alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

Was er bisher getan hat wäre für keinen Unternehmer ein Ruhmesblatt. Dass er auf Grund seiner Selbstsicherheit Menschen und Banken dazu gebracht hat ihm zu ihrem eigenen Schaden Geld anzuvertrauen (4 mehr

So, 02/19/2017 - 20:33
[empty]

Das ist nicht das Wesentliche, sondern wohin er fahren will. mehr

So, 02/19/2017 - 20:13
[empty]

ich habe mich auf die phänomenologische Beschreibung beschränkt. Eine psychiatrische Bewertung möchte ich doch lieber den Fachleuten überlassen. mehr

So, 02/19/2017 - 20:08
[empty]

Auch wenn McCain seine eigene Agenda mit Trump hat, hat er das einzig Richtige getan und wird zu Recht dafür gefeiert. Unser Kanzlerin dagegen hat mit ihrem "gegenseitigen Respekt" mal wieder genau d mehr

So, 02/19/2017 - 19:32
[empty]

Wer könnte das, was da abläuft, lustig finden Trump schwört seine Anhänger systematisch und immer enger auf ihn als einzig möglichen Heilsbringer und als alleinigen Verkünder der Wahrheit ein. dabei mehr

So, 02/19/2017 - 16:31
[empty]

durchaus nicht abwegig. Der Gedanke drängt sich auf. mehr

So, 02/19/2017 - 16:10
[empty]

Danke für den Tip. mehr

So, 02/19/2017 - 16:06
[empty]

"Die Operation gilt als besonders schwierig." Das heißt nichts Gutes für die Menschen in Mossul Diese sind mehrheitlich Sunniten, auch die einfachen friedlichen Leute Die Angreifer am Boden weitest mehr

So, 02/19/2017 - 06:51
Seite 1 / 475