alraschid

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

Warum man einem Parteitag der Phantasten

hier einen Artikel widmet? Meine Vermutung: Um Kritik an westlicher Politik pauschal zu diskreditieren. Recht durchsichtig. mehr

So, 11/23/2014 - 13:07
Ein weiterer Beleg

für Merkels Unfähigkeit zum Dialog. Sie berücksichtigt zwar andere Meinungen und bezieht dann irgendwann Position, aber mit Abweichlern kann sie nicht umgehen bzw. sie scheut Diskussion. In einer Dis mehr

So, 11/23/2014 - 10:42
Da hat Lawrow

wohl Recht. Aber dahinter steht: Putin muss fallen, damit wir (eigentlich die USA) Russland ausbeuten können. Putins Verbrechen in Tschetschenien haben hierzulande und in den USA niemanden aufgeregt mehr

Sa, 11/22/2014 - 22:33
Warum soll der Westen moralisch führen?

Der Anspruch ist schon heuchlerisch. Es gibt auch im Westen kaum einen Ansatz für moralisches Verhalten. Dafür um so mehr moralisches Gerede. Das Banner Moral ist so alt wie die Kreuzzüge und genau mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:27
Herr Welke

hat das in der Heute Show mutiger gesagt Schröder Riester Maschmeier hat er dort als Kriminelle genannt, die viele Milliarden € aus den Taschen der Versicherten in die Taschen der Versicherer verscho mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:21
Korruption ist keine Frage der Partei

sondern des Einzelnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die, die sich hier hämisch darüber freuen, dass ein Sozialist korrupt ist, damit zum Ausdruck bringen wollen, dass Korruption in ihrer eigen mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:15
Ich weiß nicht worüber Sie klagen

Die haben das Geld doch bei uns gut angelegt. Dank dieser edlen Investoren hat zum Beispiel der Wert von Grundstücken und Wohnungen in Berlin bedeutend zugenommen. Die Berliner freuen sich sicher dar mehr

Sa, 11/22/2014 - 11:18
Ach ich Schelm

In Deutschland gibt es ja gar keine Korruption in der Regierung. mehr

Sa, 11/22/2014 - 11:14
Seite 1 / 324