alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

Das waren Worte Das Gesetz, mit dem Trump Anfang 2017 eine Maßnahme Obamas zur Information der Waffenhändler über psychisch Kanke abgeschafft hat, war eine Tat, die etwa 70000 geistig Kranken den mehr

Do, 02/22/2018 - 11:21
[empty]

Kann man da noch fragen, ob von der Leyen gehen muss? oder soll das Wort Verantwortung komplett aus dem politischen Wörterbuch gestrichen werden. Ich hörte, Uschi sei auf Tauchstation. Bei 0 einsatz mehr

Di, 02/20/2018 - 21:44
[empty]

Mit dem eigenen Völkchen hat AN ihre eigen Göttinnendämmerung heraufbeschworen. Arroganz ist keine gute Voraussetzung für eine Parteichefin. Das bei jeder Handlung verspätete Nachdenken war schon Schu mehr

Do, 02/15/2018 - 07:43
[empty]

Trump: Die Palestinenser wollen keinen Frieden. Ob die Israelis Frieden wollen ist nicht klar Ist doch ausgewogen oder nicht. Das ändert aber NICHTS an der unbedingten und einseitigen Unterstützung mehr

Mo, 02/12/2018 - 07:34
[empty]

"Vielleicht ist aber der "noch weiter entfernte Stern" gar kein Stern sondern eine Galaxie und das ist hier einfach falsch erzählt." Es ist ein Quasar, der Kern einer Galaxie. mehr

Mi, 02/07/2018 - 15:02
[empty]

Neue Erkenntnisse resultieren daraus nicht, auch wenn die Methodologie interessant sein mag. Vielleicht ist sie ja auch für "relevantere Objekte" in unserer "Nähe" anwensbar. Dass es auch in anderen mehr

Mi, 02/07/2018 - 14:58
[empty]

Ich bin mir dieser "Perspektive" durchaus bewusst, aber Trump ist kein Mann der Verständigung mit Russland. Eine amerikanische Diktatur wird bestimmt nicht zum Frieden in der Welt beitragen selbst we mehr

Mo, 02/05/2018 - 07:58
[empty]

"Was wirklich allzu schlecht ist, wenn permanent nur auf Umverteilung fokussiert wird anstatt wie man am besten für alle mehr reinholt..." kann man so durchaus unterschreiben wenn "für alle" nicht mehr

So, 02/04/2018 - 06:06
Seite 1 / 562