alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

"Aber Merkel hatte es selten mit Fakten." Das ist wohl das postfaktische Zeitalter, das sie meint mehr

Mi, 12/07/2016 - 07:20
[empty]

Vielleicht sind die Menschen nicht so blöd auf das Dauerbombardement an Propaganda hereinzufallen. mehr

Mi, 12/07/2016 - 07:17
[empty]

Es scheint, Merkel war in letzter Zeit nicht ganz aufmerksam. Sie hat noch immer nicht begriffen, dass sie der Verewigung des Bürgerkriegs das Wort redet. Man muss fast froh sein, dass Obama bald we mehr

Mi, 12/07/2016 - 07:14
[empty]

Dies hier waren nicht "Unachtsamkeit" oder "Fehler" sondern mehrfache bewusste und grobe Pflichtverletzung bei voller Kenntnis seiner hohen Verantwortung. Dass da auch am System und an der Technik Ve mehr

Mo, 12/05/2016 - 17:13
[empty]

" Vergleich zwischen Trumps flinkem Finger auf Twitter und dem roten Knopf gezogen, zu dem der flinke Finger auch Zugang hat" twittern kann er allein, aber beim roten Knopf braucht es mindestens eine mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:58
[empty]

"Gibt es eigentlich im Umfeld von Trump niemanden, der diesen Mann vor sich selbst schützt?" Das ist bei Größenwahn nicht möglich. mehr

Mo, 12/05/2016 - 08:29
[empty]

und Zwischenhändler? mehr

Fr, 12/02/2016 - 20:29
[empty]

Wenn Dobrindt hier den Eindruck erwecken will, er habe Recht behalten, so zeigt das ein sonderbares Verhältnis zur Realität. Er musste endlich einsehen, dass er nachgeben musste und stellt es nun so mehr

Do, 12/01/2016 - 21:10
Seite 1 / 442