alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

Sie haben Recht damit

dass ein Vergleich Merkels mit Hitler unzulässig ist. Allerdings finde ich die Arroganz, mit der Merkel über die Girechen herzog, noch mehr aber die blasierte Mißachtung der Forderung nach Wiedergutm mehr

Mi, 07/29/2015 - 18:34
warum sollen wir überhaupt mächtig sein?

Ich meine, der Autor stellt richtig dar, dass die Macht nicht wirklich gewollt war. Der Elefant kann nichts dafür, dass er groß und schwer ist. Wenn er aber in einem Porzellanladen lebt, dann kann d mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:33
dazu ist zu sagen,

dass es zwischen diesen beiden Aussagen eine gewisse Spannung gibt. Die letztere ist ein sollte und die erste ist die traurige Realität mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:29
Zwei ihrer Aussagen

"....selbst wenn Wolfgang Schäuble und Angela Merkel den Griechen mit mehr Einfühlungsvermögen begegnet wären,...." und "Tatsächlich wäre Deutschland gut beraten, mit seiner Macht sehr vorsichtig um mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:28
Reichstagsbrand

Von wem Erdogan hier gelernt hat, ist offenkundig. Der Krieg gegen den Terror zur Vernichtung der politischen Konkurrenz. Dies ist eine rote Linie. Dies ist Staatsterror des Diktators gegen die Kur mehr

Di, 07/28/2015 - 20:08
Ihr Beitrag ist Beweis

für Varoufakis' Aussage, insofern als Sie in dieser Sache als typischer Vertreter der deutschen Öffentlichkeit gelten können mehr

Di, 07/28/2015 - 13:44
ja, haben sie

Bitte, meinen Kommentar zu ignorieren. Bei den Saudis ist nun mal nichts zu machen (zumindest öffentlich). Und als Kunden sind sie durchaus korrekt. Wenn wir uns die Kohle entgehen lassen, kriegt Bad mehr

Mo, 07/27/2015 - 06:25
Hallo Medien, hallo Islamvertreter

nicht zu vergessen hallo Regierungsvertreter oder hat sich Frau Merkel zu dem Fall geäußert? mehr

Mo, 07/27/2015 - 06:15
Seite 1 / 377