Altlas

Kommentare von Altlas

Nachtrag

Das einzige was sie als Individuum tun können (ich meine alle Leser), wenn sie etwas verändern wollen, ist das was sie anderen vorwerfen in ihrem eigene, Denken, Reden und Handeln zu ändern, solange s [weiter…]

03.01.2013 - 00:02
Um ihre Ansicht weiter zu verfolgen...

Naja, die Steigerungssucht der Menschheit alles zu kontrollieren bzw. vorhersehen zu wollen hat eben ihren Preis, wie sie schon andeuten. Nämlich nicht nur die Freiheit des Individuums, sondern auch [weiter…]

03.01.2013 - 00:01
Nachtrag zu 182

Nachdem ich meinen eigenen Text nochmal las, will ich nun noch einen Nachtrag hinzufügen: Ich bin auf der Suche nach Erkentnis und daher resultiert eventuell auch meine Denkweise. Was die genaue [weiter…]

02.01.2013 - 22:11
Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Bevor sie etwas tun oder sagen, planen sie ihre Sprache und Handlungen soweit, dass sie gleichzeitig ihre eigene gefühlsmäßige Reaktion auf ihre eigene Aktion erahnen oder gar kontrollieren können? [weiter…]

02.01.2013 - 21:34
Für die wenigen Medien,

...die ich in meinem Haushalt benutze sind 18 EUR monatlich einfach nur unverschämt. Abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte mal öffentlich-rechtliche genutzt hätte... [weiter…]

25.12.2012 - 02:54
Wie könnte unsere

Gesellschaft sinvoll bei diesen gegebenen Umständen handeln? Zunächst könnte man sich vergegenwärtigen, dass die Pharma-Industrie als Ganzes wahrscheinlich kein Interesse an tatsächlicher Ursachen- [weiter…]

20.12.2012 - 15:51
Wie Deutschland in der Welt damit wirkt?

Ich habe zu diesem Thema englische, amerikanische, kanadische spanische und argentinische Artikel mit Kommentaren gelesen, eben weil mich ihre Frage auch beschäftigt hat: Wie wirkt Deutschland bei Me [weiter…]

16.07.2012 - 23:53
Man kann ihren Kommentar nicht ernst nehmen.

Wenn ich sie ohne ihre Zustimmung schubse oder ihnen eine Ohrfeige geben würde ist das auch strafrechtlich relevant, aber weit von der Schwere entfernt ihnen zum Beispiel eine Fingerkuppe abzuschneide [weiter…]

16.07.2012 - 20:42
Seite 1 von 7