alraschid

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

Ich könnte verstehen,

dass, wenn das Team Erfolg hat, der verantwortliche Teamleiter gut gelaunt ist. mehr

Do, 10/30/2014 - 10:23
Erst ab 2018

das heißt: Die nächste Bundesregierung wirft das Gesetz in die Tonne - wo es hingehört mehr

Mi, 10/29/2014 - 18:22
nicht Richtung

in den meisten Aspekten ist die Stasi überholt mehr

Mi, 10/29/2014 - 18:16
Rechtsstreitigkeiten

ist angesichts der Fülle von Rechtsbrüchen durch die Deutsche Bank ein wenig euphemistisch. mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:42
Why? oh Why?

Die USA haben sich die Kritik wohl verdient. Wer sich für besser hält als alle anderen und es dabei selbst weder mit der Wahrheit noch der Moral zu genau nimmt, darf sich weder über sachliche Kritik mehr

Mi, 10/29/2014 - 06:55
Zu Sorge gibt es Grund

Hooliganismus mag in Fußballstadien entstanden sein, hat aber mit Fußball nichts zu tun. Hooliganismus ist Gewalt als Ausdrucksmittel Ausdrucksunterbemittelter . Diese werden von nun an zunehmend du mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:22
Das möchte ich mir verbitten

Das war keine Unterstellung: Hier eine Leseprobe aus der Frankfurter Allgemeine http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/die-bayern-und-die-steuern... mehr

Sa, 10/25/2014 - 21:47
Ist Matschie

noch Landtagsabgeordneter? mehr

Sa, 10/25/2014 - 20:18
Seite 1 / 316