Mein Profilbild

Alter Nihilist

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Nietzsche. Foucault. Žižek.
Film/TV:
Tarkowski.
Musik:
Bach bis Zappa.
Kunst:
Kunst.
Hobbies:
Liebt es, zensiert zu werden.

Kommentare von Alter Nihilist

»Krieg kann sich die Gemeinschaft derzeit nicht leisten«

Hach, für das »derzeit« könnte ich Sie umarmen! Sprache entlarvt. [weiter…]

27.03.2014 - 10:21
Völkerrecht geht vor Profit

So etwas hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben. Im Gegenteil. Und was den Arbeitsplatz anbelangt, werden Sie sicher als Vorbild voran gehen. [weiter…]

20.03.2014 - 14:24
Erfreulich sachlicher und substanzieller Artikel

Undenkbar, dass der Westen ähnliche Gefühle hegt. Etwa darüber, dass Putin die Plünderer, die Wodka Jelzin ins Land liess, wieder die Tür zeigte. Aber die wütende Vehemenz der USA und der EU spricht [weiter…]

18.03.2014 - 17:19
Fenster

... und in der die USA nach belieben ihre Atomwaffen stehen lassen bzw. aufrüsten werden. Tja, anscheinend auch nur jemandes Filiale. Freilich alles demokratisch gewählt. [weiter…]

18.03.2014 - 15:48
Was ich nicht habe

kann ich nicht verspielen. (Man erinnere sich an das Gebaren von Frau Nahles noch bis kurz vor den Wahlen.) [weiter…]

17.03.2014 - 18:30
Echt jetzt?

Dann ist Die Linke also auch unwählbar geworden? Tatsächlich. [weiter…]

12.03.2014 - 13:41
Willie Nelson

meinte sinngemäss einst, wenn alle Staatsmänner und Politiker jeden morgen erst einmal ..., würde es nicht so viele Kriege und Elend auf der Welt geben. Auch etwas krude und simpel aber eigentlich gar [weiter…]

06.03.2014 - 18:41
Röttgen will Putin in die Schranken verweisen

Dieser Aberwitz hat schon einen leichten Hang zu Postillion und Titanic. (Ich könnte mir vorstellen, dass die ZEIT-Online-Mitarbeiter sich dessen bewusst waren. :-) [weiter…]

05.03.2014 - 13:38
Seite 1 von 139