alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

Gabriel kann durch "Nachbessern" seine Lügen nicht ungeschehen machen. Noch schwerer wiegt m.E. die Art, wie er den Mitbewerber Rewe behandelt hat. Von Fairness und Unparteilichkeit keine Spur. Dies mehr

Sa, 07/30/2016 - 15:09
[empty]

dies ist nicht Einsicht sondern Priorisierung Außerdem wird sehr bald wenn nicht jetzt schon niemand in der Türkei wagen, den "Präsidenten" zu beleidigen. mehr

Sa, 07/30/2016 - 06:56
[empty]

Das wird nicht passieren. Die USA, die das Terrorregime Pinochet in Chile an die Macht gebracht hat, wird sich mit dem Terrorregime Erdogan bestens arrangieren. Geostrategie geht über Moral... weit ü mehr

Fr, 07/29/2016 - 22:15
[empty]

Dass Erdogan nicht die Möglichkeit hätte, einen Weltkrieg.... sagt nichts über seinen Charakter aus. Sein Wollen und Handeln aber schon, und da sind die Ähnlichkeiten bedrückend . Was die Kurden u mehr

Fr, 07/29/2016 - 22:12
[empty]

außer Kirschen mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:43
[empty]

Wenn Menschen Angst haben müssen, weil sie den Herrscher des Landes nicht verehren - Wenn sie damit rechnen müssen, eingesperrt, gefoltert und enteignet zu werden, weil sie willkürlich zu Feinden er mehr

Fr, 07/29/2016 - 14:10
[empty]

"Wo bleibt da das Demokratie-Verständnis von Merkel und Obama?" Es macht pragmatischerweise Urlaub. Mit Verbrechern Geschäfte zu machen, ist nach M. gute Fürstenpraxis. mehr

Mo, 07/25/2016 - 16:18
[empty]

Der zweiten Behauptung stimme ich zu. Daraus und daraus, dass in der Türkei gefoltert wird, folgt, dass ich der ersten nicht zustimmen kann. mehr

Mo, 07/25/2016 - 16:14
Seite 1 / 414