Amelie8

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Amelie

Kommentare von Amelie8

peinlich, peinlicher, politiker?

selbst wenn mit diesem Vorschlag von gravierenden Problemen abgelenkt werden soll, es also nur eine Strategie ist, dann ist diese "Idee" dennoch Zeugnis eines beklagenswerten Zustands der betreffenden mehr

Mo, 12/08/2014 - 19:30
Institut im April 2014 gegründet

daher würde mich interessieren, wie man es schafft innerhalb von 7 Monaten eine so große empirische Befragung durchzuführen? Eigentlich dauert dies Jahre... Es handelt sich hier wahrscheinlich eher um mehr

So, 11/30/2014 - 23:44
Aufarbeitung für D

übrigens nicht abgeschlossen, m.M.n. mehr

Do, 11/13/2014 - 23:53
grundsätzlich...

ist Ihre Analyse interessant und treffend, pc als orthorektisches Syndrom... (-), aber in diesem Fall, würde ich dazu neigen: die nl sollen sich ihrem kolonialismus stellen und "farbe" bekennen, ja d mehr

Do, 11/13/2014 - 23:51
Promotion ohne vorgehenden Abschluss

... steht auf der Website Gabriels zum Thema universitäre Bildung... Philosophie ist ohnehin interessant wenn es um Aristoteles und Platon et al. geht, die selbst gar keine Autoren sind, deren angebli mehr

So, 11/09/2014 - 00:51
Bachelor als Oberstufe?

... mein allgemeiner Eindruck ist, dass ein BA Studium eher Oberstufenniveau hat und damit Hochschulreife bei vielen nachgeholt statt ein erster akademischer Abschluss erreicht wird. Wieso reicht die mehr

So, 11/09/2014 - 00:16
passiert doch so auch

der Kläger hat sein Ziel bei seiner Zielgruppe doch erreicht! Die Medien springen doch nur auf, wenn es um Prominente geht. mehr

Do, 10/30/2014 - 23:59
der Osnabrücker Bürger...

könnte Nuhr vielleicht auch nur angezeigt haben, um Aufmerksamkeit für seine Partei zu erzielen. Das würde bedeuten, dass er seinen Glauben für seine poltischen Ziele instrumentalisiert. Warum das in mehr

Do, 10/30/2014 - 23:52
Seite 1 / 24