ameliebott

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anita ameliebott
Wohnort:
45134 Essen
Jahrgang:
1940

Kommentare von ameliebott

[empty]

Sie bestätigen aber, dass er das Spiegelbild der amerikanischen Gesellschaft ist. Das dunkle Amerika muss man erst freilegen. Ich bin nicht so weit gereist, aber etwas abeits der Touristenlinie. Und mehr

Mo, 01/16/2017 - 16:53
[empty]

Ich bin einfach dankbar und überrascht, dass ich in Die Zeit einen solchen Artikel lesen kann. Er ist beeindruckend mutig. mehr

Mo, 01/16/2017 - 16:49
[empty]

Dann hätten wir paradiesische Zustände. Die Einen sagen, die SPD ist nach rechts gerückt und die Anderen die CDU ist nach links gerückt. Was wäre denn das Ergebnis, wenn es wirklich so wäre? Wäre d mehr

So, 01/15/2017 - 10:15
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

So, 01/15/2017 - 09:43
[empty]

Wer die USA nicht nur aus der Touristenperspektive kennt, wird wissen, dass dies das amerikanische Laster ist, nur den eigenen Wert zu kennen und anzuerkennen. mehr

So, 01/15/2017 - 09:33
[empty]

Der Mann vertritt Amerika. Etwas bessres scheinen sie nicht zu haben oder eher vermutet, nicht zu wollen! Einen dritten Weg für die Bürgerrechtsbwegung gehört nicht in ihre politische Historie. Sch mehr

So, 01/15/2017 - 09:27
[empty]

Zustimmung. Nur bei der Berurteilung des Kommunismus möchte ich zu Bedenken geben, dass der Kapitalismus dem Kommunis noch nie die Chance einräumte, pluralistisch zu werden. Nirgendwo. Wer sich gege mehr

So, 01/15/2017 - 09:18
[empty]

Ich möchte ganz mutig denken und hoffen, dass das Zusammentreffen der Personen Trump und Putin situationsbedingt gelingen könnte. Schon weil beide sich keine Niederlage leisten können. Putins Diszipl mehr

Sa, 01/14/2017 - 19:59
Seite 1 / 1000