alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

Interessant, dass man das nun in der Zeit sagen darf Vor wenigen Wochen wurde mein Beitrag "In der Türkei ist es 1933" noch als "krude" von der Redaktion gelöscht mehr

Di, 05/31/2016 - 17:31
[empty]

Ein alter Hut aber deswegen nicht falsch. Schon heute ist das durch Intelligenz vermittelbare Machtgefälle größer als das Gefälle der Intelligenz selbst. Zunächst gibt es ein Bündnis der Machtelite mehr

So, 05/29/2016 - 13:26
[empty]

Nur leeres Geschwätz g7 plädieren für hilfe für D, Zusagen wären inhalt M will darauf hinarbeiten .. dass .. TTIP...abgeschlossen werden kann Voraussetzung sei gegenseitiger Nutzen... na sowas Für mehr

Fr, 05/27/2016 - 08:41
[empty]

Mit "Amerika first" kann man eine Wahl gewinnen. Es ist genau so gut wie Bill Clintons "put People first" und Obamas "Yes we can" Hillary hat keinen Spruch, keinen Anspruch und sie mobilisiert niema mehr

Fr, 05/27/2016 - 06:15
[empty]

Wir schaffen das! mehr

So, 05/22/2016 - 00:21
[empty]

Scheitert der Flüchtlingsdeal? Das ist doch sehr zu hoffen. Jede Chance, diesen Schwachsinn rückgängig zu machen, sollte sofort ergriffen werden. mehr

Sa, 05/21/2016 - 20:03
[empty]

Türken sind genauso klug wie alle anderen auch. Auf jeden Fall viel klüger als Frau Dr. Merkel Die hatte die Idee, Herrn Erdogan aussuchen zu lassen, wer nach Deutschland darf mehr

Sa, 05/21/2016 - 20:01
[empty]

"Die Finanzkrise ist nicht ausgebrochen, weil sich einzelne kriminell verhalten haben" Nein, sondern weil sich viele kriminell verhalten haben, ob Lehmann, JP M GS oder DB mehr

Sa, 05/21/2016 - 06:00
Seite 1 / 404