amandaR

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

Wie lautet der große Plan?

Es wird ja jetzt immer schön darauf geachtet, möglichst viele Kinder und Frauen auf den Fotos zur Flüchtlingsberichterstattung zu zeigen. Das kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es weiterhin mehr

Di, 09/01/2015 - 07:47
Die richtigen Fragen stellen

Ja genau, am meisten interessiert mich auch, was er über unsere hiesigen Wertevorstellungen und das gesellschaftliche Zusammenleben denkt und wie seine Auseinandersetzung damit verläuft. Wie ist sein mehr

Sa, 08/29/2015 - 10:49
Ein erschreckendes Foto!

Aus dieser Aufnahme spricht so viel Hass und Aggression, dazu noch der aggressiv erhobene "stinkefinger" des Herrn in Schwarz .... solche Menschen machen mir Angst und ich kann keinen Unterschied erke mehr

Fr, 08/28/2015 - 19:40
Rechtschreibung ...

Richtig erkannt, aber er hieß Voltaire und nicht Voltair ...!!! mehr

Fr, 08/28/2015 - 14:43
Trennung nach Ethnien

Aha, hieß es bisher nicht immer, wie bereichernd eine bunte Gesellschaft ist? Mit diesem Mantra wird man doch von der hiesigen Presse tagtäglich berieselt und wer es in Frage stellt, ist gleich ein Ra mehr

Do, 08/20/2015 - 12:52
Das sehe ich genauso!

Und im Artikel fehlt noch ein Aspekt, der mir persönlich sehr wichtig ist: Was ist mit der Mentalität und der kulturellen Prägung, welche die Menschen aus Syrien, Afghanistan, Pakistan, Afrika ... in mehr

Di, 08/18/2015 - 16:51
"Das kalte deutsche Volk"

Ich stimme Ihnen zu, dass diese Unterstellung eine Frechheit ist. Außerdem frage ich mich, weshalb diejenigen, welche die angebliche "Kälte" und "Härte" der Deutschen ständig anprangern, sich eigentli mehr

So, 08/16/2015 - 15:36
"Das kalte deutsche Volk"

Ich stimme Ihnen zu, dass diese Unterstellung eine Frechheit ist. Außerdem frage ich mich, warum diejenigen, welche die ange"Kälte" und "Härte" der Deutschen ständig anprangern mehr

So, 08/16/2015 - 15:28
Seite 1 / 55