alraschid

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

Klassenkampf

Es mag sein, dass der Begriff Klassenkampf aus der Mode gekommen ist, weil er zum Kernsprachschatz des Kommunismus gehört. Das heißt aber nicht, dass es keinen Klassenkampf mehr gibt Mein Zeuge ist mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:00
Die Linke

Partei ist nicht stalinistisch. Dies sollten Sie eigentlich wissen. Übrigens: Herbert Wehner war einst Stalinist, aber das hat nicht gehindert, dass er der Zuchtmeister einer deutschen Regierungspar mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:32
Es dürfte Ihnen schwer fallen

in Ihren konservativen Parteien jemanden zu benennen, der Sarah Wagenknecht das Wasser reichen kann. mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:29
Was für Kommentare 1-3

Es gab massenhaft alte Nazis in den Parteien, die jahrzehntelang Deutschland regierten. Dies lässt sich steigern: Diese Parteien haben über Jahrzehnte Mörder und Folterer vor der Justiz geschützt. Auc mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:58
Das war eine wirklich gute Erklärung

Vielen Dank Bedauerlich, dass die Medienberichte so viel Missverständnisse erzeugt haben, worum es hier eigentlich geht. Das ist kompliziert und das sollte rechtlich geklärt werden. Könnte eine Lösu mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:55
Dass es Diskussion über diese Fragen gibt

ist schon sensationell. Damit ist ein Tor zu Fortschrtt geöffnet, das Jahrhunderte verschlossen war. Die Mehrheiten werden sich ändern. mehr

So, 10/19/2014 - 13:47
Stimmt

und China hat die kompensatorische Stärke: Menschen mehr

So, 10/19/2014 - 13:36
Natürlich haben Sie Recht

"Fördertechnik in Russland stammt?" von den bekannten Ölförderländern USA und vielleicht England. Kein Wunder, dass die führend in der Technik sind, nachdem sie das Business lange monopolisiert haben mehr

Fr, 10/17/2014 - 22:12
Seite 1 / 312