amandaR

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

[empty]

Nichts gegen religiöse Vielfalt, das ist voll okay. Aber wie mag es den beiden 9 und 11 jährigen Mädchen gehen? Es muss doch schlimm sein für die beiden, nur wegen der Engstirnigkeit ihrer Eltern nich mehr

Di, 01/10/2017 - 13:50
[empty]

Ist ja interessant, was Sie alles hinein interpretieren in meine Formulierung "Sehr viele Menschen sehnen herbei, dass endlich aufgeräumt wird in unserem Land und wieder Sicherheit und Ordnung herrsch mehr

So, 01/08/2017 - 12:42
[empty]

Die SPD braucht niemand mehr und von mir aus kann diese Partei unter der Fünfprozenthürde landen! Langsam sollte man doch auch in dieser Partei mal klar haben, dass es im BereichFlüchtlingspolitik so mehr

So, 01/08/2017 - 10:35
[empty]

Es waren nicht "mehrere hundert Menschen", wie Sie verallgemeinernd schreiben, sondern MÄNNER. Und das hundertfache Auftreten von dem Augenschein nach arabischen/nordafrikanischen MÄNNERN macht einen mehr

Di, 01/03/2017 - 22:31
[empty]

De Blasios Ehefrau war also früher eine "bekennende Lesbe". Was hat diese Information im Artikel zu suchen und was heißt "bekennend"? Immer wieder liest man solche blödsinnigen Begrifflichkeiten von " mehr

Di, 01/03/2017 - 11:00
[empty]

Ich finde es gut, dass hier endlich mal die Dinge beim Namen genannt werden. Meistens ist ja ganz verallgemeinernd von "Menschen" die Rede, wenn es um Gewalttaten geht. Da die Gewalt ganz überwiegend mehr

Fr, 12/30/2016 - 08:48
[empty]

Leider ist bei uns in Deutschland vieles immer so festgefahren und in Stein gemeißelt, was Veränderungen extrem schwer und langwierig macht. Andere Länder probieren einfach mal etwas neues aus und set mehr

Do, 12/29/2016 - 11:05
[empty]

Ich stimme den Forderungen der CSU in allen Punkten zu. Schade, dass man diese Partei nur in Bayern wählen kann. Meine Stimme hätten sie ganz sicher. Ich weiß, dass es vielen aus meinem Freundes- und mehr

Do, 12/29/2016 - 07:09
Seite 1 / 82