Amelie8

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Amelie

Kommentare von Amelie8

danke sehr gutes Interview mit Lale Akgün

weniger religion!!! nicht mehr!!! es ist schon seltsam welche meinungen immer so geäußerst werden wie zum beispiel jugendliche werden salafisten weil eltern nicht religiös genug seien, da steckt doch mehr

Sa, 03/14/2015 - 13:33
"Allgemeinplätze und Phrasengedresche allerorten"

treffender kann man es leider nicht ausdrücken, was da an den Unis passiert. Insbesondere im Hinblick auf das Praxissemester. Obwohl die Expertenkommission in NRW davon abgeraten hat wegen Wirkungslos mehr

Do, 03/05/2015 - 17:08
demokratien brauchen pluralismus

oder etwa nicht? in der brd wacht doch wohl der verfassungsschutz über "nicht normale" parteien? hier mit normal und nicht zu argumentieren ist kein fruchtbarer ansatz über politische ziele zu streit mehr

Mo, 02/16/2015 - 00:21
lateinisch und griechisch

sind ja bildungsbürgerliche herrschaftstechniken und wer menschen aus den sogenannten bildungsfernen haushalten vormacht, es sei nicht wichtig, stabilisiert eher herrschaftsverhältnisse als soziale un mehr

Fr, 02/13/2015 - 18:59
...immer dieses einseitige bashing

schreiben Sie doch mal einen informierenden Text für Studierende wie Probleme vor Ort gelöst werden können. Meines Wissens gibt es überall erstens die allgemeine Verwaltung, zweitens Beschwerdestellen mehr

Fr, 02/13/2015 - 10:18
ganz abwegig ist das nicht

manche fangen schon an die wissenschaftliche Karriere auf dem Reissbrett zu planen: Thema, Reputation der Betreuer, Internationalität (Havard, Stanford, Cambridge) auch wenn es nur 2 Wochen sind, Prom mehr

Sa, 02/07/2015 - 12:08
"Zwischen W3 und Hartz IV"

ist auch so ein treffender Titel einer Publikation zur Situation in der Wissenschaft. Eine dramatische Situation für Habilitierte ohne die entsprechenden Netzwerke, die sie in 0,nichts auf eine Profes mehr

Sa, 02/07/2015 - 11:55
diese Entscheidungen

treffen doch die Professoren selbst. mehr

Sa, 02/07/2015 - 11:42
Seite 1 / 30