alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

"für das größere Gute" war natürlich gemeint als im Sinne des Geheimdienstes also ironisch. Aber um eine Gefahr wie Trump auszuschalten ist der Pakt mit dem Teufel zwar sündig aber verständlich. Von mehr

Do, 01/19/2017 - 20:16
[empty]

"Ich frage mich, wie man diese Idee begrüßen kann." hab ich hier zwar nicht getan, aber ich tue es tatsächlich. Mit Demokratie hat das wirklich nichts zu tun, aber Trump konstituiert einen außergeset mehr

Do, 01/19/2017 - 20:12
[empty]

Ich könnte mir denken, die Geheimdienste sind ehrlich besorgt über Trumps Inkompetenz und Irrationalität und versuchen, ihn im Sinne dessen, was sie für das beste Interesse Amerikas halten, zu beeinfl mehr

Do, 01/19/2017 - 18:15
[empty]

Nun könnten die zu Recht viel geschmähten Geheimdienste einmal etwas nützliches bewirken, indem sie Trump auf Realmaß zurückstutzen. Das sollten sie doch können. mehr

Do, 01/19/2017 - 18:10
[empty]

Dass die Diktatur kommt, war seit langem klar, wenn es die Diplomaten auch nicht sehen wollten. Sorgen bereitet das Riesenheer von Erdogan - Anhängern in unserem Land. Es ist schwer diese Sorge poli mehr

Do, 01/19/2017 - 18:06
[empty]

Der Untertitel ist tendenziös "die Hälfte der Weltbevölkerung" wird dann erst im Text als die untere Hälfte definiert, und damit ist dann die Luft für Empörung so ziemlich raus. Selbst im reichen D mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:13
[empty]

die ersten lebenden Exemplare des Roten Seedrachens Wenn das mal keine Klicks produziert. Wenn der "Drache" dann auf 25 cm geschrumpft ist, kommt man sich (unwillkürlich) ein wenig verarscht vor. g mehr

Fr, 01/13/2017 - 19:40
[empty]

Da kennen Sie die altrömische Geschichte nicht. Wir stehen erst am Vorabend der Bürgerkriege, aus denen dann das Kaiserreich hervorging, also die Glanzzeit des Römischen Reiches. Trump blickt möbels mehr

Fr, 01/13/2017 - 19:32
Seite 1 / 456