amandaR

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von amandaR

Diese Flüge sind sowieso überflüssig

Kurzstreckenflüge sind ein Witz und sollten umgehend abgeschafft werden. Es ist einfach lächerlich, innerhalb eines Landes wie Deutschland zu fliegen und der ökologische Schaden sowie der verursachte mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:34
Die Menschen sind schuld

Der Umgang mit Müll wird immer fahrlässiger und es wird nichts dagegen unternommen. Wiesen, Parks und Straßen sind übersät mit achtlos fortgeworfenem Müll oder Überresten der letzten Grillparty. Warum mehr

Fr, 10/17/2014 - 11:36
Deutsche Obsession

Ich verstehe einfach nicht, wieso das Thema Übergewicht bei uns ständig eine solche Beachtung findet. Der Umgang damit vermittelt den Eindruck, als gäbe es nichts Wichtigeres im Leben, als schlank zu mehr

Mi, 10/15/2014 - 07:48
Furchtbar!!

Ich dachte, dieser unfähige Schwachmat wäre in der Versenkung verschwunden, doch die Machtgeilheit und der Geltungsdrang dieses Herrn sind wohl stärker gewesen ... via ZEIT ONLINE plus App mehr

Di, 10/14/2014 - 10:17
Wie lange noch?

Wie lange noch wollen Sie diesen geistigen Müll, den Herr Tenenbaum absondert, noch veröffentlichen? Seine Werke sind eine Beleidigung für intelligente Menschen. via ZEIT ONLINE plus App mehr

Mo, 10/06/2014 - 09:16
"Demokratie"

Und obwohl wir das alles wissen, was im Artikel steht, werden wir keine Konsequenzen daraus ziehen. Weil unsere Regierung heuchlerisch ist, unsere Wirtschaftsunternehmen geldgeil sind und wir Bürger/i mehr

Mi, 10/01/2014 - 07:56
Es geht uns zu gut

Der Zuwachs der AfD zeigt, dass es uns zu gut geht. Viele wissen nicht zu schätzen, was sie hier im Land haben. Selbst als Hartz4-Empfänger ist man besser gestellt, als Menschen in den meisten anderen mehr

Di, 09/23/2014 - 10:06
Pure Heuchelei!

Lieber Herr Leicht, Sie vermischen hier einiges und argumentieren sehr einseitig. Gegen Antisemitismus muss man ohne Frage konsequent vorgehen. Aber die Demonstration gegen Antisemitismus in Berlin wa mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:45
Seite 1 / 42