alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

möglich, dass ihn seine Tochter überreden kann, auch solche Aussagen zu machen, aber sie kann nicht verhindern, dass er diese dann einen Tag später konterkariert. Trump hat nicht nur keine Moralische mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:43
[empty]

Tatsächlich ist nach wikipedia lamda eine gültige Version von lambda mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:37
[empty]

Laut Breitbart hat Bannon schon am 7. August seinen Rücktritt erklärt mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:06
[empty]

"Dahr tatsächlich mal Respekt an Trump" Ein Axiom in Frage zu stellen ... Trump zu unterstellen er wolle die Gesellschaft vereinen? Dann hätte er keine Mehrheit mehr. Respekt erhält er ausschließlic mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:03
[empty]

naja lamda mit b ? mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:56
[empty]

"Warum wird eigentlich jedes Wort von Trump auf die Goldwaage gelegt," Niemand legt Trumps Äußerungen auf die Goldwaage, denn eine solche ist für diesen Unrat völlig ungeeignet. "Die amerikanische D mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:29
[empty]

Indem diese Denke Muslimen unterstellt wird ist dies Rassismus. Dass Trump so etwas auch noch gerade jetzt bringt, zeigt, dass er Rassismus bewusst schürt und ermutigt. mehr

Fr, 08/18/2017 - 08:58
[empty]

"eine Monopolisierung der Politik ist das schlimmste was der Menschheit passieren kann." passiert genau dann, wenn sich Ihr Wunsch erfüllt und Trump wiedergewählt wird. mehr

Fr, 08/18/2017 - 06:25
Seite 1 / 535