amandaR

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

Das richtige Maß

Von mir aus können andere soviel trinken, wie sie möchten. Auch die ganzen Kommentatoren, die hier ankündigen, sich ins Koma zu saufen, können das gerne tun, wenn es ihnen etwas bringt. Was ich nicht [weiter…]

17.04.2014 - 09:47
Prima!

Ein mutiger und längst überfälliger Schritt. Israel wird auf Dauer nicht verhindern können, dass die Palästinenser endlich zu ihrem Recht kommen und das ist auch gut so. via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

11.04.2014 - 17:45
Ohne Worte

Was für ein Staat ist das, dem man dermaßen auf der Nase herumtanzen kann? Ich frage mich, weshalb sich überhaupt noch jemand an bestehende Regelungen und Gesetze halten sollte? Wenn es soweit ist, da [weiter…]

08.04.2014 - 09:20
Richtig so!

Zur "Balance von Freiheit und Sicherheit": Als regelmäßige Nutzerin öffentlicher Verkehrsmittel unterstütze ich diesen Schritt und hoffe, dass sich der geschlossene Bustransport durchsetzt. Ich bi [weiter…]

07.04.2014 - 17:26
Guter Link

Vielen Dank für den Link. Ich habe es gelesen und musste lachen über Herrn Pirinci ... jetzt ist mir auch klar, aus welcher Quelle sich seine Hasstiraden speisen. [weiter…]

04.04.2014 - 12:50
Ein Orden für Herrn Pirinci!

Ich bin dafür, dass Herrn Pirinci ein Orden der Extraklasse verliehen wird, weil er heterosexuell und männlich ist. Sicher hilft dies seinem armseligen Ego. Und als Zugabe bitte ein One-Way-Ticket nac [weiter…]

04.04.2014 - 11:19
Kriterien für EU Mirgliedschaft

Stimme Ihren Bedenken zu! Allerdings: Dann haben auch etliche andere Länder, die leider bereits in die EU aufgenommen wurden, dort nichts verloren. via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

01.04.2014 - 07:36
Es muss schlimmer kommen

Guter Artikel! Menschlicher Dummheit, Ignoranz und Habgier sind jedoch keine Grenzen gesetzt, wie wir am Zustand unserer Welt sehen können. Deshalb wird höchstens eine Art Zusammenbruch einen Neuanfan [weiter…]

28.03.2014 - 10:37
Seite 1 von 35