amandaR

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

[empty]

Auch Frauen sind also "für solche Positionen empfänglich, obwohl es wirtschaftlich keine Gründe gibt". Ja, das ist richtig. Auch ich (bisher immer Wählerin der Grünen) bin empfänglich für Positionen, mehr

So, 03/26/2017 - 12:20
[empty]

"Doch macht das überhaupt noch Spaß?" Was sollen immer diese Dogmen? Manche Menschen trinken eben gerne Alkohol zum Essen, manche nicht. Und beides darf so sein. Im Übrigen sollte man lieber die mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:32
[empty]

Wenn ich das lese, könnte ich weinen, welches Bild der deutsche Staat hier abgibt. Eine Lachnummer! Regeln und Gesetze müssen von bestimmten Gruppen, die hier alimentiert werden, scheinbar nur eingeha mehr

Do, 03/23/2017 - 14:06
[empty]

Leider gibt es nach meiner Wahrnehmung immer mehr konservative Frauen, denn die Zahl der Kopftuchträgerinnen nimmt hier in Deutschland wie auch in bisher freizügigeren Städten in der Türkei (Istanbul) mehr

Mi, 03/22/2017 - 20:58
[empty]

Kleiner Tipp: Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, ist ironisch gemeint ... mehr

Mi, 03/22/2017 - 15:31
[empty]

Das Buch habe ich auch gelesen und es ist absolut empfehlenswert, ein richtiger Augenöffner! Danach merkt man erst einmal, wie unsinnig unsere Arbeitswelt überwiegend strukturiert ist. mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:45
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschale Unterstellungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 03/21/2017 - 07:49
[empty]

Ein interessantes Projekt! Besonders gut finde ich den Fokus des Bildbandes auf Frauen und Mädchen. Diese haben es in einer islamisch geprägten, patriarchalisch-autoritären Gesellschaft schon schwer g mehr

So, 03/19/2017 - 12:31
Seite 1 / 89