Al_Swearangen

Kommentare von Al_Swearangen

[empty]

https://www.google.de/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=ny_... mehr

Do, 12/14/2017 - 14:04
[empty]

Nein. Es ging dem Vorredner mit seinem Beispiel darum, zu zeigen wie der Wohlstand (oder die Situtation der Bevölkerung sich verändert hat). Das BIP pro Kopf wird als Größe berechnet um den materielle mehr

Do, 12/14/2017 - 13:56
[empty]

So, ok, dann sagen Sie mir bitte wieso kein Zusammenhang zwischen Einkommen und BIP per Kopf besteht. Wäre interessant. Ich hätte dann aber im selben Atemzug auch gerne die offiziellen Einkommensstat mehr

Do, 12/14/2017 - 13:47
[empty]

Trotzdem stimmt ihre Behauptung nicht. Und auch wenn sie stimmen würde, vergleichen sie hier Äpfel mit Birnen. Das Niveau auf dem wir uns in Deutschland bewegen, wird in hundert Jahren nicht in Russla mehr

Do, 12/14/2017 - 13:28
[empty]

"ussland: Das durchschnitt einkommen hat sich seid 2000 mehr als verzehnfacht." Was für eine Aussage. Erstens falsch, zweitens auch überhaupt nicht mit dem deutschen Niveau zu vergleichen. https://t mehr

Do, 12/14/2017 - 13:00
[empty]

"Es zeigt sich ganz klar, dass er das Wohl der syrischen Bevölkerung im Blick hat." Großartig, wie der Rattenfänger auch über Grenzen hinaus seine Anhänger findet. mehr

Do, 12/14/2017 - 12:56
[empty]

Außer man ist ausländischer Journalist, Homosexuell, kommt aus Kasachstan, man hat eine schwarze Hautfarbe und so weiter. In Putins Russland lebt es sich richtig gut, wenn man einer Oligarchenfamilie mehr

Do, 12/14/2017 - 12:52
[empty]

Das nennen Sie Mitgefühl? Etwas heucheln aber dann direkt wieder "Aber der Islam"? Widerliches Verhalten. Ist das ihr viel besungenes christliches Mitgefühl? mehr

Do, 12/14/2017 - 09:01
Seite 1 / 35