedanke, wie diese Standpunkte in der eigenen "Wohlfahrtsfamilie" wirken. Sie neiden den Schwachen noch ihr Leben! Woher kommt das, dass man die Ethik des Huma mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:58
[empty]

Ich fürchte, er/sie denkt so. mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:46
[empty]

Die Mittelschicht schrumpft aber nicht, weil sie zu wenige Geburten den Demographen schenken, sondern weil sie auf eine ökonomisch sinnvolle Familienplanung setzen. Der natürliche Trieb der Arterhaltu mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:44
[empty]

Und wie viele Firmen gibt es, die keine Personalvertretungen haben? Und wenn diese schikaniert werden, wo immer möglich? Die Dinge haben immer 2 Seiten. Und wie steht es mit der Mitbestimmung der AN mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:22
[empty]

Ich würde eine solche Stelle erst gar nicht annehmen. Viel zu UNWIRTSCHATLICH, Das heißt Null Profit! Rechnet man die Wegezeit bei 2 X 2 Std. und die Fahrtkosten, bei einem Minilohn bleibt was übrig mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:09
Seite 1 / 1070