alraschid

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

Ich habe noch einmal nachgelesen

Ich gebe Ihnen Recht. Auch Richter sollten beurteilt werden. Ich hatte bei "bestraft" aufgehört zu lesen. Gruß alraschid mehr

Sa, 08/23/2014 - 13:08
Primitiv-Eristik

ein Argument durchzuschneiden um einen isolierten Teil anzugreifen das disqualifiziert für ernsthafte Diskussion. mehr

Sa, 08/23/2014 - 12:27
Imperium?

Ein Blick auf die Landkarte (Weltkarte): Russische Seehäfen Leningrad, Murmansk, Wladiwostok, Sewastopol Das ist ziemlich mager. Ergo Ein ziemlich mageres Imperium Hier geht es eher um subjektive mehr

Sa, 08/23/2014 - 12:21
Kann ich das belegen?

Ist nicht nötig, denn es reicht, dass Russland das so sieht, um entsprechend zu handeln. Die Frage ist also: Hatte Russland Grund und Anlass, das so zu sehen? Und die Antwort darauf ist "ja" und da mehr

Sa, 08/23/2014 - 12:11
Merkwürdige Logik

"Ich lese daraus, dass die Ukraine ebenfalls einen Hilfskonvoi in Gang gesetzt hat, der aber von den Separatisten blockiert wird. Sollte das stimmen, dann ist erstens der russische Konvoi als Propagan mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:51
De jure haben Sie Recht

aber Politik ist nicht nur Juristerei und lässt sich durch diese nicht einschränken. Das gilt insbesondere für geostrategische Aspekte. Dass Russland den Verlust des Hafens Sewastopol an die NATO hin mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:41
Gabriel sagt dasselbe wie Putin

aber ob er das weiß? Waffenruhe - Verhandeln Aber bisher besteht Kiev auf einem militärischen Sieg. Das ist möglicherweise sogar Merkel aufgefallen. Zwischen wem will die eigentlich vermitteln? M mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:30
Meinen Sie das ernst?

"Für bewiesenen Fehlentscheidungen müssen Richter bestraft werden." Möglicherweise meinen Sie ja absichtliche Fehlurteile. Das wären dann Fälle von Rechtsbeugung und die ist, meine ich, auch für eine mehr

Fr, 08/22/2014 - 19:31
Seite 1 / 284