amandaR

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

Gute Idee!

Wieso sind die Autofahrer "sowieso schon genug belastet"?? Niemand wird gezwungen, sich ein Auto zuzulegen und damit die Umwelt mit Lärm und Dreck zu verpesten. Wenn man sich anschaut, welch [weiter…]

22.04.2014 - 10:43
Bitte mehr davon!

Danke für dieses Interview. Gäbe es mehr Menschen wie Frau Schwesig (in der Politik und anderswo) wäre unsere Gesellschaft wesentlich menschenfreundlicher und angenehmer. Ihre Argumente sind nachvollz [weiter…]

21.04.2014 - 09:09
Bitte mehr davon!

Doppelpost. Die Redaktion/se [weiter…]

21.04.2014 - 09:09
Das richtige Maß

Von mir aus können andere soviel trinken, wie sie möchten. Auch die ganzen Kommentatoren, die hier ankündigen, sich ins Koma zu saufen, können das gerne tun, wenn es ihnen etwas bringt. Was ich nicht [weiter…]

17.04.2014 - 09:47
Prima!

Ein mutiger und längst überfälliger Schritt. Israel wird auf Dauer nicht verhindern können, dass die Palästinenser endlich zu ihrem Recht kommen und das ist auch gut so. via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

11.04.2014 - 17:45
Ohne Worte

Was für ein Staat ist das, dem man dermaßen auf der Nase herumtanzen kann? Ich frage mich, weshalb sich überhaupt noch jemand an bestehende Regelungen und Gesetze halten sollte? Wenn es soweit ist, da [weiter…]

08.04.2014 - 09:20
Richtig so!

Zur "Balance von Freiheit und Sicherheit": Als regelmäßige Nutzerin öffentlicher Verkehrsmittel unterstütze ich diesen Schritt und hoffe, dass sich der geschlossene Bustransport durchsetzt. Ich bi [weiter…]

07.04.2014 - 17:26
Guter Link

Vielen Dank für den Link. Ich habe es gelesen und musste lachen über Herrn Pirinci ... jetzt ist mir auch klar, aus welcher Quelle sich seine Hasstiraden speisen. [weiter…]

04.04.2014 - 12:50
Seite 1 von 35