alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

Trump hat den ersten Entwurf erst bösartig genannt, nachdem er gescheitert war. Vorher war der großartig. Man sollte Trumps Äußerungen kein Gewicht geben. mehr

Fr, 06/23/2017 - 06:26
[empty]

wäre dumm von Putin, wenn er sich Trump verpflichtet hat, diese Verpflichtung zu zerstören. Dass Trump jetzt nicht kann, wie er will, sagt noch nichts über die Zukunft. Und im Gegensatz zu Trump kann mehr

Do, 06/22/2017 - 09:56
[empty]

Wäre Trump nicht der, der er ist, könnten Sie fast Recht haben. Aber 98 US Senatoren denken wohl sehr anders darüber, und die sind durchaus mit amerikanischen Gepflogenheiten vertraut. Auch die Republ mehr

Do, 06/22/2017 - 09:53
[empty]

Was hat eine realistische Beschreibung mit Hass zu tun? mehr

Do, 06/22/2017 - 09:45
[empty]

Eigentlich könnte es einem egal sein. keine Seite kann behaupten, dass der Sieg der anderen eine Katastrophe wäre, und das ist auch gut so. Es wäre allerdings gut, wenn der Wähler wechselfreudiger wär mehr

Di, 06/20/2017 - 19:19
[empty]

".....eine demokratische Koalition aus lokalen Kurden, Arabern, Assyrern, Turkmenen, Jeziden, etc., die einfach nur ihr Land, ihr Dorf verteidigen oder zurückerobern und in Frieden leben wollen::::." mehr

Mo, 06/19/2017 - 07:05
[empty]

Das ist etwas ganz anderes. Die Vertauschung von Gut und Böse erlauben sich nur die Gottlosen und hier sind bekanntlich auf beiden Seiten nur Gläubige am Werk. mehr

So, 06/18/2017 - 12:42
[empty]

"Wo sind amerikanische und britische Bodentruppen?" Ich finde es ok, dass die den Irrsinn nicht auch noch ausbaden müssen. Immerhin haben ja die Bomben den tapferen Irakern den Weg geebnet. Krieg i mehr

So, 06/18/2017 - 12:37
Seite 1 / 512