alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

Griechenland wurde also vor 150 Jahren gegründet. Eisenhorn, wo genau kommt diese Zahl her? Auf jeden Fall vor der Gründung der Olympiade so um 1900 oder 1828 die letzte Befreiung vom Reich in Anato mehr

Di, 05/23/2017 - 07:09
[empty]

Es geht eben nicht nur um "vor Amtsantritt" sondern auch "während des Wahlkampfes" Ersteres ist nur die Spitze des Eisbergs und relativ harmlos. mehr

Di, 05/23/2017 - 07:02
[empty]

Es gibt keine Hexenjagd. Es gibt eine Untersuchung verdächtiger Tatsachen. mehr

Di, 05/23/2017 - 07:01
[empty]

Ich frage mich, ob das fünfte auch die Verweigerung von Unterlagen deckt oder ob diese mittels Richterlich angeordneter Durchsuchung zu beschaffen sind. mehr

Di, 05/23/2017 - 06:58
[empty]

War die überzählige Verneinung Absicht? mehr

Di, 05/23/2017 - 06:56
[empty]

und raus aus dem Euro und das wäre besser gewesen - vor allem für Griechenland.. mehr

Mo, 05/22/2017 - 06:55
[empty]

Er hat sich verhalten, als sei er unter seinesgleichen und das ist er ja wohl auch. Leider hat er anders als seine Freunde dort noch immer diesen demokratisch rechtsstaatlichen Klotz am bein. Aber mehr

So, 05/21/2017 - 22:54
[empty]

Ich sehe in Ihrer Aufzählung nichts, das für China übermäßig groß wäre. NC ist doch teil von China. Warum sollte es annektiert werden? Und das Chinesische Meer liegt wesentlich näher an China als an mehr

So, 05/21/2017 - 22:40
Seite 1 / 497