amandaR

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

[empty]

Ein gutes Einwanderungsgesetz nach kanadischem Muster ist längst überfällig. Die Akzeptanz von Einwanderern würde dadurch erhöht werden, weil die Bevölkerung in Deutschland dann nicht mehr das Gefühl mehr

Do, 05/26/2016 - 09:20
[empty]

Danke für Ihren Kommentar! Sie sprechen mir aus der Seele. Es ist manchmal unerträglich, wie schnodderig-kaltherzig hier kommentiert wird. mehr

Fr, 05/20/2016 - 12:32
[empty]

Eine gute Entscheidung! Der Mann bekommt den Job, weil er sehr gut geeignet ist - basta. Ob homo- oder heterosexuell sollte keine Rolle spielen, es ist eigentlich total lachhaft, dass diese Tatsache ü mehr

Mi, 05/18/2016 - 14:06
[empty]

Lieber Herr Sommer, mein "humanitärer Impuls" ist bereits sehr gezügelt und ich freue mich, dass endlich die Medienfront aufqeicht, die "uns" ständig vorschreiben wollte, dass "wir" alles zu schaffen mehr

Di, 05/17/2016 - 08:41
[empty]

Leider sind sehr viele Menschen so gestrickt, dass sie zu bequem sind, Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. Sie sind überfordert mit Freiheitsräumen und wollen lieber Vorgaben erhalten, mehr

Fr, 05/13/2016 - 07:41
[empty]

Nachtrag: Kretschmann verkörpert für mich etwas, was es momentan leider viel zu selten gibt. Er ist nicht so vorbehaltlos und naiv in Sachen "Flüchtlinge/Migranten" wie seine grüne Partei, gleichzeiti mehr

Do, 05/12/2016 - 14:28
[empty]

"Wie gewinnt man Wahlen mit einem Querkopf in Gesundheitsschuhen, der aus der Zeit gefallen scheint?" Zum Beispiel, weil er authentisch und echt rüberkommt und weil er eine eigene Meinung vertritt, d mehr

Do, 05/12/2016 - 14:21
[empty]

Für mich gehört der Islam nicht zu Deutschland. Diese Aussage ist völliger Quatsch. Ebenso wenig gehören die christlichen Religionen oder sonstige Kulte für mich zu Deutschland. Allerdings ist Deutsch mehr

Do, 05/12/2016 - 07:50
Seite 1 / 72