Altkommunist

Wohnort:
Ruhrgebiet
Jahrgang:
1956

Kommentare von Altkommunist

[empty]

Da ist der VW-Konzern doch gut beteiligt - an südamerikanischen Verhältnissen. Es wird Zeit, dass dieser Konzern sich offen zu den Vorkommnissen gegen brasilianische Gewerkschafter im VW-Konzern besch mehr

Do, 07/27/2017 - 17:52
[empty]

Deutsche Soldaten haben in Mali nichts zu suchen. Die Sicherheit sollte ohne Militär in Deutschland "produziert" werden; dann sind auch keine weiteren Toten in Mali zu erwarten. Wer Auslandseinsätze b mehr

Do, 07/27/2017 - 17:49
[empty]

Dobrindt, nun.... - warum nicht die illegalen "Massenmodelle" aus dem VW-Konzern sofort und nachhaltig stillegen; und zu zahlen und entschädigen hätte genau dieser Konzern. Nicht die getäuschten und b mehr

Do, 07/27/2017 - 17:42
[empty]

Mit diesem Argument, häufig gehört und gelesen, sind Verbrechen nicht zu rechtfertigen. Das sollten selbst die hartnäckigsten Autolpbbyisten begreifen. mehr

Do, 07/27/2017 - 15:37
[empty]

Zum Thema "Elektro-Autos"; da werden (zukünftige) Verbraucher doch schon vor der flächendeckenden Einführung dieser Technik belogen, wenn Politiker behaupten..... Mobilität = emissionsfreies fahren. D mehr

Do, 07/27/2017 - 14:46
[empty]

Mit "dieser, aktuellen und phantasielosen Autoindustrie" soll es in der Tat zu Ende gehen. Wenn "diese Industrie" gewollt hätte, dann hätte es schon lange PKW mit realistischem 3L-Motor gegeben; statt mehr

Do, 07/27/2017 - 14:41
[empty]

Das Geld geht nur "falsche Wege"; fragen Sie mal, was die Winterkorns u. Ackermänner für Ihre unverantwortliche und nicht gerade erfolgreiche Rolle als Bosse in "ihren" Unternehmen heute noch erhalten mehr

Do, 07/27/2017 - 14:36
[empty]

Alle, die dabei waren, sollen zur Verantwortung gezogen werden. Autohersteller, die Kontrollstellen, TÜV, Politik, ADAC& Co. Ja so sollte es sein; aber die "ehrenwerte AutoGesellschaft" in D wird es, mehr

Do, 07/27/2017 - 14:33
Seite 1 / 139