Das Profilbild von Alter Nihilist

Alter Nihilist

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alter Nihilist

Querfront

Und daraus kann sich ratz-fatz ein rechtsnationaler Mob entwickeln, der kaum noch zu halten ist. Seit 9-11 wird das geschürt und befördert, um vom Eigentlichen abzulenken. Mit Erfolg würd ich sagen. T mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:26
Für den Supergau

gibts immer noch den Lissabon-Vertrag. (Um Thüringen kümmern wir uns bereits selber.) mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:13
Politischer Deutschnationalismus

In der Tat. Was gibt es an dem noch zu diskreditieren? Als ob der auch nur ein Gran an lobens-, oder erhaltenswertem hätte. Werden Burschenschaften eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet? mehr

Do, 12/11/2014 - 11:11
Sanktionen sind ein Mittel der Gewaltanwendung

wäre richtig. Sanktionen haben immer nur zwei Ergebnisse gezeitigt: (a) Stress und Leid für die »einfache« Bevölkerung, (b) Beförderung unheiliger Allianzen. Die derzeitig in Russland vorherrschenden mehr

Di, 12/09/2014 - 11:51
Siehe dort...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/ukraine-neues-kabinett-auslae... mehr

Do, 12/04/2014 - 12:15
Freundliche Rebellen

dürfte es eigentlich nicht geben. (Contradictio etc. p.p.). Und sie würden auch nicht in eine Partei eintreten und regieren wollen. Sie würden rebellieren. Vergesst den Mann. mehr

Mi, 12/03/2014 - 10:45
Hätte da etwas für Sie...

https://www.facebook.com/buch.ohne.asylanten (Mir wäre es natürlich lieber, wenn die Container am Wannsee aufgestellt würden. Der Mob dort dürfte ein wenig vornehmer tun.) mehr

Di, 12/02/2014 - 14:07
Scheitern

https://en.wikiquote.org/wiki/Samuel_Beckett#Worstward_Ho_.281983.29 (Samuel Beckett, Worstward Ho) Fail again. Fail better. Alternative? Auf die Knie und Das Wirtschaftswachstum anbeten. mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:08
Seite 1 / 163