amalgam-pitol

Kommentare von amalgam-pitol

[empty]

Vielleicht einigt man sich auf Irisch? mehr

So, 12/10/2017 - 12:47
[empty]

So wie ich das verstanden habe hat nicht der Anblick Betender sondern der Inhalt der dabei geäusserten Formulierungen zu Übelkeit des Mitforisten geführt. mehr

Fr, 12/08/2017 - 12:57
[empty]

Danke für Ihre wert- und phantasievollen Antworten unter so vielen Beiträgen - damit wird einem so richtig klar, wie verseucht das Forum durch pauschalisierende und polemisierende Kurzmeinungen verseu mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:24
[empty]

Immerhin belegen die Aussagen des Interviewpartners der Autorin die Vermutung vieler Foristen, dass die Islamisten Gegner der Zivilbevölkerung sind. Naheliegend ist daher, dass dies auch in Ostaleppo mehr

Do, 11/30/2017 - 12:57
[empty]

bleibt wohl nichts anderes übrig als Klempnern als neues Fach an der Uni einzuführen. mehr

Sa, 11/25/2017 - 10:42
[empty]

Ein Blick über den grossen Teich verrät uns vielleicht, wie die Zukunft im Wehrwesen demnächst aussehen könnte. Es gibt doch für alle Probleme marktkonforme Lösungen. mehr

Sa, 11/25/2017 - 07:13
[empty]

Wir werden ja sehen ob die Vermögenssteuer Frau Merkel das Koalitionsbündnis wert ist. mehr

Sa, 11/25/2017 - 07:09
[empty]

Man bräuchte den Artikel gar nicht lesen: Bereits auf dem Bild sieht man die Trümmer, welche russische und syrische Bombardierungen hinterlassen. Da wurde bestimmt unerbittlich und rücksichtslos zuges mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:36
Seite 1 / 82