altorga

Kommentare von altorga

frau roth verließ istanbul,

vor paar tagen auch herr thumann und jetzt sie frau kiyak....warum wart ihr alle da und warum verlässt ihr jetzt auf einmal istanbul? [weiter…]

23.10.2013 - 18:47
?????

"...., dass ich den Islam weiterentwickeln will. " "...., Ich würde mich aber nie als Aufklärer oder Reformer bezeichnen" "...., für mich, es ist eine Berufung" [weiter…]

12.10.2013 - 19:33
[...]

Entfernt. Bemühen Sie sich um einen Kommentarstil, der unmissverständlich und nachvollziehbar ist. Die Redaktion/mak [weiter…]

05.07.2013 - 13:13
Merkel fordert Respekt für türkische Migranten

ich werde ihre forderung folgen frau kanzlerin. [weiter…]

10.04.2013 - 20:20
in sarrazins schubladen

befinden sich menschen, die bis zu 80% intelligenz und rassismus geerbt haben. [weiter…]

03.04.2013 - 21:37
...und mich überrascht jedesmal

dass diese leute bei solche vorfälle sich unangenehm überrachen. [weiter…]

08.03.2013 - 19:16
......Wer wird davon profitieren?

nicht die migranten mit doppelpass auch nicht die biodeutschen!! [weiter…]

04.03.2013 - 17:08
"Da treffen zwei völlig verschiedene Kulturen aufeinander"

die türken müssen viel von malinke, afghanische oder bosnische kultur lernen. [weiter…]

02.03.2013 - 21:01
Seite 1 von 18