Das Profilbild von Alter Nihilist

Alter Nihilist

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Slavoj Žižek: Ärger im Paradies.
Film/TV:
Dont talk to fascists!
Musik:
Ja.
Kunst:
Nein.
Hobbies:
Lesen!: http://www.zeit.de/autoren/K/Mely_Kiyak/index.xml http://community.zeit.de/user/kai-biermann http://www.zeit.de/autoren/B/Patrick_Beuth/index

Kommentare von Alter Nihilist

[empty]

»Eine grosse Koalition wird es mit uns nicht geben.« (Vier Jahre her.) (Btw., warum den ehemaligen Partnern eins reinhauen und warum nicht den Faschisten? Kapier ich nicht.) mehr

Do, 09/28/2017 - 10:27
[empty]

Genau beschrieben. Diese Methoden lassen sich auch in Krakauers Totalitäre Propaganda nachlesen. Zu Ihren Empfehlungen: Unsere Parteien und Medien sollten sich mal die letzten Zeilen aus Samuel Salzbo mehr

Mi, 09/27/2017 - 12:22
[empty]

1933 war das aber kein Symptom der Auflösung, sondern eins der Krise. Wie heute. Hier löst sich (noch) nix auf. Wenn ich Wut im Bauch hab, sorg ich also für eine Widereinkehr der Nazis ins Parlament. mehr

Mi, 09/27/2017 - 11:47
[empty]

Mehr als https://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE und Ken-Jebsen-Content haben Sie wohl nicht auf Lager? mehr

Di, 09/26/2017 - 16:59
[empty]

Für sie ist immerhin der Front National links. Ganz klar handelt sie machttaktisch. mehr

Di, 09/26/2017 - 13:35
[empty]

Für Unentschlossene: »AfD: Keiner kann mehr sagen, von alldem nichts gewusst zu haben« http://www.konicz.info/?p=3374 »National und Neoliberal« http://www.konicz.info/?p=3377 mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:00
[empty]

Sorry for SPAM, aber etwas hab ich noch: Felix Bartels »Die Romantik des Weltfriedens – Antizionismus und Antisemitismus« (Vortrag vom 21. April 2015) https://youtu.be/DBVdhpKvp0E Lesenswert: Felix Ba mehr

Fr, 09/22/2017 - 13:10
[empty]

Definitiv überfällig. Hinweis zum »Faktencheck« des WDR zur Doku: In den Heften 8 und 9 der Zeitschrift konkret wird dem Faktencheck des WDR ein eigener Check Punkt für Punkt entgegengesetzt und absch mehr

Do, 09/21/2017 - 11:24
Seite 1 / 172