alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

Fragwürdige Überschrift

Die Aussage "Die EU verdreifacht die Mittel für ihre Grenzschutz- und Seenotrettungsprogramme Triton und Poseidon" beinhaltet nicht: "EU verdreifacht Mittel für Seenotrettung" Außerdem ist diese V mehr

Fr, 04/24/2015 - 11:16
Zwar sind es die Lokführer, die streiken

aber warum gibt es nicht mal eine Schlagzeile mit dem Tenor "Deutsche Bahn AG beharrt auf verfassungswidriger Gleichschaltung der Gewerkschaft" ? mehr

Mo, 04/20/2015 - 18:49
Danke

für die Berichtigung mehr

Mo, 04/20/2015 - 09:55
Das ist nicht der Weg

denn die Ursachen lassen sich nicht kurzfristig beseitigen. Der richtige Weg ist, weniger riskante Alternativen einer geregelten Einwanderung nach Europa. Nicht riskant Nicht kostspielig legal mit Ar mehr

Mo, 04/20/2015 - 09:54
Das ist zwar richtig

aber die REGEL, den Nobelpreis nicht posthum zu vergeben, stammt aus dem Jahr 1974, war dem nach 1962 noch nicht in Kraft, und dass ihr Beitrag von ihren eher jugendlich unreifen "Kollegen" bei der Ve mehr

So, 04/19/2015 - 05:47
Schön, dass an Rosalind Franklin erinnert wird

aber zu behaupten, der Nobelpreis sei ihr weggeschnappt worden ist nicht richtig, da sie bei der Vergabe desselben bereits 4 Jahre tot war. Richtig ist allerdings, dass sich Watson und Crick nicht ge mehr

So, 04/19/2015 - 05:43
wettrüsten?

Vielleicht, aber was soll das Problem sein? allenfalls Geldverschwendung an ein Raketenabwehrprogramm für Israel, das Amerika bezahlt und dessen Nutzen zwar sinnvoll ist, aber kaum genug Sicherheit f mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:31
Im Prinzip haben Sie Recht

Da der Westen aber so blöd nicht sein kann, darf man wohl unterstellen, dass es nur darauf ankam, nicht weiter eskalieren zu müssen. Genau dazu taugt die Diplomatie des Stillstands. Offenbar hat niem mehr

Fr, 04/10/2015 - 06:40
Seite 1 / 356