amandaR

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

[empty]

Es ist sehr vereinfachend zu sagen, Merkel sei an allem schuld wegen ihrer fatalen Entscheidungen in Sachen Flüchtlingspolitik. Ich finde die Entscheidungen zwar ebenfalls falsch, aber es ist für mic mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:43
[empty]

"Ein jeder nach seiner Façon" - geschminkt oder ungeschminkt, dick oder dünn, schick oder leger, usw. ... es könnte so einfach sein. Leider haben viele Frauen nicht das Selbstbewusstsein, einfach sie mehr

Fr, 09/16/2016 - 08:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 09/08/2016 - 11:27
[empty]

Der Artikel zeigt deutlich die Schieflage der deutschen Flüchtlingspolitik. Männliche Flüchtlinge (76% aller Flüchtlinge, wie gestern in der ARD berichtet wurde) die genug Geld und Kraft haben, bis na mehr

Do, 09/08/2016 - 11:26
[empty]

Als grüne Stammwählerin muss ich gestehen, dass ich mich über das Wahlergebnis freue. Denn die absurd naive Haltung der Grünen in der Flüchtlingspolitik trage ich nicht mit. Ich möchte nicht, dass hun mehr

So, 09/04/2016 - 23:53
[empty]

Schöne Beispiele! Eine allein reisende Frau oder einen schwulen Mann würde ich jederzeit auch bei mir aufnehmen. Allerdings stellt sich mir angesichts dieser positiven Geschichten die Frage, was mit d mehr

Fr, 09/02/2016 - 07:45
[empty]

... ja genau, denn wenn es keine Bekleidungsvorschriften geben soll, dann muss es für alle gelten und nicht nur für Muslime. Also ab jetzt sollten möglichst viele Menschen nackt ins Schwimmbad gehen - mehr

Mi, 08/31/2016 - 11:35
[empty]

"Ach so, weil westliche Frauen als Maßstab aller Dinge etwas gut finden, müssen es alle gut finden." "Westliche Frauen" haben jedes Recht der Welt, in ihrem eigenen westlichen Land eine bestimmte Kul mehr

Mi, 08/31/2016 - 11:27
Seite 1 / 79