amandaR

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

[empty]

Yusra Mardini ist eine tolle Frau und ich wünsche ihr viel Glück! Und welch eine Wohltat, endlich mal etwas über eine geflüchtete Frau zu lesen, die ihren Weg gefunden hat und nicht nur immer über Mä mehr

Fr, 08/05/2016 - 21:20
[empty]

Wer ist "man"? Und überhaupt wäre es manchmal besser, wenn "man" lieber mal schweigt, anstatt unqualifizierte Kommentare zu schreiben. Danke. mehr

Do, 08/04/2016 - 14:48
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich, respektvoll und themenbezogen. Die Redaktion/ee mehr

Do, 08/04/2016 - 09:15
[empty]

Ja genau, das wäre der Weg. Und Deutschland müsste sofort seine Magnetwirkung abstellen, die es immer noch zum begehrtesten Asyl-Land in der EU machen: Herunterschrauben der Sozialleistungen für Flüch mehr

Mi, 08/03/2016 - 07:52
[empty]

Ich finde nicht, dass es einen "gemeinsamen Holocaust Gedenktag" geben sollte. Es gibt schon genug Trennung unter den Menschen. Viel besser fände ich EIN Gedenken an ALLE Opfer der Naziherrschaft, das mehr

So, 07/31/2016 - 08:04
[empty]

Israel ist ein Rechtsstaat und gleichzeitig ein Unrechtsstaat - je nachdem, ob man jüdischer Bürger erster Klasse ist oder unter israelischer Besatzung stehender Palästinenser dritter Klasse. mehr

Fr, 07/29/2016 - 21:09
[empty]

Es sind aber immer Männer, die ausrasten und andere Menschen töten. Ich kenne nur einen einzigen Fall, nämlich den der 15jährigen Schülerin, die mit einem Messer auf einen Polizisten losging. Ansonste mehr

So, 07/24/2016 - 21:04
[empty]

Glauben Sie wirklich an einfache Schwarz-Weiß Realitäten in der Politik? Das ist sehr naiv, denn Sie übersehen dabei die unendlich vielen Grautöne. Natürlich ist denkbar, dass Erdogan selbst hier der mehr

Sa, 07/16/2016 - 07:05
Seite 1 / 77