Al_Swearangen

Kommentare von Al_Swearangen

[empty]

Dieses Sprichwort erklärt so gar nichts, außer, dass Sprichworte halt meistens einfach nur ein dümmlicher Mist ist, denn mal jemand gesagt hat und andere nachgeplappert haben. mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:07
[empty]

Ja die pöse Gesellschaft, die die Frauen gängelt und ihnen alle Würde nimmt. Komisch nur, dass Frauen wie Helen Mirren (zumindest bevor sie anfing sich mit Botox das Gesicht zu bügeln), Diane Rigg und mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:05
[empty]

Demokraten? Hahahahaha. Opportunisten, ja, Demokraten, vielleicht auf dem Papier. Beide Parteien haben wenig mit wirklicher Demokratie zu tun. mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:02
[empty]

Sorry. Im Kommentar verrutscht. Das sollte eigentlich ein Kommentar weiter oben stehen ;-) mehr

Mo, 06/26/2017 - 09:17
[empty]

"Aber, aber die Flüchtlinge..." Wird das nicht langsam langweilig? Immer die FLüchtlinge aus dem Hut zu ziehen. Der Trick ist nun alt, interessiert keinen mehr und lässt Menschen die das tun einfach n mehr

Mo, 06/26/2017 - 09:16
[empty]

Rhetorische Fragen googlen ist lächerlich... Wie soll man diesen Krieg denn gewinnen? In dem man alles aus "sicherer" Entfernung wegbombt? Was sind überhaupt erst die Gründe dieser Kriege gewesen? E mehr

Do, 06/22/2017 - 09:40
[empty]

Und wer unterstützt diese mit Waffen? Wer verkauft Waffen an Saudi Arabien und trainiert bald auch deren Armeen? mehr

Do, 06/22/2017 - 09:23
[empty]

Aber diese Art der Bekämpfung ist ungefähr so als würde ich einen Eimer Benzin nehmen um ein Feuer zu löschen. Diese Bomben treffen sehr oft zivile Ziele, da Terroristen diese auch häufig als Schutzs mehr

Do, 06/22/2017 - 08:48
Seite 1 / 18