alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

Auch Wahlen kann und darf man kritisieren. Auch als Demokrat. mehr

Fr, 06/24/2016 - 20:21
[empty]

Wenn Boris Johnson glaubt, nun neuer Premier werden zu können, dann hat er die erste Klasse der Politik verschlafen. die 52 % haben nicht ihn gewählt. Wenn sie erst merken, wie er sie in die Irre gef mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:03
[empty]

Ein Triumph der Lügen, wohl wahr und deshalb eine Warnung vor dem Instrument der Volksbefragung. Das Volk ist zwar nicht dumm - auf Dauer gesehen aber in jedem Moment zu jeder Eselei zu betrügen. mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:58
[empty]

"das Finanzamt betrogen fühlt" die Aktionäre von VW wurden betrogen. Wenn manche früher wissen als andere, dass ein Kurssturz bevorsteht, dann können manche direkt oder über Freunde bzw Strohmänner u mehr

Mi, 06/22/2016 - 12:55
[empty]

"Was hat sich unsere BK überhaupt dabei gedacht, als sie das Abkommen abgeschlossen hat? Wusste sie nicht, was für ein Partner die Türkei ist?" Anscheinend ist es doch so, dass Deutschland selbst ver mehr

Di, 06/21/2016 - 06:35
[empty]

Es müsste sich bei diesen Kindern wohl um Fallschirmspringer gehandelt haben (denn die Grenzer haben nur in die Luft geschossen). Offensichtlich war dies also eine Ente (oder eine Flugente). mehr

Di, 06/21/2016 - 06:29
[empty]

vielen Dank. Es bleibt ein merkwürdiges Gefühl, wenn ein Mann trotz "bewaffneter Übermacht von Polizei und Sicherheitskräften" ohne Sprengstoff so viel Unheil anrichten konnte. Das Ganze hat ja wohl mehr

Di, 06/14/2016 - 06:23
[empty]

Hatte keines der Opfer eine Schusswaffe dabei? Der Besitzer des Etablissements? Nicht einmal Wurfgeschosse? Wenn man nicht verhindern kann, dass ein Terrorist zu Besuch kommt, scheint eine gewisse We mehr

Mo, 06/13/2016 - 06:17
Seite 1 / 408