ameliebott

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anita ameliebott
Wohnort:
45134 Essen
Jahrgang:
1940

Kommentare von ameliebott

[empty]

Wenn die SPD nun noch immer nicht weiß, was von ihr erwartet wird, dann kann sie wirklich einpacken und ist nicht einmal ein Verlust. Es gibt Die Linken. Wenn die SPD nicht endlich klare Kante zeigt, mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:14
[empty]

Warum muss es eine "unkontrollierte" Pleite sein? Eine sozialistische Bankensozialhilfe ist aber doch eine Todsünde! Nicht nur das Bestehlenl der redlichen Steuerzahler. Wie immer Pleiten sozial san mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:59
[empty]

Da wird die Absicht, bis nach den Wahlen zu warten, unerwartet vorgezogen. Hintergründe bleiben geheim. mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:52
[empty]

"Griechenland: Parlament beschließt Privatisierung von Wasser und Gas - SPIEGEL ONLINE SPIEGEL ONLINE‎ - vor 14 Stunden Das griechische Parlament hat nach tagelangen heftigen Debatten der Privatisieru mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:50
[empty]

Gerade war noch zu lesen, dass Merkel bis nach den Wahlen warten wolle, um der DB die Sozialhilfe zu gewähren. Da muss das Haus brennen, entgegen den DB-Beteuerungen. Und Merkel passt sich mal wiede mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:04
[empty]

Was soll man noch denken? Morden ist morden. Und das amerikanische Regime ist bei weitem nicht das, wofür es sich ausgibt. Sie verheizen die Menschen, auch die eigenen, rücksichtslos für IHREN Macht mehr

Di, 09/27/2016 - 19:10
[empty]

Das "als wie" war so zu lesen, wurde aber wohl inzwischen berichtigt. Ich wunderte mich, war aber nicht überrascht. mehr

Di, 09/27/2016 - 18:26
[empty]

Das lag am kaputten Mikro, das der Arme hatte! mehr

Di, 09/27/2016 - 15:04
Seite 1 / 908