alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

Dafür gibt es noch die Ministererlaubnis

aus Wikipedia "Eine Ministererlaubnis kann nach § 42 des deutschen Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) durch den Bundesminister für Wirtschaft auf Antrag durch die Unternehmen für einen vo mehr

Mi, 04/01/2015 - 14:25
Dabei wurde doch gerade der Weg zum Fracking geebnet

Da ein beweis für Sicherheit grundsätzlich unmöglich ist, gilt die Logik: Wo die Experten (auf welcher Seite stehen wohl die höchstbezahlten?) keine Probleme sehen, da wird gefrackt werden dürfen, al mehr

Mi, 04/01/2015 - 14:19
Nationales Gemeinschaftswerk

Merkel mag es ja ausgerufen haben. Aber Management ist ihre große Schwäche. Sie hat anscheinend auch keine fähigen Berater, wenn es um konkrete Probleme geht. mehr

Mi, 04/01/2015 - 14:15
Warum genügt es nicht

Krankschreibungen grundsätzlich dem Arbeitgeber mitzuteilen. Über die Art der Erkrankung braucht diesem nichts bekannt zu werden. Geschieht die Mitteilung vom Arzt an die Krankenkasse und von dieser mehr

Di, 03/31/2015 - 11:51
Zwar haben diese Piloten sicher recht

Immerhin sind sie Experten. Dennoch wird die psychische Hürde durch die zweite Person etwas erhöht, meine ich. Wenn das dann aber die wesentlichste maßnahme gewesen sein soll, dann ist Skepsis berec mehr

So, 03/29/2015 - 14:41
Dies ist Merkels Deutschland

Wahnsinn ist Macht. Deutschland geht es gut Wer braucht Vernunft? mehr

Do, 03/26/2015 - 23:50
Kindische Unterstellungen

Russland drohe wieder Es beschreibt sachlich die Logik einer zum nuklearen Konflikt eskalierenden Konfrontation. Raketenschilde sind dabei selbstverständlich Primärziele. Das gilt auch für Deutsch mehr

So, 03/22/2015 - 22:29
Das ist richtig

Deutschland ist schuld und hat Schuld auf sich geladen, als es griechenland Kredite gab, die an die Bedingung von Waffenkäufen geknüpft waren. Griechenland war der Trottel, der in die Schuldenfalle t mehr

So, 03/22/2015 - 00:57
Seite 1 / 353