alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

eher dunkel als erhellend aber immerhin nicht trivial Klartext: Ich hab's nicht kapiert mehr

Do, 02/04/2016 - 20:34
[empty]

Berliner Zeitung am 25.1. "Staatsanwalt geht von "einvernehmlichem sexuellen Kontakt" aus" Auch die deutsche Justiz hat sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie war sehr schnell mit Dementis mehr

Fr, 01/29/2016 - 14:25
[empty]

"Mit Trump als Präsident würde ein völlig neues Zeitalter beginnen." Mit diesem Satz und nur mit diesem stimme ich überein. Möge uns ein solches Zeitalter erspart bleiben mehr

Fr, 01/29/2016 - 12:11
[empty]

....63 Person der Welt das Kapital von 50% der Menschheit ..... Diese Aussage ist eine der meist missverstandenen Richtig ist statt "Kapital von 50% der Menschheit": Das Kapital der ärmsten 50% der mehr

Do, 01/28/2016 - 14:13
[empty]

Seine Äußerungen sind genauso schlimm wie sein geifernder Ton. Dieser Mann leidet zwar nicht unter Größenwahn, aber er hat ihn. Ich kenne keinen einzigen klugen Satz von ihm, dafür aber viele, die s mehr

Do, 01/28/2016 - 12:50
[empty]

"..Trump trotz aller geiferspritzenden Attacken als republikanischer Präsidentschaftskandidaten nominiert werden wird" Da haben Sie wohl Recht. trotz all seiner geiferspritzenden Attacken gegen seine mehr

Di, 01/26/2016 - 22:47
[empty]

Unanständig Die Lösung des Problems Griechenland einfach vor die Füße zu werfen ist mit das Unanständigste Vorstellbare, das sich die EU seit langem geleistet hat. Dass diese r Schwachsinn in Austria mehr

Di, 01/26/2016 - 06:48
[empty]

Die "Einladung durch Frau Dr. Merkel" war ein Unfall Es war zuerst ein humanitärer Akt angesichts einer Gruppe von ein paar tausend Flüchtlingen, die in Ungarn festsaßen Merkel hatte klar erkannt, d mehr

Mo, 01/18/2016 - 12:43
Seite 1 / 395