Alphard

Kommentare von Alphard

[empty]

Meine Erfahrung (männlich) mit Sexismus kenn Ich von beiden Geschlechtern. Aber der härteste war der Personalchef einer regional bekannten Grosshandelsfirma, auf die Ich mich Ende der 80er Jahre zur mehr

Do, 12/14/2017 - 02:42
[empty]

Und wie es die Natur so will, werden die „verzärtelten“ nicht die Gewinner sein, Wetten ?!? mehr

Do, 12/14/2017 - 02:12
[empty]

Vorsicht @ R Z, natürlich werden es die lieben Kollegen bei Ihr versuchen. Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern mit Gelegenheiten. Das sollte Frau in einer solchen Position bedenken. mehr

Do, 12/14/2017 - 02:10
[empty]

Naja. @MKaos es würde das Niveau senken, aber nachhaltig das Betriebsklima verbessern. Schliesslich wird man mit den zusammenarbeiten müssen. Und wenn wegen einseitigen Klagen das Betriebsklima unten mehr

Do, 12/14/2017 - 02:05
[empty]

Werte ZON Redaktion, das Schwarze Loch hat wieder zugeschlagen und meinen Kommentar verschluckt mehr

Mi, 12/13/2017 - 23:57
[empty]

@Rodion Man O Man. Ich wundere mich wirklich über das Textverständnis einiger Kommentatoren. Hatte Ich behauptet die Fugger wären Juden ?!?. NEIN. Das haben Sie behauptet. Die Fugger waren die grös mehr

Mi, 12/13/2017 - 23:13
[empty]

Zitat: ... „ Wer hat die Juden ins Helige Land getrieben ? » Naja da haben die bösen Nazis kein Alleinstellungsmerkmal. Das war Jahrhundertelange europäische Tradition. Im Mittelalter waren es die Sp mehr

Mi, 12/13/2017 - 20:38
[empty]

@tjelvar, Die einzigen Grenzen die Ich für Deutschland dann akzeptiere sind die Grenzen des HRR DN im Stand von 1181. Ich will meinen Stauferkaiser wieder mehr

Fr, 12/08/2017 - 18:19
Seite 1 / 102