amandaR

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

[empty]

In die Großstadt ziehen, weil dort viele Frauen Kopftuch tragen, man in die Moschee gehen kann und die Kinder Koranunterricht erhalten. Das sind ja alles Faktoren, die zum Gelingen der Integration in mehr

So, 12/17/2017 - 16:40
[empty]

"Wenn die CSU jetzt anfängt, die AfD zu kopieren, dann hat die AfD ihre Ziele erreicht." ...und das ist auch gut so! Denn es hat bislang niemanden sonst interessiert, dass so viele Bürger/innen eben mehr

Sa, 12/16/2017 - 17:38
[empty]

Ich lebe in einer Großstadt und war noch nie für diesen Wahnsinn namens „Willkommenskultur“, ich bin nicht für immer mehr Flüchtlinge in meiner Stadt und ich bin erst recht nicht für die freie Wohnort mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:33
[empty]

Das sehe ich ganz genauso! Und man muss doch nicht immer gleich beleidigend werden. mehr

Mi, 12/13/2017 - 22:24
[empty]

Nur in Deutschland gibt es ein Klagerecht beim Asyl. In anderen Ländern ist es ein Gnadenrecht, das bei entsprechenden Voraussetzungen gewährt wird oder nicht und fertig. Warum kann man das bei uns ni mehr

Mi, 12/13/2017 - 22:22
[empty]

"Meiner Meinung nach sollte auch Deutschland Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen und den Radikalen in der Region somit ein deutliches Zeichen setzen" Nein, das sollte Deutschland nicht! Es gi mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:36
[empty]

"Sorry, aber Israel ist ein Ausnahmefall." Und das ist dann ein Blankoscheck für eigentlich alles, ohne dass man beispielsweise das Völkerrecht oder UN-Beschlüsse befolgen muss? mehr

So, 12/10/2017 - 15:06
[empty]

"Da lohnt eine Gegenfrage: Warum ist etwas, das auf der ganzen Welt als Terror bezeichnet würde, in Israel plötzlich Widerstand?" Gewalt von Palästinensern gegen Israelis = Terror. Gewalt von Palästi mehr

So, 12/10/2017 - 14:41
Seite 1 / 128