Amelie8

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Amelie

Kommentare von Amelie8

[empty]

die kräfte der menschen werden dann auch noch von mülltrennung und pfandsystem als zinslosem kredit für die industrie aufgezehrt mehr

Mi, 05/11/2016 - 20:57
[empty]

#123 die akademischen können sich hier gehör verschaffen: https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-gute-forschung-und-lehr... ...läuft aber schleppend... mehr

Mi, 05/11/2016 - 20:55
[empty]

das Problem ist doch, dass es für die SPD nicht mal mehr einen "Hauptwiderspruch" gibt mehr

Di, 05/10/2016 - 18:01
[empty]

das hat doch nichts mit Identität zu tun, sondern unterschiedlichen Lebensbedingungen von vielen Frauen und Männern, auf die politisch eben auch anders reagiert werden muss mehr

Di, 05/10/2016 - 17:58
[empty]

Warum hatte die SPD noch keine Kanzelkandidatin? Entweder lassen die Sozialdemokraten die Sozialdemokratinnen nicht oder die Sozialdemokratinnen wollen selbst nicht.Dann ist aber interessant warum die mehr

Di, 05/10/2016 - 17:51
[empty]

es sind nur Wörter, politische Formeln ohne Substanz mehr

Mo, 05/02/2016 - 10:28
[empty]

auf die kurze Frage: was ist deutsch? das ist für Deutschland, was französisch für Frankreich, englisch für England, türkisch für Türkei, dänisch für Dänemark, polnisch für Polen, italienisch für Ital mehr

Mo, 05/02/2016 - 10:02
[empty]

genau, alle die es selbst wollen, sollen auch ein Recht darauf haben sich selbst zu "assimilieren", mit anderen Worten: alle sollten selbst entscheiden dürfen wie sie leben möchten, und sich nicht ver mehr

So, 05/01/2016 - 23:15
Seite 1 / 41