alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

Was nun? Abbruch der Verhandlungen wäre das einzig Richtige. Dass die nur zum Schein stattfinden, ist offensichtlich. Die USA verhandeln "auf Augenhöhe" (mit dem Schatten der Macht über dem Verhand mehr

Mo, 05/02/2016 - 06:18
[empty]

richtig, aber was sind cismänner? Zweitautos sind doch eher was für Frauen? mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:55
[empty]

Beteiligung der Autoindustrie ist ein Witz, oder ? Soll der Betrag etwa den Gewinnen der Unternehmen entnommen werden? oder werden diese die Preise nach oben anpassen? Wie kann man den Vertrieb ein mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:47
[empty]

Korrektur Dank moderner Logistik muss man Sklaven heute nicht mehr importieren. Ansonsten hat sich wenig geändert. mehr

Di, 04/26/2016 - 07:04
[empty]

In der Zeit des römischen Reiches wurden Sklaven nach Rom importiert. Darauf entstand in Rom selbst die Masse verarmter römischer freier (wohlgemerkt) Bürger, die mit Brot und (Video, sorry)-Spielen r mehr

Di, 04/26/2016 - 07:02
[empty]

kaum hoffnung auf besserung natürlich werden politiker dem volk nach dem mund reden, aber letztlich werden sie doch den job für die reichen machen. man muss das volk eben glauben machen... . das rei mehr

Fr, 04/22/2016 - 12:03
[empty]

Ziegenficker ist meines Erachtens in diesem Fall keine schwere Beleidigung, weil es keine Tatsachenbehauptung ist, sondern nur ein Schimpfwort wie A....l... dessen Benutzung mit etwa 300 bis 2000 € mehr

Fr, 04/15/2016 - 16:17
[empty]

keineswegs Nachdem ich an Merkel selten ein gutes Haar lasse, muss ich ihr hier Respekt zollen, dafür, dass sie dem Recht den Vorrang vor dem Populus gegeben hat. Übrigens: Erdogans persönliche Klag mehr

Fr, 04/15/2016 - 14:16
Seite 1 / 402