Das Profilbild von Alter Nihilist

Alter Nihilist

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Slavoj Žižek: Ärger im Paradies.
Film/TV:
Dont talk to fascists!
Musik:
Ja.
Kunst:
Nein.
Hobbies:
Lesen!: http://www.zeit.de/autoren/K/Mely_Kiyak/index.xml http://community.zeit.de/user/kai-biermann http://www.zeit.de/autoren/B/Patrick_Beuth/index

Kommentare von Alter Nihilist

[empty]

Diese Pole-Position nutze ich mal, um einen Lesetipp anzubringen: »Die autoritäre Revolte. Die Neue Rechte und der Untergang des Abendlandes«, von Volker Weiß. Ziemlich frisch auf dem Tisch. mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:57
[empty]

Ins Schwarze getroffen. Und deshalb ist jegliches Gerede über das Bekämpfen der Fluchtursachen pure Heuchelei, da dies nicht beabsichtigt und nicht gewollt ist. Der Rückzug auf dem Mittelmeer ist im G mehr

So, 04/23/2017 - 17:26
[empty]

»genauso schnurz...« Da sagen Sie was... Ich kapier’s auch nicht. Und das sagt jemand, der einen Lieblingslehrer hatte, der schwul ist (1970er, in der DDR, kein Problem) und einen Bruder, der Homosexu mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:39
[empty]

Kleinbürgertum. Haben etwas zu verlieren oder bilden sich das ein. Da kam schon einmal so etwas bei heraus: Alles für Deutschland... mehr

So, 03/19/2017 - 07:40
[empty]

Immerhin ist der Einfluss von Russland auf Trump so gross, dass letzterer die Rückgabe der Krim an die Ukraine fordert. Aber belegen lässt sich dieser Vorwurf nicht. mehr

Fr, 03/10/2017 - 14:29
[empty]

Auf den Punkt! Und die Kommentatoren, die so vehement nach deutlicheren Reaktionen seitens der hiesigen Regierung rufen, sollten sich vielleicht den Spruch, »Nach fest kommt ab«, vor Augen halten. Je mehr

Do, 03/09/2017 - 15:20
[empty]

Nicht einmal ignorieren, nenne ich das. Sicher empfehlenswert. Dürfte aber ein gerüttelt Maß an kollektiver Selbstdisziplin erfordern. An einer narzistischen PS Leidende (wie vermutlich auch Trump) we mehr

Mo, 03/06/2017 - 13:20
[empty]

Das muss ich leider bestätigen, und zwar ziemlich genau so, wie Sie es beschreiben. Ich füttere in jedem Winter mehrere Säcke Sonnenblumensaat. Als ich diesen Winter damit anfing, blieben die Futtersä mehr

Fr, 03/03/2017 - 10:07
Seite 1 / 169