OF-am-Meer

Kommentare von OF-am-Meer

[empty]

das Leichentuch verpasst, alles was jetzt kommt ist ein dahin siechen mit Zielvorgabe einstellig. "Wolfgang Clement (* 7. Juli 1940 in Bochum) ist ein ehemaliger deutscher SPD-Politiker und Manager. mehr

Do, 01/18/2018 - 00:27
[empty]

"Wir tun das, weil wir uns damit schützend an die Seite der Flüchtlinge, der Minderheiten und der Anständigen in diesem Land stellen. " Geht es noch pathetischer, ist ja zum Brechen. "Anständig" löst mehr

Do, 01/18/2018 - 00:21
[empty]

Ein Artikel der mit der elenden Mär der unterbezahlten Beamten aufräumt: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/loehne-auf-einen-blick-so-verd... 24 Mio Vollzeit-Arbe mehr

Mi, 01/17/2018 - 23:20
[empty]

"Insgesamt gibt es in Deutschland mehr als 1,8 Millionen Beamte – dazu gehören etwa 456.000 Richter und 179.000 Soldaten. Fake News? @Redaktion bitte ändern. Es gibt in Deutschland insgesamt weniger a mehr

Mi, 01/17/2018 - 19:26
[empty]

1932 ging der normale Arbeiter eher "stempeln" als arbeiten. Es gab eine Weltwirtschaftskrise damals, schon vergessen? mehr

Mi, 01/17/2018 - 07:42
[empty]

“Wir waren alle mal in dem Alter, da wird noch nicht mal über den Tellerrand des morgigen Tages gedacht, normal halt. Wirklich ernstnehmen um die richtigen Weichenstellungen für dieses Landes zu entsc mehr

Mi, 01/17/2018 - 06:46
[empty]

Teilung Indiens 1947: Man schätzt 20 Millionen Menschen vertrieben, geflüchtet bzw. umgesiedelt Flucht und Vertreibung der Deutschen aus Osteuropa/Ostdeutschland 1945-50: 12-14 Millionen, dazu die in mehr

Mo, 01/15/2018 - 23:15
[empty]

Das steht in den Artikeln, die ich verlinkt habe. Ein Unbeteiligter der zwischen die Fronten geriet, wurde während einer der Vorfälle krankenhausreif geprügelt und verlor dabei fast sein Augenlicht. D mehr

Sa, 01/13/2018 - 22:47
Seite 1 / 143