alraschid

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

Wo wird erwirtschaftet?

D.h. : Wer bestimmt wo welche Wertschöpfung stattfindet. Ist die in Rechnung Stellung von Lizenzgebühren Wertschöpfung? Wenn eine Lizenz von der US Filiale an die Irland Filiale zu einem Schleuderp mehr

So, 09/21/2014 - 12:13
sollte doch klar sein

Die Ukraine hat mit Julia Timoschenko vorgemacht, was man mit Politikern tun sollte, die das Volksvermögen veruntreuen. Allerdings hat unsere Regierung auch klar gemacht, dass sie davon nicht erbaut mehr

So, 09/21/2014 - 10:12
Möglicherweise halten Sie die USA für eine Demokratie

Nicht, dass dieser Eindruck gänzlich falsch wäre, aber zutreffend ist er eben auch nicht. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Die USA sind ein hocheffektives Staatswesen. Sonst wären sie ja nicht d mehr

So, 09/21/2014 - 07:18
Gesichtswahrender Ausgang gesucht

weil inzwischen wohl jeder erkannt hat, dass nach Kanada als Übungsprojekt Amerika genau das Abkommen durchsetzen wird, das es durchsetzen will. Gegenwehr sinnlos. Vielleicht gibt es ein paar mündlic mehr

Sa, 09/20/2014 - 14:56
Lob war das Letzte

was mir dabei im Sinn war Selbst wenn besagte Projekte sinnvoll gewesen wären oder gut gemanagt worden wären. mehr

Sa, 09/20/2014 - 14:46
Es stand ne Brücke an der Lahn

doch da war keine Straße dran mehr

Sa, 09/20/2014 - 14:42
Konsequente Fortsetzung

inkompetenter Politik durch deutsche Regierungen insbesondere Verkehrsminister. 1 Milliarde € ist weniger als der berühmte Tropfen auf dem heißen Asphalt der Autobahnen im Sommer. Die Bundesregierun mehr

Sa, 09/20/2014 - 14:39
Referendum ein großer Erfolg für Schottland

Bei einem "yes" wäre es ungewiss gewesen, ob die Schotten davon mehr Vorteile als Nachteile gehabt hätten. So aber haben sie Zugeständnisse der britischen Regierung ohne Gegenleistung bekommen, mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:39
Seite 1 / 300